Mannibol05 schrieb: Nico Frommer spielt im Eintracht All Stars Team. Also Humor hat der Junge. Was für ein Traumsturm: Bachirou Salou und Frommer.
Und ich dachte ernsthaft, das sei ein Scherz. Was macht Thorsten Legat gerade?
Meinst Du nicht, dass es einen ganz kleinen Unterschied zwischen Thorsten Legat und Nico Frommer gibt??
da überlege ich gerade was du meinst. von der berechtigung her im sge allstar team zu spielen, gibt es da meiner meinung nach keinen. Aber was reiten wir darauf rum. Ich finde es ja nicht schlimm und freue mich für den schnellen Niko...
Mannibol05 schrieb: Nico Frommer spielt im Eintracht All Stars Team. Also Humor hat der Junge. Was für ein Traumsturm: Bachirou Salou und Frommer.
Und ich dachte ernsthaft, das sei ein Scherz. Was macht Thorsten Legat gerade?
Meinst Du nicht, dass es einen ganz kleinen Unterschied zwischen Thorsten Legat und Nico Frommer gibt??
Na klar der beste EX Eintracht -Stürmer zur Zeit " Je vier Mal trugen sich Daniel Chitsulo und Nico Frommer in die Torschützenliste ein." http://www.vfl.de/s7164.html
sollte jemand aus der Region/Landkreisen KG, MSP, Wü, SW, die Reise zum Abschiedsspielantreten - meldet euch mal zwecks Fahrgemeinschaft. Wir sind zu zweit.
Die Stadtwerke mussten gestern in aller Eile ausrücken, um zwei Wasserrohrbrüche auf dem Usinger Weg zu flicken. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, werden doch am Freitagabend rund 8000 Fußball-Fans im Sportzentrum Nord-West erwartet. Dann findet nämlich das Abschiedsspiel für die beiden ehemaligen Profis der Frankfurter Eintracht, Uwe „Zico“ Bindewald und Alexander Schur, statt. Ein gesperrter Usinger Weg wäre bei der ohnehin komplizierten Verkehrslage rund um das Sportzentrum eine mittelschwere Katastrophe. Doch so weit soll es nicht kommen, verspricht der Leiter der Stadtwerke, Bernd Eller: „Wir hoffen, dass die Arbeiten spätestens am Mittwochabend abgeschlossen sind.“
Die zwei Rohrbrüche – einer an der Abzweigung zur Pfarrer-Keutner-Straße, einer auf Höhe der Kleintierzuchtanlage – wurden am Freitag und am Sonntag von Passanten gemeldet. „An der Kleintierzuchtanlage war die komplette Straße unterspült“, so Eller weiter. Nach der teilweisen Sperrung am Untertor der zweite komplizierte Fall für die Stadtwerke. Am Untertor hatte ein Wasserrohrbruch in der Schwalbacher Straße dazu geführt, dass Wasser in eine Gasleitung gesickert war.
Kompliziert ist auch die ausgeschilderte Umleitung des Verkehrs. Wer zum Sportzentrum will, muss über die Saalburgstraße in Richtung Saalburgchaussee fahren. Auf Höhe des Golfclubs ist dann die sonst verschlossene Einfahrt zum Sportzentrum geöffnet. Die Abfahrt erfolgt über eine kleine Zufahrt zwischen dem Reitstall und dem Wendehammer und dann über den Rotlaufweg. Die Verkehrsteilnehmer kommen schließlich am Waldfriedhof raus – können aber wegen der Sperrung der Friedberger Straße nur nach rechts in Richtung Kirdorf abfahren. http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3872827
Gibt es hier Leute die ab Langenselbold mit dem Zug nach Bad Homburg fahren? Wenn ja könnte man sich zusammenschliessen und mit ner Gruppentageskarte (z.B. Hessenticket für 29€) hin und zurück fahren. Bei bis zu 5 Leuten wären das 5,80€ für jeden. Bisher sind wir zu zweit! Wer intresse hat kann sich ja mal melden.
Sind vielleicht Leute aus Darmstadt, die auch zum Spiel fahren und sich am Hessenticket beteiligen möchten??? Lohnt sich schon für 2 Personen (Tageskarte 1 Person kostet 19 €!!!) Bitte meldet euch!!
Der 1.EFC ADLER BAD HOMBURG Trifft sich um 15:30 Uhr am Bad Homburger Bahnhof und wer will kann bei uns mit zum Spiel fahren. P.S Ich habe ein Schwarztriko mit aufdruck 1.EFC ADLER BAD HOMBURG an. ,-) ,-)
also zu parksituation steht heute folgendes in der Zeitung,
es wird eine Wiese in Dornholzhausen zum Parkplatz umfunktioniert. von dort aus sind es etwa 500m zu laufen. (richtung golfplatz dann durch die unterführung).
also is echt ne große wiese und da werden auch bestimmt genug plätze frei sein.
ihr fahrt am besten die a661 durch bis zu ausfahrt "oberursel" (müssten das sein), so dass ihr auf die b456 kommt. diese dann richtung bad homburg und dann kommt ihr an eine große kreuzung. bei dieser einfach nach links abbiegen und ab da müsste der parkplatz denke ich auch ausgeschildert sein.
oder ihr fahrt geradeaus weiter (saalburgchaussee) und biegt dort dann nach der brücke links ab nach dornholzhausen.
der iss gerade navis checken mit gaudino...
da überlege ich gerade was du meinst. von der berechtigung her im sge allstar team zu spielen, gibt es da meiner meinung nach keinen. Aber was reiten wir darauf rum. Ich finde es ja nicht schlimm und freue mich für den schnellen Niko...
Na klar der beste EX Eintracht -Stürmer zur Zeit " Je vier Mal trugen sich Daniel Chitsulo und Nico Frommer in die Torschützenliste ein."
http://www.vfl.de/s7164.html
und wieviele karten bereits verkauft wurden ca.?
Bzw. ob man vor Ort noch Karten bekommt`?
Wurde alles schon geschrieben !!!
Ausser wieviel KArten bis heute verkauft sind .........
sollte jemand aus der Region/Landkreisen
KG, MSP, Wü, SW, die Reise zum Abschiedsspielantreten - meldet euch mal zwecks Fahrgemeinschaft. Wir sind zu zweit.
Danke
http://www.zico24.de/4.html
du hast doch gestern schon 2 ergattert,ziehste jetzt n Handel damit auf?
Die Stadtwerke mussten gestern in aller Eile ausrücken, um zwei Wasserrohrbrüche auf dem Usinger Weg zu flicken. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, werden doch am Freitagabend rund 8000 Fußball-Fans im Sportzentrum Nord-West erwartet. Dann findet nämlich das Abschiedsspiel für die beiden ehemaligen Profis der Frankfurter Eintracht, Uwe „Zico“ Bindewald und Alexander Schur, statt. Ein gesperrter Usinger Weg wäre bei der ohnehin komplizierten Verkehrslage rund um das Sportzentrum eine mittelschwere Katastrophe. Doch so weit soll es nicht kommen, verspricht der Leiter der Stadtwerke, Bernd Eller: „Wir hoffen, dass die Arbeiten spätestens am Mittwochabend abgeschlossen sind.“
Die zwei Rohrbrüche – einer an der Abzweigung zur Pfarrer-Keutner-Straße, einer auf Höhe der Kleintierzuchtanlage – wurden am Freitag und am Sonntag von Passanten gemeldet. „An der Kleintierzuchtanlage war die komplette Straße unterspült“, so Eller weiter. Nach der teilweisen Sperrung am Untertor der zweite komplizierte Fall für die Stadtwerke. Am Untertor hatte ein Wasserrohrbruch in der Schwalbacher Straße dazu geführt, dass Wasser in eine Gasleitung gesickert war.
Kompliziert ist auch die ausgeschilderte Umleitung des Verkehrs. Wer zum Sportzentrum will, muss über die Saalburgstraße in Richtung Saalburgchaussee fahren. Auf Höhe des Golfclubs ist dann die sonst verschlossene Einfahrt zum Sportzentrum geöffnet. Die Abfahrt erfolgt über eine kleine Zufahrt zwischen dem Reitstall und dem Wendehammer und dann über den Rotlaufweg. Die Verkehrsteilnehmer kommen schließlich am Waldfriedhof raus – können aber wegen der Sperrung der Friedberger Straße nur nach rechts in Richtung Kirdorf abfahren.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=3872827
Wenn ja könnte man sich zusammenschliessen und mit ner
Gruppentageskarte (z.B. Hessenticket für 29€) hin und zurück fahren. Bei bis zu 5 Leuten wären das 5,80€ für jeden. Bisher sind wir zu zweit!
Wer intresse hat kann sich ja mal melden.
es wird eine Wiese in Dornholzhausen zum Parkplatz umfunktioniert.
von dort aus sind es etwa 500m zu laufen. (richtung golfplatz dann durch die unterführung).
also is echt ne große wiese und da werden auch bestimmt genug plätze frei sein.
ihr fahrt am besten die a661 durch bis zu ausfahrt "oberursel" (müssten das sein), so dass ihr auf die b456 kommt. diese dann richtung bad homburg und dann kommt ihr an eine große kreuzung. bei dieser einfach nach links abbiegen und ab da müsste der parkplatz denke ich auch ausgeschildert sein.
oder ihr fahrt geradeaus weiter (saalburgchaussee) und biegt dort dann nach der brücke links ab nach dornholzhausen.
hoffe ich konnte euch helfen