>

Abschiedsspiel Zico und Schui

#
--Adler-- schrieb:
achso ein kleiner Tipp noch,

ihr fahrt am besten die a661 durch bis zu ausfahrt "oberursel" (müssten das sein), so dass ihr auf die b456 kommt. diese dann richtung bad homburg und dann kommt ihr an eine große kreuzung. bei dieser einfach nach links abbiegen und ab da müsste der parkplatz denke ich auch ausgeschildert sein.

oder ihr fahrt geradeaus weiter (saalburgchaussee) und biegt dort dann nach der brücke links ab nach dornholzhausen.


das passt doch irgendwie nicht ?

Zitat bei zico24.de:

"Das Sport-Zentrum Nord-West liegt im Bad Homburger Ortsteil Kirdorf, direkt an der B 456 Richtung Usingen. Bitte denken Sie daran, dass von der B456 keine Zufahrtsmöglichkeit zum Sportgelände bzw. zu den Parkplätzen besteht"

oder lese bzw. verstehe ich da etwas falsch ?
#
wedro27 schrieb:

oder lese bzw. verstehe ich da etwas falsch ?


Damit ist der normale Parkplatz des Sportzentrums gemeint, hier ging es aber um den zusätzlichen. Zu Fuß kommt man dann schon hin.

Ich würde euch übrigens nicht empfehlen, die Ausfahrt Oberursel zu nehmen - Richtung Saalburg ist zu dieser Zeit meistens Stau, zumal da momentan noch eine Umleitung langführt. Nehmt besser auf der A661 Bad Homburg Stadtmitte, bleibt dann ca. 2km auf der Hauptstraße und biegt dann an einer Kreuzung Richtung Usingen links in die Saalburgstraße ab. Dann immer weiter geradeaus und ihr landet in Dornholzhausen, wo der Zusatzparkplatz sicherlich ausgeschildert sein wird.
#
Wer zum Sportzentrum will, muss über die Saalburgstraße in Richtung Saalburgchaussee fahren.Auf Höhe des Golfclubs ist dann die sonst verschlossene Einfahrt zum Sportzentrum geöffnet. Die Abfahrt erfolgt über eine kleine Zufahrt zwischen dem Reitstall und dem Wendehammer und dann über den Rotlaufweg. Die Verkehrsteilnehmer kommen schließlich am Waldfriedhof raus – können aber wegen der Sperrung der Friedberger Straße nur nach rechts in Richtung Kirdorf abfahren.
http://www.rhein-main.net/sixcms/list.ph...p;id=3872827
,-)
#
Jaja, der schlaue Herr F. mal wieder...
#
Gibbs noch Kadde an der "Abendkasse" ???
#
Hoffe doch, daß es noch Karten an der Abendkasse gibt. Gehe jedenfalls mal fest davon aus und fahre ohne Karte hin, um mir dort eine zu kaufen.
#
Dann hoffen wir schon zu dritt ....
#
Also ich muß sagen das war gestern in Bad Homburg richtig geil!
Super, bin jetzt noch begeistert
#
Ich fands blöd, das Leute wieder rausgegangen sind und Ihre Tickets für paar Euro weniger verkauft haben.

Das Geld kommt ja einem gutem Zweck zu Gute.  

Aber wenn man meint, bei sowas noch plus machen zu wollen. Na dann....  
#
Also ich fands so im großen und ganzen auch geil - ausser die Warteschlange an der Würstchenbude...

Ausserdem wärs doch cool gewesen wenn der Kick bissi lustiger gewesen wäre - zum Beipiel mal nen SOlo von Oka, oder bissi Bach hoch halten und so... aber wie dem auch sei.. war schon scheee....
#
--> heute 17 Uhr im hr-TV...

Ausschnitte!

#
Mittelstürmer schrieb:

Ausserdem wärs doch cool gewesen wenn der Kick bissi lustiger gewesen wäre - zum Beipiel mal nen SOlo von Oka, oder bissi Bach hoch halten und so... aber wie dem auch sei.. war schon scheee....  


Gab doch ein wunderbares Solo vorm Anpfiff vom Kroni    
#
bremen-exil schrieb:
--> heute 17 Uhr im hr-TV...

Ausschnitte!

 


Gibts davon ne Aufzeichnung in digitaler Form?
#
bremen-exil schrieb:
--> heute 17 Uhr im hr-TV...

Ausschnitte!

 


Gibts davon ne Aufzeichnung in digitaler Form?


Teilen