>

Trainingsbericht vom 25. September 2007, vormittags

#
@ Matzel
Nee, es gab heute wohl wirklich nix zu trinken.
Zumindest ist es mir entgangen...
@ edmund
Meinst Du Ochs würde links spielen??
Eigentlich habe ich es so geschrieben, wie ich es gesehen habe.
Aber, ich finde dass es nichts Schlimmerers gibt als dier Unterscheidung von rechts + links.      

Sincere thanks are given to all.
#
BP007 schrieb:
schreib mal lieber bewerbungen für dein berufsleben...
beklagst dich in deinem profil über arbeitslosigkeit aber hast zeit 3 std beim training zu sein
und danach 4 std diesen text hier zu schreiben...  
unfassbar


Überlegst du nur fuer einen Funken bevor du hier was postest?

Oder wie unverschämt sind manchen Menschen?

Nur weil du mit 21 anscheinend einen Job hast, musst du andere Menschen beurteilen, verurteilen. Ich kann so Typen wie dir nur wünschen mal so richtig auf die "Schnauze zu fallen".

Gruss Afrigaaner
#
Afrigaaner schrieb:
BP007 schrieb:
schreib mal lieber bewerbungen für dein berufsleben...
beklagst dich in deinem profil über arbeitslosigkeit aber hast zeit 3 std beim training zu sein
und danach 4 std diesen text hier zu schreiben...  
unfassbar


Überlegst du nur fuer einen Funken bevor du hier was postest?

Oder wie unverschämt sind manchen Menschen?

Nur weil du mit 21 anscheinend einen Job hast, musst du andere Menschen beurteilen, verurteilen. Ich kann so Typen wie dir nur wünschen mal so richtig auf die "Schnauze zu fallen".

Gruss Afrigaaner  

Na, des sollte man auch net machen. Einfach ignorieren..O_o
#
womeninblack schrieb:

@ edmund
Meinst Du Ochs würde links spielen??
Eigentlich habe ich es so geschrieben, wie ich es gesehen habe.
Aber, ich finde dass es nichts Schlimmerers gibt als dier Unterscheidung von rechts + links.      

Sincere thanks are given to all.


@WiB: Soweit ich weiß kann Mehdi links gar nicht   , aber mir soll es egal sein - Paddy hat schon mal links gespielt. Wohingegen Wuschu noch  im Torraum den Ball auf links legen würde, selbst wenn Luca Toni schon dran mehr. Der boykottiert seinen rechten Fuß in einer Weise, wie ich es ganz selten bei anderen sehe. Immer wieder lustig.
Die Unterscheidung von links und rechts - meistens geht es noch, obwohl sich die Ränder auch schon mal berührt haben. Aber eines gilt immer: rechts behagt mir nie.
Links alliteriert auch so schön mit Liebe, Leben, Leidenschaft.  

@Afrigaaner: Ich gebe dir vollkommen Recht - der Typ hat weder Menschenkenntnis, Empathiefähigkeit noch Lebenserfahrung. Aber, Vorsicht, die regieren uns irgendwann mal, weshalb wir uns eben doch um sie kümmern müssen.

Einträchtliche Grüße, E.
#
edmund schrieb:
womeninblack schrieb:

@ edmund
Meinst Du Ochs würde links spielen??
Eigentlich habe ich es so geschrieben, wie ich es gesehen habe.
Aber, ich finde dass es nichts Schlimmerers gibt als dier Unterscheidung von rechts + links.      

Sincere thanks are given to all.


@WiB: Soweit ich weiß kann Mehdi links gar nicht   , aber mir soll es egal sein - Paddy hat schon mal links gespielt. Wohingegen Wuschu noch  im Torraum den Ball auf links legen würde, selbst wenn Luca Toni schon dran mehr. Der boykottiert seinen rechten Fuß in einer Weise, wie ich es ganz selten bei anderen sehe. Immer wieder lustig.
Die Unterscheidung von links und rechts - meistens geht es noch, obwohl sich die Ränder auch schon mal berührt haben. Aber eines gilt immer: rechts behagt mir nie.
Links alliteriert auch so schön mit Liebe, Leben, Leidenschaft.  

@Afrigaaner: Ich gebe dir vollkommen Recht - der Typ hat weder Menschenkenntnis, Empathiefähigkeit noch Lebenserfahrung. Aber, Vorsicht, die regieren uns irgendwann mal, weshalb wir uns eben doch um sie kümmern müssen.

Einträchtliche Grüße, E.


@Edmund

Naja, die 21-jährigen, die uns irgendwann regieren werden, würden in seinem Alter aber wesentlich reifer sein und sich nicht für so eine Aussage hergeben.

@WIB

Danke für diesen ausführlichen Bericht und die Bilder, zumal Dir heute ein Assistent fehlte.

beckip
#
wie immer ein schöner bericht - danke !

kannst du sagen wie sich chris im training macht ?
Ist echt schön ihn wieder unverletzt beim training zu sehen..

mit inamoto+chris in den Uh-Uh-efa-cup  
#
Hallo Sabine,

Danke für den Bericht!  

Würde Dir gerne wieder assistieren, aber Du gehst meist zu den Vormittag-Trainingseinheiten und das haut bei mir mit der Arbeit net hin.

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...  ,-)

Gruß,
Ellen
#
concordia-eagle schrieb:
adlerkadabra schrieb:


"Marco Russ schoss fast ein schönes Tor". O ja, das ist mir auch schon öfters passiert  


Du hast schon mal gegen den Ball getreten?  


Treten? Das hast Du gesagt, Lessing    Als Wöhler meistert man solche Situationen immer mit Spielintelligenz  
#
edmund schrieb:

Wohingegen Wuschu noch im Torraum den Ball auf links legen würde, selbst wenn Luca Toni schon dran mehr. Der boykottiert seinen rechten Fuß in einer Weise, wie ich es ganz selten bei anderen sehe. Immer wieder lustig.

Nun, dann hast Du aber gegen den HSV nicht so richtig hingeschaut - der Pfostenknaller aus 20 Metern war nämlich mit genau diesem rechten Fuß...
#
@Matzel: Danke für den Hinweis. Trotzdem: Unglaublich. Guckt bitte morgen mal genau hin - bzw. wenn wir Christoph das nächste Mal sehen können. Der kann mit rechts (wäre ein sehr geiles Tor geworden), schießt damit aber nur einmal in zehn Jahren.
Wuschu ist ein guter, Linksfuß allez!
#
Hmmm BP007, ein Blick in seinen Steckbrief und schon ist man geneigt, gewisse Zweifel an seiner Reife und seinem Intellekt anzumelden.
Hör mal zu, mein Junge, geh lieber mal schön aus, verwöhn deine Spielkameradin, aber bleib von diesem Forum weg!! Dazu reichts noch nicht ganz.
Cu
#
Sabine, wieder mal 1000 Dank. Wenn man deine Berichte liest, bekommt man erst recht das Kribbeln und kann es kaum erwarten, dass es los geht.
Du bist ein Schatz!!    
#
@BP007
Hast ja auch einen an der Klatsche!
DANKE fuer den Traininsbericht.
#
Sehe gerade, dass der Beitrag dieses Vogels gestrichen worden ist. Gut so. Hat sich mein Kommentar somit auch erledigt
#
geoffrey_5 schrieb:
Sehe gerade, dass der Beitrag dieses Vogels gestrichen worden ist. Gut so. Hat sich mein Kommentar somit auch erledigt


Das Problem er steht immer noch da! Aber dennoch Pipapo - vielen Dank fuer deine klare Stellungsnahme.

Liebe Sabine, lass dich von solchen Menschen nicht unterkriegen. Ich hoffe du findest einen Job - auch wenn wir dann auf deine Berichte verzichten muessten.

LG Ralf
#
beckip schrieb:
beckip
Seit ich Deine Kommentare schätzen gelernt habe, sind sie so rar. Schreib doch wieder öfter mal was!

schlusskonferenz
#
adlerkadabra schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Du hast schon mal gegen den Ball getreten?
Treten? Das hast Du gesagt, Lessing   Als Wöhler meistert man solche Situationen immer mit Spielintelligenz  
Antnkadabra haut den Elfer mittels Telekinese rein  

Gibt's dagegen eigentlich 'ne Regel?
#
Ellen schrieb:
Hallo Sabine,

Danke für den Bericht!  

Würde Dir gerne wieder assistieren, aber Du gehst meist zu den Vormittag-Trainingseinheiten und das haut bei mir mit der Arbeit net hin.

Vielleicht ergibt sich ja mal wieder was...  ,-)

Gruß,
Ellen


hey ellen wenn du dann mal wieder am heiligen grün zum training erscheinen möchtest sag bescheid dann probier ich auch zu kommen.
Ach übrigens.. morgen wieder shampoo?  


@wib ich schließe mich den vorrednern an. ganz großen danke
#
Hallo Sabine,deine Berichte sind immer aller erste Sahne.Was für eine Mühe Du dir machst um uns immer auf dem laufenden zu halten.Wir,deine treuen Fans,wissen das auch zu schätzen.Hatte gestern einen beschi.....Tag.Nach dem ich deinen Bericht gelesen hatte konnte ich wieder etwas lachen.
Ich wünsche Dir für heute einen schönen Tag und ein tolles Spiel in unserem Waldstadion.Freue mich schon auf deinen nächsten Trainingsbericht.
Gruß
Dieter
#
sch****** schrieb:
Wer ist Zimbo? Jan Zimmerman?


Ja! Wer solls denn sonst sein??? Is ja nun wirklich ein Spitzname, den man sehr gut ableiten kann!


DANKE Sabine! Als wär man selbst dabei gewesen.  


Teilen