>

Karten für Bielefeld freigeschaltet

#
meinst unter spam oder was? und wie lange hat das gedauert bis du die bekommen hast weil ich habe sie gestern bestellt und bis jetzt nichts bekommen
müsste eigentlich alles fertig gewessen sein habe per bank einzug bezahlt und ne rechnung konnte ich mir da auch gleich anschauen
#
Schaut doch mal auf der eventim-Seite unter Servicebereich - Buchungsübersicht, da sollte die Bestellung drin sein, wen's geklappt hat
#
habe eben noch mal auf eventim nachgeschaut die karten sind in bearbeitung hoff mal das wird sich die tage ändern    
#
Hab ne Karte über Umwege für A2 bekommen
Heimspiel auf der Alm....
#
mal ne doofe frage: sind das steh- oder sitzplätze in A3?  
#
SGEAllez schrieb:
mal ne doofe frage: sind das steh- oder sitzplätze in A3?    



ueberall Sitzplatz....die KArten werden als Sitzplatz halt verkauft wegen des Umbaus....19Euro..........
#
so habe grad 2 karten für A3 bestellt.  

is der block voll frankfurter oder ehr bielefelder?
#
allein auf grund dieses threads hier wag ich zu behaupten dass du da nur sehr sehr wenige blaue um dich rum haben wirst
#
ich gehe mal stark davon aus das a3 sovieso noch gäste bereich ist und das auf der hompage nur falsch dagestellt ist und wenn nicht ist auch egal da wird wohl kaum ein blauer sitzen und wenn dann will er bestimmt ärger haben  
#
Ich hab zwei Karten für Block B bestellt, ich denke mal da werden sich auch einige Eintrachtler tummeln...
#
ich sitz mit nem Kollegen in A3, auf gehts wir nehmen die ganze Nordtribüne da ein  
#
A1, A2 und A3 sind die Gästeblöcke. Auf meinen Eintrittskarten ist es schraffiert eingedruckt.
#
is auch stimmung in a3?
#
10 x A3   OSTWESTFALEN IDIOTEN...
EFC Schwarz Weiss Gerippt
#
Auch zu dritt in A3
#
Es müssen immer 10% der Steh- und Sitzplatzkarten an den Gastverein gehen. Durch den Umbau wird das mit den Blockgrößen nicht hinhauen, und Bielefeld wird nicht freiwillig eine Karte mehr als nötig zu einem Gastverein, so dass eben der halbe Block A3 an die Eintracht ging und der Rest über das eigene Onlineticketing vertrieben wird.
#
Wir sind zu fünft im Block A3 Reihe 26!    

 
#
Wie sind auch zu dritt, aber im Block B - Reihe 6!
Egal - schwarz weiß überall !!!  
Also lasst uns dann in 2 Wochen mal Bielefeld rocken !!!
Ostwestfalen Idi....  !!!!
#
wieso sind denn plötzlich so viele plaätze in a3 wieder frei?

gestern war da oben links noch alles belegt...jetzt nicht mehr...
#
also meine karten sind auf dem weg habe eben nnoch mal im service bereich nach geschaut weiss einer ob ich da auch mit dem zug hin fahren kann weil ich wohne eh in münster und das ist nur so ne stunde von bielefeld weg


Teilen