Aber wie wärs mit: - Werbung von Firmen auf dein Auto kleben. Gibt ein paar Kröten im Monat mehr. - mache (gernmit mir zusammen) Flomarkt. Wir suchen Haushaltsauflösungen oder klappen mal die Strassen ab, wenn Sperrmüll ist ab ... und dann verkloppen wir das zeuch aufm Flomarkt! Hört sich assi an, ich weiss - Samstags morgens Brötchen ausfahren (mal n paar Becker fragen! ) - Kugekschreiber oder ähnliches zu Hause zusammenschrauben. (so ne Art Heimarbeit) - oder Heimarbeit im Sinen von Adressen in Tabellen kloppen. Kannst doch schell schreiben - Briefe eintüten - anschaffen
Aber wie wärs mit: - Werbung von Firmen auf dein Auto kleben. Gibt ein paar Kröten im Monat mehr. - mache (gernmit mir zusammen) Flomarkt. Wir suchen Haushaltsauflösungen oder klappen mal die Strassen ab, wenn Sperrmüll ist ab ... und dann verkloppen wir das zeuch aufm Flomarkt! Hört sich assi an, ich weiss - Samstags morgens Brötchen ausfahren (mal n paar Becker fragen! ) - Kugekschreiber oder ähnliches zu Hause zusammenschrauben. (so ne Art Heimarbeit) - oder Heimarbeit im Sinen von Adressen in Tabellen kloppen. Kannst doch schell schreiben - Briefe eintüten - anschaffen
Werbung auf dem Auto, da hab ich mich schon beworben,ist aber nix bei rumgekommen.. Flohmarkt ist natürlich klassesmile: Kugelschreiber von daheim zusammenschrauben ...ich weiss netsmile:) natürlich würde ich auch gerne adressen in tabellen einpflegen,aber sowas hab ich auch ncoh net entdeckt*Gg bzw. die sachen mit briefe eintüten und kugelschreiber zusammenschrauben waren meist unseriössmile:)
was in den letzten monaten ganz gut war, war, dass ich für Bekannte ihre Sachen auf Ebay eingestellt hab und auch versandt habe...gab 10%...und ich hab dinge übe 800 euro verkauft...naja,leider sind diese quellen jetzt versiegt..
wer also über mich dinge bei ebay verscherbeln möchte..nur her damit...bin da schon fast profi drin*gg
Worschtsuppekönich schrieb: @propain: was hat samenspenden mit skandinavien zu tun ?
Samen (Volk) aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Wechseln zu: Navigation, Suche
Samische Flagge Sápmi – das Siedlungsgebiet der SamenDie Samen (Selbstbezeichnung: Samit oder Samek, dt. Sumpfleute) sind ein im Norden von Norwegen (40.000), Schweden (20.000), Finnland (6.500) und Russland (2.000, auf der Halbinsel Kola) lebendes indigenes Volk. Die Sprachen der ca. 70.000 Samen gehören zur Familie der uralischen Sprachen. Andere Bezeichnungen oder Schreibweisen: Sámen, Saamen, Sámi, Sami, Saami, Lappen. Der veraltete Begriff Lappe oder Lappen wird von den Samen selbst als Pejoration angesehen.
Das Siedlungsgebiet der Samen wird oft vereinfachend mit Lappland gleichgesetzt, geht aber über das Gebiet der historischen schwedischen Provinz Lappland weit hinaus und wird von den Samen selbst Sápmi genannt.
Genau das meinte ich, das haben hier wohl einige Lappen nicht verstanden.
ebenfalls: abgelehnt
Aber wie wärs mit:
- Werbung von Firmen auf dein Auto kleben. Gibt ein paar Kröten im Monat mehr.
- mache (gernmit mir zusammen) Flomarkt. Wir suchen Haushaltsauflösungen oder klappen mal die Strassen ab, wenn Sperrmüll ist ab ... und dann verkloppen wir das zeuch aufm Flomarkt! Hört sich assi an, ich weiss
- Samstags morgens Brötchen ausfahren (mal n paar Becker fragen! )
- Kugekschreiber oder ähnliches zu Hause zusammenschrauben. (so ne Art Heimarbeit)
- oder Heimarbeit im Sinen von Adressen in Tabellen kloppen. Kannst doch schell schreiben
- Briefe eintüten
- anschaffen
*hihi*
Geld verdienen kann man auch, wenn man Geld einspart *hui*
Versicherungspolicen checken (Auto, Hausrat, Haftpflicht), ggf. kündigen (z.B. eine Unfallversicherung) und/oder billiger abschliessen. Zeitschriftenabos prüfen, Stromvertrag etc.
Rauchen einstellen *okay, Tani raucht net*
und Autofahrten minimieren, dabei Sprit sparen...
Fehlt noch was?!
Yep und zwar keine Autos mieten!
Werbung auf dem Auto, da hab ich mich schon beworben,ist aber nix bei rumgekommen..
Flohmarkt ist natürlich klassesmile:
Kugelschreiber von daheim zusammenschrauben ...ich weiss netsmile:)
natürlich würde ich auch gerne adressen in tabellen einpflegen,aber sowas hab ich auch ncoh net entdeckt*Gg
bzw. die sachen mit briefe eintüten und kugelschreiber zusammenschrauben waren meist unseriössmile:)
was in den letzten monaten ganz gut war, war, dass ich für Bekannte ihre Sachen auf Ebay eingestellt hab und auch versandt habe...gab 10%...und ich hab dinge übe 800 euro verkauft...naja,leider sind diese quellen jetzt versiegt..
wer also über mich dinge bei ebay verscherbeln möchte..nur her damit...bin da schon fast profi drin*gg
Bei mir wars genau umgekehrt...
Zum Glück erfahre ich das rechtzeitig, wollte Dich gerade kontaktieren
Kein Problem, ein Hunni die Stunde, Küssen kostet extra.
Beraterin,
da kannst Du Dir die Zeit einteilen und bist laufend auf Partys
Genau das meinte ich, das haben hier wohl einige Lappen nicht verstanden.
Ja richtig! Oder auch als Techniker
Und wenn ja,wo kann man sowas machen?
Frag mal den Brady!!! ,-)