speedy25 schrieb: Sorry, aber diese Meinung habe ich bereits seit letzter Saison und die wird sich auch nie ändern! Dazu stehe ich zu 100%! Diese Trainer ist einfach unfähig eine Mannschaft richtig auf- und einzustellen! Da hilft auch kein Mental Trainer! Wir spielen gegen den letzten der Liga!! Der bis heute ohne einen Sieg ist!!!! Und wir finden keine spielerischen Mittel, um zum Torerfolg zu gelangen! Wie kann man einen Köhler als 2. 6er aufstellen???????? Und wenn Du meine Infos aus dem Vorstands Umfeld hättest, würdest Du mir glauben! Herr Fischer und der Rest vom Verein, warten nur auf diese Punktelose Serie!!! Glaube es mir!!
Jetzt hab ich aber Angst vor deinem Vorstand!!
erschreckend, was hier wieder geäußert wird (nicht nur auf diesen Post bezogen)
parz schrieb: Anschlusstreffer zur richtigen zeit, und dann auch noch durch unseren Sturm! Auf selbst wenns nur zum 2:2 noch reicht, das wäre schon was!
Nur hoffentlich nicht übermotiviert jetzt auskontern lassen dann.
Was ist denn heute mit Russ los! Dem verspringt jeder Ball!! Der Galindo sollte wirklich mal rein. Viel schlimmer kann es bei ihm heute auch nicht laufen
Eintracht23 schrieb: Was ist denn heute mit Russ los! Dem verspringt jeder Ball!! Der Galindo sollte wirklich mal rein. Viel schlimmer kann es bei ihm heute auch nicht laufen
jetzt will ich mal einsatz sehn und noch 3 tore von uns los haut sie weg oder meine pizza die ich mir eben bestellt habe schmeckt mir nicht mehr und das wäre schade
Jetzt hab ich aber Angst vor deinem Vorstand!!
erschreckend, was hier wieder geäußert wird (nicht nur auf diesen Post bezogen)
Der war vorher schon nahe an Rot, deswegen.
Was, Tor? Da geht noch was!
lieber übermotiviert als lustlos
bei wem noch?
würde ich auch begrüßen.
hier
Das geht noch was... gleich kommt das 2:2 und dann....
Sonnige Gruesse aus Fujairah
Steht auf wen ihr adler seid
nur du sollst heute siegen[/font]
Wie kann man nur so einen mist schreiben?
Das schaffen wir noch!!!