>

Tipp und Aufstellung gegen Karlsruhe

#
Ich schätze auch, dass wir 2:0 siegen werden, oder 2:1!

Dennoch dürfen wir nicht vergessen, dass der KSC die beste Aufstiegsmannschaft ist!
Auch wenn sie gegen die Bayern 1:4 verloren haben!
Gegen die Bayern darf man verlieren!

Sie sind konterstark und Torgefährlich, vor allem Hanjal!
Es wird schwierig, aber ein Sieg müsste drin sein!!!
Wie gesagt 2:0!!! Oder 2:1!!!

LG
Thorsten
#
Wenn`s eng wird zum Schluß hin, Torwart raus-nehmen und dafür einen weiteren Stürmer einwechseln . Zwei Verteidiger an der Mittellinie postieren und neun Mann in den gegnerischen Strafraum beordern. Bedingungslos auf`s KSC - Tor anrennen. Zwei Abwehrspieler schon zur Halbzeit opfern, dafür Thurk und Galm bringen. Am Besten mit fünf Stürmern agieren und nicht erst auf KSC-Konter warten, sondern den Gegner an die Wand spielen. Möglichst ein zweistelliges Ergebnis anstreben, wegen des Torverhälnises bei der Schlußabrechnung um den 1. Platz mit den Bayern.  

So könnt?s klappen mit der Meisterschaft.  
#
Meine Herren, seid ihr alle optimistisch!
#
Knueller schrieb:
Meine Herren, seid ihr alle optimistisch!


Ich sehe einen gesunden Optimismus, zuhause gegen den KSC sollten wir doch wirklich mit drei Punkten rechnen dürfen.....
#
Ich bin dann auch mal optimistisch!
1:0 oder 2:1, auf jeden Fall ein knapper Sieg.

Ach ja, unser Michael Fink tippt 2:1. Der muss es ja wohl wissen!  ,-)
http://www.kicker.de/games/promitipp/startseite/promitippinfo/
#
0
Pröll
0..........0............0.............0
Ochs   Russ   Kyrgiakos  Spycher
           0..............0
        Inamoto    Fink
 0................0..............0
Mahdavikia  Meier    Streit
                0
            Amanatidis
#
3:2



nach 0:2 Rückstand
#
4:0

hab es heute nacht geträumt...


.........
#
1:0

Nicht mehr oder weniger.
#
Der einzige Wechsel gegenüber dem letzten Spiel wird Ochs für Weissenberger sein.

Mehdi wird dafür nach vorn rücken und Alibert auf Links.

Das Funkel mit 2 Stürmern beginnt glaube ich nicht, da der bisherige Saisonverlauf einfach dagegen spricht.

Gruss
PfA

P.S.

Übrigens: Passt zwar net hier rein, aber aufgrund der Kürze der Zeit.

Ich habe noch ne Karte für 35 J in unserem Fanblock frei.
Das ist der Balkon mit den 3 Reihen überhalb unserer Steher.
Absoluter Topplatz.
Gebe die Karte für 20  Euro ( also billiger wie die Einzelkarte ) ab.
Treffen müsste am GD -Treffen sein, wo ich morgen auch anrücken werde.
Einziger Nachteil: Der stolze Besitzer der Karte müsste neben mir sitzen.  
#
Ein Sieg ist so unrealistisch nicht, wäre aber megageil. Dann hätten wir 14 Punkte - nach dem 7. Spieltag!

Sollten wir dann noch in Cottbus gewinnen, laufe ich eine Woche mit 'ner Latte in der Hose durch die Gegend (mindestens)...
#
laut FNP fällt Spycher verletzt aus.Für ihn wird wohl Ochs in die viererkette rücken.

Ich wünsche spycher natürlich gute besserung,aber ich kein fan von seiner spielweise - deswegen bin ich schon gespannt darauf Mehdi und Ochs gemeinsam spielen zu sehen in der viererkette.

Beide interpretieren ihre aufgabe relativ offensiv und schalten sich oft im spiel nach vorn ein bzw. rücken oft ins mittelfeld nach - Imho ein muss,gerade bei einem 4-2-3-1 system.
Wer weiss, wenn beide überzeugen - vllt sogar ein modell für die zukunft

-mfg
#
Pröll
Mehdi - Russ - Soto - Ochs
Inamoto - Fink
Meier - Streit
Ama - Taka
#
Hertha liegt gg. Rostock zurück. Gut, wenn andere Mitwettbewerber die Punkte abgeben. Vielleicht ein paar Unentschieden, dass wäre nicht übel.  
#
Da hast Du schon recht. Aber wenn ich mir den Spieltag bisher so ansehe, dann ist das wieder so ein verqueres Ding mit lauter (teilweise auch überraschenden) Auswärtssiegen. Und was das für morgen heißen könnte, will ich mir lieber erst gar nicht ausmalen...  
#
Matzel schrieb:
Da hast Du schon recht. Aber wenn ich mir den Spieltag bisher so ansehe, dann ist das wieder so ein verqueres Ding mit lauter (teilweise auch überraschenden) Auswärtssiegen. Und was das für morgen heißen könnte, will ich mir lieber erst gar nicht ausmalen...  




Die Eintracht spielt intelligent, schon vergessen  

2:1, die Hellenen machens morgen
#
Wenn Leverkusen morgen in Nürnberg einen Punkt abgibt, wären wir mit einem
Sieg über den KSC wieder Zweiter.  
#
Sprudel schrieb:

Die Eintracht spielt intelligent, schon vergessen

Nein, wie könnte ich. Aber Intelligenz allein hilft halt auch nicht immer.

Nun denn, der Worte sind genug gewechselt, lasst Taten folgen!!! Heimsieg!!!
#
Freidenker schrieb:
Wird hoffentlich so:

Pröll
Ochs - Russ - Sotos - Spycher
Fink - Ina
Mehdi - Meier - Streit
Ama


Taka ist noch zu schwach, frühestens gg Cottbus von Anfang an.
Weissenberger zu schwach, darf auf der Bank platznehmen.
Zu Spycher momentan keine Alternative.


..so wirds aussehen.. ochs kann - soweit topfit - wieder auf seine rechte abwehrseite rücken, dann kann mehdi endlich spielen was er normalerweise auch soll nämlich mittelfeld, aussenbahn.. hoffe da kann er seine stärken dann besser ausspielen und seine schwäche (defensive) fällt nicht so ins gewicht. weissenberger hat seine sache recht gut gemacht wäre dann aber im mittelfeld erstmal wieder raus.. takahara wäre natürlich eine alternative aber mit 2 offensiven aussen + ama vorne kann man genause offensiv spielen wie mit 2 stürmern, sollte taka von anfang an auflaufen hätte ich allerdings auch nix dagegen!! pröll ist wohl wieder fit, preuss dagegen angeschlagen, kann nicht spielen, galindo hätte sicher mal ne chance verdient, aber soto und russ haben sich erst mal ihren stammplatz verdient ... wird sicherlich nicht leicht, aber ich denke dass wir 1:0 oder 2:0 gewinnen.. gerne auch höher  
#
HERTHA-ROSTOCK als warnendes beispiel....
Die Vorzeichen für dieses Spiel waren ähnlich:

Berlin (3 Heimsiege) gg AUFSTEIGER Rostock

Frankfurt (3 Heimsiege) gg AUFSTEIGER Karlsruhe

hoffen wir mal, dass sich die Ereignisse morgen nicht wiederholen (statistisch dürfte dies durch die vielen Auswärtssiege heute unwahrscheinlich sein)  und der Friedhelm die Jungs richtig einstellt....

AUF GEHT`S EINTRACHT!!!!! mein tipp 2:0


Teilen