>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
Es ist typisch Funkel....die Aufstellung und dann die Mannschaft so einzustellen. Jedes Jahr der gleiche Mist....
#
tolero schrieb:
Das einzige was mir gerade noch Hoffnung macht, man sieht dem Albert an das er will, wenn der letzte saison so gefoult worden wär, hätte der erstmal draussen auf der Liege gelegen. Heute versucht er sich den Ball noch zu holen.



davon seh ich "leider" nix...vll liegt es daran, dass ich gerade nur ligaradio höre...spaß!...der Streit macht in meinen Augen immer mehr alleine...klar er ist ein klasse spieler..sehr guter techniker...aber je mehr er gelobt wird, desto mehr will er es noch mehr zeigen...das hat zufolge das er mehr alleine machen will (er ist schon eigensinnig) und dann kommen 2-3 gegner...und da kann er sich halt vll zu 20% durchsetzen

das er nicht egrne abspielt sieht man an seiner stat..derzeit hat er nur 12 bälle abgespielt...(pässe)...das sind mit GROSSEM abstand die wenigsten
#
Streit fliegt gleich vom Platz, man ist der heute wieder sauer...aber eine Schwalbe macht eben keinen Sommer, wo ist Fink, wo ist Thurk???
#
oh oh, streit geht gleich mit gelb/rot vom platz....
#
Streit hatt glück gehabt hatt gemeckert beim nächsten mal gibt der schiri bestimmt gelb rot
#
Albert is voll verzweifelt... bekommt bald rot, wenn er noch bis schluss spielt!
#
Streit raus ... sonst fliegt der noch mit ROT!
#
Tsk tsk tsk... die Kotzbusser gewinnen diese Saison exakt zwei Spiele und man darf raten gegen wen... Bäh ich hasse es gegen den Letzten zu verlieren  
#
2 min. nachspielzeit
#
nach dem Spiel wird Funkel sagen:

Wir wussten dass es ein schweres Spiel wird und man kann in Cottbus verlieren. Wer sagt dass man in Cottbus gewinnen muss hat keine Ahnung vom Fussball.

So wirds nie was mit Verbesserungen! Wir gewinnen vielleicht zu Hause 1:0 die Bayern, aber verlieren gegen die ganzen Billigteams!
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Treuer_Eagle schrieb:
wehen lag aach zurück 2:0 und gewann dann noch 4:3 also alles machbar nur wer soll die tore machen ?????


NIKOLOV !!!


was nikolov ?????


Der Thurk macht Heut noch en Hattrick,bin mir 100%tig sicher


nehm die 1 weg...dann passt das!
#
Wow,en Torschuss durch en Thurk ,es wird
#
Piblica: wenn der mit der 11 schießt, keine angst, der trifft eh net!
#
Ach du meine Güte, was ist die Eintracht so schlecht. Die spielen ja wie ein Anfänger. Null Ordnung, kein Kampf, total desolate Abwehr, Kyrgiakos und Spycher sowie Russ absolute Totalausfälle. Wenn ich schon wieder den Thurk sehe, der kreigt ja garnix zustande. Der Köhler ist auch nicht besser. Achwas, die ganze Mannschaft ist sauschlecht. Schmeisst mir endlich diesen Trainer raus. Mann hab ich nen Hals.
#
Streit geht wahrscheinlich jetzt raus, dann ist der beste Spieler auch noch weg  
#
thurk trifft mal wieder das tor nicht araghhh
#
Frost501 schrieb:
Es ist typisch Funkel....die Aufstellung und dann die Mannschaft so einzustellen. Jedes Jahr der gleiche Mist....


Fahr nach Hause!
#
leute ich geh fifa 08 zocken schreibt ma bitte pm wenns en bisschen besser wird
danke
#
pascal11 schrieb:
nach dem Spiel wird Funkel sagen:

Wir wussten dass es ein schweres Spiel wird und man kann in Cottbus verlieren. Wer sagt dass man in Cottbus gewinnen muss hat keine Ahnung vom Fussball.

So wirds nie was mit Verbesserungen! Wir gewinnen vielleicht zu Hause 1:0 die Bayern, aber verlieren gegen die ganzen Billigteams!


Mein gutster, wir haben schon gegen den Tabellenletzten verloren da warst du noch quark, das liegt nicht nur an Funkel  
#
KÖHLER RAUS MAN MAN MAN


Teilen