>

Offizieller Spielthread: Energie Cottbus vs. Eintracht Frankfurt

#
Möge die Aufholjagd beginnen!  
#
JAWOLL. Das wird noch!
#
Geht doch! Auf gehts!!!!
#
Toski ist auf der Bank.

Das Streit jetzt rausgenommen wurde ist der bisherige Höhepunkt. Denn ein Spiel kann ja auch ein Thurk oder Köhler mit der heutigen Einstellung machen

.................................(ironie)...........................................

Tooooooor!!!!!!!!!!!!

Wollen wir mal hoffen, dass es noch was bringt!!
#
dja2fast schrieb:
wie kann man den albert streit draußen lassen  der funkel ist sowas von doof das gibt es nicht oh man man man                        



Du hast aber schon mitgekriegt, dass Streit kurz vor der Gelb-Roten stand? Du waerst doch der erste, der hier rumgebruellt haette, warum FF ihn nicht sicherheitshalber rausgenommen hat - wenn er dringeblieben, vom Platz geflogen und gegen Leverkusen gesperrt gewesen waere.... mannmannmann, wenigstens mal vor dem Gekreische hier fuer 5 Cent das Hirn anstrengen
#
Yes!!!!gleich noch ein, zwei hinterher!!!!
#
Na also,geht doch            
#
DM-SGE schrieb:
FUNKEL RAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

   oh mann

jetzt gehts erst richtig los!!!

Kommentar von bundesliga.de: "Frischer Wind im Spiel der Eintracht"!

Das gibt noch was!
#
SGE-OPA schrieb:
Meine Hoffnung liegt noch auf Piplica  ,-)  


Deine Hoffnung hat sich erfüllt.
Hat uns gerade zurück ins Spiel gebracht  
#
parz schrieb:
speedy25 schrieb:
Diese Scheiss Aufstellungen sind einfach nicht mehr länger zu ertragen!
Dieser Trainer ist die Inkompetenz in Person!
Er hatte bei den ersten Spielen einfach nur Glück und hatte somit seinen ***** gerettet!
Aber jetzt ist es endlich an der Zeit diesen Trainer zu entlassen!!

Is nur gut, dass wir uns offensiv so großartig verstärkt haben!!


sieh an, da kommen die "fukel raus" leute schon wieder aus ihren löchern gekrochen.  Das ist wie immer bei der Eintracht, wir bauen nun mal gerne hoffnungs- und sieglose tabellenletzte auf. Nen Hals auf Funkel werde
ich aber auch haben wenn er da jetzt irgendwie rumlabert von wegen naja, war ja auswärts, cottbus ist ein starkes team oder so ein scheiss. Bei so einer Leistung bishher echt unangebracht.


Sorry, aber diese Meinung habe ich bereits seit letzter Saison und die wird sich auch nie ändern!
Dazu stehe ich zu 100%!
Diese Trainer ist einfach unfähig eine Mannschaft richtig auf- und einzustellen!
Da hilft auch kein Mental Trainer!
Wir spielen gegen den letzten der Liga!!
Der bis heute ohne einen Sieg ist!!!!
Und wir finden keine spielerischen Mittel, um zum Torerfolg zu gelangen!
Wie kann man einen Köhler als 2. 6er aufstellen????????
Und wenn Du meine Infos aus dem Vorstands Umfeld hättest, würdest Du mir glauben! Herr Fischer und der Rest vom Verein, warten nur auf diese Punktelose Serie!!!
Glaube es mir!!
#
TOOOOOOOOOOOORRRRR
#
Halleluja!"
#
FF-Ansage in der Halbzeit: Einen schnellen Anschlusstreffer machen und kämpfen!
Da erzähl mir mal einer was von scheiße eingestellt und so ein Blödsinn...
#
nein nein das war ich nicht wo das gesagt hat das er ihn raus nehmen soll :neutral-face
#
Hoffentlich haben die Jungs gesehen, wie's gehen kann. Schießen, schießen, schießen. Das Tor geht mal zu einem Drittel auf Thurks Konto! Den Rest teilen Sich Piplica und Amanatidis.
#
glasbowlranger schrieb:
Hey Dudes!Leider kann ich das Spiel nicht sehen und deshalb mal ne Frage an alle Arena und Premiere gucker.Also ist Cöttbüs so gut und wir nicht gerade gut drauf oder sind die mal in Normalform und wir einfach nur sau schlecht?


#
Wenn die das 2:2 machen, dann hoffe ich, dass die mannschaft noch mehr will! ich bleib dabei: in cottbus muss man 3 punkte holen!!!
#
sgefan@hamid schrieb:
TOOOOOOOOOOOORRRRR


Meine güte warst Du spät. Eben dachte ich es hätte nochmal eingeschlagen  
#
dja2fast schrieb:
wie kann man den albert streit draußen lassen  der funkel ist sowas von doof das gibt es nicht oh man man man                        



Weil er sonst gegen Lev fehlen würde!
Wie der sich den ***** aufreißt, wäre bei der nächsten größeren Remplerei Gelb-Rot angesagt!
#
Anschlusstreffer zur richtigen zeit, und dann auch noch durch unseren Sturm! Auf selbst wenns nur zum 2:2 noch reicht, das wäre schon was!

Nur hoffentlich nicht übermotiviert jetzt auskontern lassen dann.


Teilen