@DomeC - Werde einige Fotos machen, aber nur mit meiner 2 Megapixel-Handykamera, kann dir aber welche heute abend schicken!!!
Schreib mir einfach PM, bin ja schon um 12 Uhr da und werde mir einen günstigen Platz suchen, am besten in der Nähe von der Ersatzbank Ein paar schöne Fotos von Vollbart-Funkel
sind auch schon zum ersten spiel da. mal schauen wer heute bei der traditonsmannschaft spielt. gestern war ich ja schon in marxheim. da waren auch einige unbekannte. denke manche haben sich für heute geschont.
6 man
Also +3
=11
= 12
= 13
13 + 6
=19
= 32
=34
+4=38
habe mir heute schon mal alles angeguckt......kann es kaum noch erwarten....
+ 1
= 43
Danke schonmal im vorraus!
da muss der Bratwurst-Klaus(Eberhard,Horst,Hubert,Wilhelm) ja nur 3 Packungen aufreissen ,
= 52
@DomeC - Werde einige Fotos machen, aber nur mit meiner 2 Megapixel-Handykamera, kann dir aber welche heute abend schicken!!!
Schreib mir einfach PM, bin ja schon um 12 Uhr da und werde mir einen günstigen Platz suchen, am besten in der Nähe von der Ersatzbank Ein paar schöne Fotos von Vollbart-Funkel
sind auch schon zum ersten spiel da.
mal schauen wer heute bei der traditonsmannschaft spielt. gestern war ich ja schon in marxheim. da waren auch einige unbekannte. denke manche haben sich für heute geschont.