>

Offizieller Spielthread: EINTRACHT FRANKFURT vs. KARLSRUHER SC

#










Mein Tipp: 3:0
#
Sehr schön, Johnny.
Vielleicht spielt auch Taka statt Köhler - oder hat dir das der FF persönlich gesagt mit dem Benny?!
Ich freue mich. Möchte morgen min. 2 Tore für uns sehen.  
#
Auf gehts magische SGE! Na da bin ich heute mal gespannt....
#
Noch 3 Stunden 26 Minuten.

Hoffe die Jungs können an die stabilen Leistungen der Saison anknüpfen.

AUF GEHTS EINTRACHT!!!
#
da ich in so nen spiel immer vorsichtig reingehe wäre ich mit einem 1:1 zufrieden. Irgendwie wird der KSC unterschätzt...

naja einen Jay Jay bräuchte wir =)... Vielleicht wird ja heute wieder einer geboren wie vor 14 Jahren..
#
So einer von irgendsonem Managment, den ich heute bei Mc`Donalds traf, hat mir gesagt, dass es höchstwahrscheinlich zu Krawallen kommen werden wird! Ist das war dran?
FORCA SGE
#
ultraswestend schrieb:
So einer von irgendsonem Managment, den ich heute bei Mc`Donalds traf, hat mir gesagt, dass es höchstwahrscheinlich zu Krawallen kommen werden wird! Ist das war dran?
FORCA SGE


Was lernen wir daraus?

Fernbleiben von MCDoof....
#
Will jetzt nicht überheblich klingen, aber alles andere als ein Sieg im "Waldstadion" gegen diesen Aufsteiger wäre ne riesen Enttäuschung.
Tippe auf ein 2:1...........................
........und morgen krieg ich keinen Ton mehr raus  
#
Oko-cha-cha schrieb:
da ich in so nen spiel immer vorsichtig reingehe wäre ich mit einem 1:1 zufrieden. Irgendwie wird der KSC unterschätzt...

naja einen Jay Jay bräuchte wir =)... Vielleicht wird ja heute wieder einer geboren wie vor 14 Jahren..


14 Jahre ist das schon wieder her!?!.....Verdammt, das ist er wieder so ein Moment in dem man merkt wie die Zeit vergeht und wie man so vor sich hin altert. *g* ,-)
#
Hoffentlich unser Heimspiel-Standardergebnis 1:0  
#
Oh Mann, bin ich [font=Arial Black]n[/font]e[font=Comic Sans MS]r[/font][font=Trebuchet MS]v[/font][font=Impact]ö[/font][font=Verdana]s![/font]
#
Schau ich mir die Tabelle so an, müssen wir gewinnen um den Anschluss nach oben zu halten  

Also ich habe ein sehr gutes Gefühl, das gibt heute mal wieder ein Schützenfest wie gegen Aachen, so ein Tag wo alles passt.

"Irgendwann muss auch mal Karlsruhe ihr erstes Grottenspiel absolvieren...."
#
spycher verletzt ochs auf links????
hoffe ff lässt russ links ran oder galindo aber nicht OCHS auf links und wenn doch und es sollte gutgehen nenne ich ihn ab heute Kamikaze friedhelm das würde bestimmt junichi und taka sehr freuen lolmein tipp ein glanzvolles 4:0    
#
EINTRACHT!!!
#
adlersven118 schrieb:
spycher verletzt ochs auf links????
hoffe ff lässt russ links ran oder galindo aber nicht OCHS auf links und wenn doch und es sollte gutgehen ..


Ochs hat doch schon links gespielt und das ganz gut gemacht.
Noch ein Stündchen arbeiten und dann geht´s ab in den Wald.

tobago
#
Erstmal, wirklich sehr schoene Eroeffnung.

Wie schon mehfach erwaehnt. Als Exil-Badener tippe ich auf ein 3:1 fuer die Eintracht.

Gruss Afrigaaner
#
wir schenken euch unsere herzen...

*sing*

und weiter...
#
naja für den Ksc Könnte es reichen  meine Aufstellung:


..............Pröll..........
.Ochs..Russ..Soto..Aaron/Vasi.
............Ina.....Fink................
.Mehdi......................Streit.....
...............Alex.M...................
..................Amanatidis..........
#
Danke Johnny für die klasse Arbeit. Was verstehst du eigentlich unter einem Skandal? Wartest du eher auf Hoyzer oder eher auf A. Berg? *g*
#
Oko-cha-cha schrieb:
da ich in so nen spiel immer vorsichtig reingehe wäre ich mit einem 1:1 zufrieden. Irgendwie wird der KSC unterschätzt...

naja einen Jay Jay bräuchte wir =)... Vielleicht wird ja heute wieder einer geboren wie vor 14 Jahren..


Um das Warten zu erleichtern:

http://www.youtube.com/watch?v=v28poJHHl98


Teilen