>

Karten für Bielefeld freigeschaltet

#
Was viel wichtiger ist! Stand heute: Wetter sonnig, 19 Grad, Regenwahrscheinlichkeit 10%...sehr geil, doch keine Regenklamotten!
#
ich glaube diese zahl stimmt nicht werden bestimmt mindestens 3000 frankfurter da sein

was da für den block B oder auch Block A3 gekauft worden ist spricht für viele Frankfurter am Sa Nachmittag

bin schon richtig heiß auf des match!!  

Auf der Alm da steht ne Kuh
macht ihr ********h auf und zu
und die sch***e die da fällt heißt
Arrminia Bielefeld!
#
Super ... gerade ziehen die Penner
einen fetten dicken Strich als Abgang durch den Gast-Stehblock.
Bei so einem Mini Stehblock eh ein Witz und wenn schon bitte
doch an der Seite...
#
batscher schrieb:
SUPPORT: 1.753 Eintracht-Anhänger werden die Mannschaft am Samstag vor Ort im Stadion unterstützen.

http://www.eintracht.de/aktuell/22087/

Wer kommt immer wieder auf solche Zahlen ???  


ich tipp mal stark, dass das unser voll ausgereiztes auswärtskontingent ohne A3 und B-Block besteller ist. so 2.500 bis 3.000 werdens doch schon sein, was ich eher komisch finde ist, wieso immer noch 100 Tix für den Sonderzug zu haben sind, die waren doch immer so heißbegehrt ^^
#
batscher schrieb:
SUPPORT: 1.753 Eintracht-Anhänger werden die Mannschaft am Samstag vor Ort im Stadion unterstützen.

http://www.eintracht.de/aktuell/22087/

Wer kommt immer wieder auf solche Zahlen ???  




Vielleicht die Mitarbeiter vom Ticketing  
#
wie siehts mir der auswärtsinfo aus?
#
10000 frankfurter, schalalalala  
#
adleralder schrieb:
wie siehts mir der auswärtsinfo aus?



auf der startseite stehn fannew nummer 5 für Bielefeld wohl, aber immer wenn ich draufklick schmiert der IE ab, wie wenner das ned angugge will
adleralder schrieb:
wie siehts mir der auswärtsinfo aus?

#
da wird eh nur nen pdf mitn abfahrtzeiten vom sonderzug geöffnet ^^
#
flow8 schrieb:
da wird eh nur nen pdf mitn abfahrtzeiten vom sonderzug geöffnet ^^


hab ich dann inzwischen auch feststellen dürfen, müsste ja dann heut mittag irgendwann die faninfo vom rudi kommen
#
inspectordeck schrieb:
Super ... gerade ziehen die Penner
einen fetten dicken Strich als Abgang durch den Gast-Stehblock.
Bei so einem Mini Stehblock eh ein Witz und wenn schon bitte
doch an der Seite...


Das ist bei euren zwei Gästeblöcken doch auch nicht besser und bei ausverkauftem Haus sind solche Aufgänge eh immer voll. Also Sorgen habts Ihr.
#
hab da mal ne frage laut bielefeld soll A2 auch ein Stehblock sein, wieso stehn da
noch die stühle .. ?

werden die noch weggemacht oder wie läuft des
#
SGE-ecki schrieb:
hab da mal ne frage laut bielefeld soll A2 auch ein Stehblock


Entweder ist die Quelle falsch, oder Dich wollte jemand verarschen. Vielleicht auch beides.  
#
nochmal zu A3 ich finde da sollten sich alle zusammen stellendann isses doch bessa oder? wenn da alle 5 meter mal nen frankfurter sitztis das ja auch nich so schön, oder?

#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
nochmal zu A3 ich finde da sollten sich alle zusammen stellendann isses doch bessa oder? wenn da alle 5 meter mal nen frankfurter sitztis das ja auch nich so schön, oder?

 


seh ich genauso^^
#
das wird sich bestimmt von alleine erledigen  
#
DerRichter schrieb:

Das ist bei euren zwei Gästeblöcken doch auch nicht besser und bei ausverkauftem Haus sind solche Aufgänge eh immer voll. Also Sorgen habts Ihr.


Klar ist es bei unserem Gästeblock auch Scheisse mit den zwei Abgängen
genau durch die Blöcke. Sind halt überall die selben Ordungsfreaks
die den Fussball kaputt machen...
#
lustig wird sicherlich zu sehn sein wie die 300 mann auf der neuen osttribüne mit sitzkissen hocken


Teilen