>

Noten gegen die Bayern

#
Alle eine 1  

Im Ernst, hier meine Bewertung:

Nikolov (2+)
Vasoski (3)
Chris (3)
Kyrgiakos (2+)
P. Ochs (2)
M. Fink (2-)
Spycher (3)
Preuß (2)
Köhler (4)
Takahara (3)
Thurk (3+)

Ama und Russ ohne Bewertung
#
Chris - 1
#
Nikolov 2 - Souverän!!!
Vasoski 2,5 - Sicher
Chris 2 - Hat mir als "Libero" wirklich gut gefallen!!!
Kyrgiakos 2,5 - Wie gewohnt zweikampf- und kopfballstark
P. Ochs 2 - Tor vorbereitet, sollte noch öfters mutiger spielen
M. Fink 2 - Spielte seine Rolle in der Defensivarbeit wieder sicher
Spycher 2,5 - Ohne große Akzente nach vorne, sonst sicher.
Preuß 2 - Geiles Tor, was will man mehr  
Köhler 3 - Fehlte deutlich die Durchschlagskraft, ansonsten ok
Takahara 2,5 - Emsig, aber heute durch die Defensivarbeit nicht so oft aktiv
Thurk 3,5 - Ach Micha, du hast aber auch die Sch... aufm Fuß

Russ 2,5 - Sicher in der Schlussphase
Ama 2 - Sofort Aktivposten!!!

Funkel 2 - Richtige taktische Einstellung, wieder mit Überraschungen wie Meier draußen zu lassen.

Fans 2 - Erste Halbzeit lasch, aber die Pfeiferei in 2. HZ hat schon die Bayern beeindruckt  

Schiri 1 - Danke für die Entscheidung zweimal nicht Elfmeter zu pfeifen, vor allem der in Hälfte zwei war wohl einer  
Aber irgendwo muss man auch mal Glück haben  
#
schlusskonferenz schrieb:
Chris - 1


Hab ihm zwar ne 2 gegeben, aber für mich die positivste Überraschung heute, so ein wunderbarer ruhiger Pol als "Libero"  
#
Bonuspunkte! Und zwar extrem erfreuliche weil gegen die dummen Bazis! Vielleicht werden es am Ende genau die 3 Punkte sein die uns von der zweiten Liga und damit von einem völlig unnötigen und unerfreulichen (teuren) Neubeginn trennen. Wenn die Mannschaft allerdings ihre zuletzt aufsteigende Tendenz weiter fortsetzt sollte vielleicht doch noch das Saisonziel, das heißt Klassenerhalt vor dem 33. Spieltag, erreicht werden können!!!

Oka: 2

Ochs: 2

Sotos: 2-

Vaso: 2-

Fink: 2

Spycher: 3

Chris: 2

Köhler: 3

Taka: 2

Thurk: 4-

Preuß: 1
Extralob nicht nur wegen des sensationellen Tores! Preuß ist zurzeit auf einem richtig guten Weg endlich der zu werden den sich alle Eintrachtfans erträumen. Das heißt ein Hesse der vorangeht und konstant gute Leistung zeigt! Er kommt jetzt langsam ins richtige Alter dafür und man kann nur hoffen, dass er jetzt endlich mal verletzungsfrei bleibt! Ich würde es ihm wirklich sehr, sehr gönnen!

Ama: 2
Besser als Thurk. Aber das ist ja nix neues.

Funkel: 3
Er hat heute die Abwehr sehr gut eingestellt, die Bayern hatten wenige echte Torchancen. Trotzdem: eine solche „Spezialtaktik“ kann keine Dauerlösung sein und Glück nicht der alleinige Bewertungsmaßstab. Die Vergangenheit hat das ganz klar gezeigt und eine Schwalbe macht da sicher keinen Sommer draus. Auch wenn das jetzt bestimmt wieder viele anders sehen.  Jedem seine Meinung.
#
Nikolov (2)
Vasoski (3)
Chris(3)
Kyrgiakos (2)
Ochs (2)
Fink (1-) SO macht man seinen Job
Spycher (3)
Preuß (2+) Einfach nur gut
Köhler (3--) Naja das geht besser
Takahara (3)
Thurk (4+) Also Tore schiessen üben wir nochmal

Amanatidis(2+) Spiel wurde Sofort besser als er kam
#
Nikolov 2 - Ruhig
Vasoski 2 - Wie immer gegen Podolski
Chris 1,5 - Der einzige unserer Abwehrspieler der Fussball "spielen" kann
Kyrgiakos 2 - locker, flockig
P. Ochs 3 - Anfangs unsicher, schöne Flanke zum 1-0
M. Fink 2 - 1.Halbzeit fast perfekt, 2.Hälfte einmal am Flügel arg antrittsschwach
Spycher 1,5 - Der angeblich gegen die Starken immer zu schwach ist, Brazzo ausgeschaltet, Görlitz abgekocht
Preuß 3 - Tor des Jahres
Köhler 3 - Oft anspielbar
Takahara 2,5 - Interessanterweise Dribbelstark
Thurk 3,5 - Fast das Tor, holt halt viele Freistösse raus
Russ 3 - Sofort eingefügt
Ama 3 - siehe Russ

Funkel 1 - Heute perfekt die Mannschaft eingestellt, keine erfolgreichen Aktionen über die Flügel der Bayern möglich, muss der "Gottmar" noch was lernen
Huggel, Meier 1 - haben heute nicht das Publikum genervt, den Spielfluss nicht gestört    - Das war Ironie  ,-)

Schiri 5 - Vollpfosten Weiner, wie immer, typisches Schutzmannsgehabe


Noch was: Liebe Spieler, das nächste mal lasst ihr so einen Deppen wie Pizarro ruhig auf den Sotos auflaufen, soll sich einer ruhig "Rot" abholen.
#
@gadzo , na ja so schlecht war Weiner für uns aber nicht    (auch wenn die Beurteilung zutrifft   )
#
Gadzo schrieb:

Schiri 5 - Vollpfosten Weiner, wie immer, typisches Schutzmannsgehabe



Du Hasenhirn! Weiner hat 2 klare Elfer für Bayern nicht gepfiffen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Öffnung unter der Nase unter VErschluss halten!
#
Basaltkopp schrieb:
Gadzo schrieb:

Schiri 5 - Vollpfosten Weiner, wie immer, typisches Schutzmannsgehabe



Du Hasenhirn! Weiner hat 2 klare Elfer für Bayern nicht gepfiffen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Öffnung unter der Nase unter VErschluss halten!


Vielleicht hat er einfach keine Sportschau gesehen?    Habs danach auch erst gesehen und sage leise, Danke weiner
#
Basaltkopp schrieb:
Gadzo schrieb:

Schiri 5 - Vollpfosten Weiner, wie immer, typisches Schutzmannsgehabe



Du Hasenhirn! Weiner hat 2 klare Elfer für Bayern nicht gepfiffen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Öffnung unter der Nase unter VErschluss halten!




Basaltkopp, stimme dir teilweise zu. Wir hatten Glück dass der Weiner die Elfer nicht gegeben hat. Aaaaber, der erste war auch keiner. Erst gezogen von van Bommel, dadurch erst der Kontakt am Boden entstanden. War kein Foul, aber auch keine schwalbe. Glück trotzdem. Das Ding vom Ochs muss man schon allein wegen Dummheit pfeifen, so da hin zu gehen wenn der Stürmer nach außen läuft.
Ich habe aber auch an Takahara von van Buyten ein Foul im Strafraum gesehen, als er am linken Strafraumeck Taka umklammert hat. War für mich auchn Elfer.

Deswegen. Die Note 5 fürn Weiner find ich nicht ganz verkehrt, neutral betrachtet. Aus Frankfurter sicht glatte 1!

Nachtrag zu den Notengebungen. War kein schwacher Frankfurter dabei und kein herausragender. Nur eins muss ich feststellen. Ohne Ama hätten wir das Spiel nicht gewonnen.

AMANATIDIS
#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Gadzo schrieb:

Schiri 5 - Vollpfosten Weiner, wie immer, typisches Schutzmannsgehabe



Du Hasenhirn! Weiner hat 2 klare Elfer für Bayern nicht gepfiffen! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Öffnung unter der Nase unter VErschluss halten!


Vielleicht hat er einfach keine Sportschau gesehen?    Habs danach auch erst gesehen und sage leise, Danke weiner


Im Stadion war ich mit net sicher, obs außerhalb oder innerhalb war.
Aber ich habe es auch in der Sportschau gesehen. War eindeutig innerhalb.
Psst: Danke, Weiner.
#
Männer des Spiels waren neben Preuß wohl Fink und Spycher, der 80% seiner Zweikämpfe gewonne hat.

Gefreut hat mich auch die sichere Leistung von Oka und seinen Vordermännern.

Michi Thurk würde s gut tun, mal weniger zu fallen und zu palabern....
#
Oka bekommt Lob und gute Noten, ich träume.  

P.S. Hat er sich heute auch verdient.
#
@Fröschle:

Der Fandel pfeift beide gegen uns und gibt Taka Gelb wegen Schwalbe   Hast natürlich recht, da hätte Weiner auch einen Elfer für uns geben müssen.

Die 5 ist sicher korrekt, aber nicht aus den Gründen, die Gonzo aufführt.....
#
@ Basaltkopp

Hab ich ja gesagt, die 5 is okay, nur falsch begründet. Bzw, gar nicht begründet =)
#
Bin wahrlich kein Thurk Freund, aber in der Bewertung kommt er heute deutlich zu schlecht weg!
Ok, der Schuß muss rein , aber ansonsten fand ich, hat er heute mit Brondby und Wolfsburg sein bestes Spiel gemacht. Immer aktiv, hat viele Bälle behauptet !
Jedenfalls war Ama heute nicht besser! Obwohl ich ihn  generell lieber in der Startelf sehe!
#
der chris war wirkliczh super heute und der preuß kommt auch nach dem nünrberg spiel weiterhin gut...das könnte das tor des jahres werden..
#
Nikolov (2-)
Vasoski (3+)
Chris (2)
Kyrgiakos (2-)
P. Ochs (2-)
M. Fink (2)
Spycher (3)
Preuß (2-)
Köhler (3-)
Takahara (3)
Thurk (4+)

Schiri: 5 (Zum Glück!! )
#
mir fehlen die wertungen von einigen usern....könnt vieleicht daran liegen das keine 5 ` er für meier und huggel zu vergeben sind....


Teilen