loldog schrieb: welche min is bei euch in goltv bei mir is jez 12-13
goltv ist bei mir voll am abschmieren..der stellt nen puffer von 15% und dann ist schluss...bekomme nur einzelne tonschnipsel aber kein bild trotz eigentlich sehr guter verbindung...muss mich so auch mim ligaradio zufrieden geben und da sind die affen als nur beim MSV - H96 spiel
loldog schrieb: welche min is bei euch in goltv bei mir is jez 12-13
goltv ist bei mir voll am abschmieren..der stellt nen puffer von 15% und dann ist schluss...bekomme nur einzelne tonschnipsel aber kein bild trotz eigentlich sehr guter verbindung...muss mich so auch mim ligaradio zufrieden geben und da sind die affen als nur beim MSV - H96 spiel
pallazio schrieb: Wir haben noch nie verloren, wenn ich von Ibiza aus ein Spiel per Internet verfolgt habe..... Aaaaaaaaaalso, gaaaaaaaaaaaanz entspannt!
Nagut, vielleicht doch nicht ganz so entspannt. Dass wir mal 0:2 zuruecklagen, kann ich mich aber auch nicht erinnern....
Tick Tack Tick Tack ...
uuups vergessen, den Wecker zu stellen.
Soll mich das jetzt vielleicht trösten?
Und deine Smileys verstehe ich in dieser ernsten Situation auch nicht ganz.
Echt super.
Aufbauhilfe von der Eintracht
ohje
2:0 !!!
Unfassbar, Cotzbus zeigt uns wie man Fussball spielt, jämmerliche Vorstellung...
MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNN
Irgendwas zählbares müssen wir heute einfach holen, ein Punkt würde mir ja schon reichen
Bei bwin.ch kannste auch gucken.
Nagut, vielleicht doch nicht ganz so entspannt. Dass wir mal 0:2 zuruecklagen, kann ich mich aber auch nicht erinnern....