>

Eintracht süchtig?

#
[font=Arial Black]Servus[/font]
Ich hab jetz mein erstes Jahr in Frankfurt ne DK,leider nicht Steh aber egal. Und irgendwie kann ich an nichts mehr anderes denken als die Eintracht.
In der Schule sitz ich freitags schon auf heißen Kohlen das endlich das Wochenende los geht. Jetz durch die 2 Wochen Pause bin ich ganz schlecht druf  
Als ich letztes Jahr noch keine DK hatte, war ich zwar auch schon großer Fan aber ich hab jetz nicht ununterbrochen an die Eintracht gedacht.
Jetzt die Frage an euch:
Seit ihr auch Eintracht süchtig?
Oder bin ich hier die Ausnahme? =)
#
Ich bin viel mehr als süchtig nach der Eintracht  
#
flag_collector1 schrieb:
Ich bin viel mehr als süchtig nach der Eintracht    


Ja bei dir kann ich mir das denken  
Forza SGE
#
Freitags sitzt du unruhig auf der Schulbank ? ^^
Bei mir ist das schon montags so ^^
#
Klarer Fall, bin mindestens genauso betroffen.

Das schlimmste für mich sind unqualifizierte Äusserungen "Außenstehender" in der Woche nach einer Niederlage. Für den Satz "ist doch nur ein Spiel" könnte ich Wände hochgehen...
#
Seit der Auslosung der Gruppen im Uefa-Cup ist die Sucht wieder ins Stadion zu gehen ins unendliche gewachsen.

Eintracht,die geilste Droge der Welt !!!!!!  
#
Seitdem meine Freundin und ich uns quasi gegenseitig verlassen haben is meine Eintrachtsucht echt ausgeufert.
Die Eintracht is immer in meinem Kopf, egal wo ich bin oder was ich tue (naja vielleicht nicht beim Liebesakt). Wenn nen Kumpel sacht: "Komm lass Samstag mal weggehn, kenn da ne Frau, die vielleicht interessant für dich is" antworte ich (egal ob ich will oder nicht) immer nur "Samstag? Bist du Bescheuert, da is Fußball"
Seitdem die UEFA-Cup Gegner bekannt sind fang ich sogar vor Freude mittlerweile schon an zu heulen, wenn ich nur dran denke... Ich brauch ne Therapie...
#
AburgEagle schrieb:
Freitags sitzt du unruhig auf der Schulbank ? ^^
Bei mir ist das schon montags so ^^


Steht dann in deiner Arbeit oder in deinem Schulheft.., nur Fangesänge von der Eintracht drinne?    
#
flag_collector1 schrieb:
AburgEagle schrieb:
Freitags sitzt du unruhig auf der Schulbank ? ^^
Bei mir ist das schon montags so ^^


Steht dann in deiner Arbeit oder in deinem Schulheft.., nur Fangesänge von der Eintracht drinne?    



So sah mein Matheheft immer aus. Auf den Arbeiten stand dafür ziemlich wenig ...
#
Der-Hesse schrieb:
flag_collector1 schrieb:
AburgEagle schrieb:
Freitags sitzt du unruhig auf der Schulbank ? ^^
Bei mir ist das schon montags so ^^


Steht dann in deiner Arbeit oder in deinem Schulheft.., nur Fangesänge von der Eintracht drinne?    



So sah mein Matheheft immer aus. Auf den Arbeiten stand dafür ziemlich wenig ...


ich muss zugeben, bei war bzw. ist das auch noch so..  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
flag_collector1 schrieb:
AburgEagle schrieb:
Freitags sitzt du unruhig auf der Schulbank ? ^^
Bei mir ist das schon montags so ^^


Steht dann in deiner Arbeit oder in deinem Schulheft.., nur Fangesänge von der Eintracht drinne?    



So sah mein Matheheft immer aus. Auf den Arbeiten stand dafür ziemlich wenig ...


ich muss zugeben, bei mir war bzw. ist das auch noch so..  ,-)  
#
mir geht nicht andres

Spidy ist Eintacht süchtig



SGE
#
Als ich den Threadtitel gelesen habe, dachte ich schon, die Eintracht wäre süchtig. Bis dann aus dem Zusammenhang zu erkennen war, dass eigentlich eintrachtsüchtig gemeint war/ist

EFC Deppenleerzeichen Zwiebelfisch
#
Mein ganzes Aufgabenbuch ist voller Eintrachtgesänge
Das freut meinen Lateinlehrer,der aus Offenbach kommt, naürlich nicht so
#
anno-nym schrieb:

Seit ihr auch Eintracht süchtig?
Oder bin ich hier die Ausnahme? =)


Was ist das bitteschön für ne frage?
Kann man noch was andres sein als Eintracht süchtig?

NEIN
#
Ich hör hier die ganze Zeit im Herzen von Europa, Die Hesse komme und Deine Fans ... und jetz dauert es noch 18 Tage bis ich wieder ein Spiel der Eintracht besuchen kann ... scheiß Urlaub der versaut mir das Spiel in Hannover und das gegen Palermo
#
anno-nym schrieb:
Ich hör hier die ganze Zeit im Herzen von Europa, Die Hesse komme und Deine Fans ... und jetz dauert es noch 18 Tage bis ich wieder ein Spiel der Eintracht besuchen kann ... scheiß Urlaub der versaut mir das Spiel in Hannover und das gegen Palermo  


 ,-)
#
Sollte man(n) sich Gedanken machen, wenn man(n) die Eintracht den Frauen vorzieht?  :neutral-face
#
adlerfreak89 schrieb:
Sollte man(n) sich Gedanken machen, wenn man(n) die Eintracht den Frauen vorzieht?  :neutral-face  


nö. frau sollte sich dann gedanken machen
#
Für den Satz " ich bin Eintracht süchtig!!!" hat mir mein Therapeut 10.000 Oken abgenommen!


Teilen