Es hat halt gestern abend alles gepasst. Server abgeschmiert, Live Ticker phasenweise ebenso und dann das Spiel. Sollte man in der Tat abhaken. Wenn Wuschu wieder dabei ist, der Patrick da spielt, wo er eigentlich hingehört und Mehdi mit Albert die rechte/linke Angriffsseite besetzt, sollte es besser laufen. Was mir nicht gefällt, dass wir bei einem angeschlagenen Gegner spielen müssen. Die drei Punkte sind noch nicht sicher. Gruß geoff
Mein Frust gestern abend war echt extrem , ergo ich hatte einen riesen hals und hab ihn immer noch..
Bewertung ist relativ kurz:
Mannschaft 5 ausnahmen:
Pröll 5- ( beim tor wieder mal wie ein hampelmann rumgehüpft und auch sonst eher gut für ne flugshow) Streit 3- (kam zwar net viel gutes in den 16er des KSC , aber er zeigte wenigstens engagement) Russ 5- ( weiß net was gestern mit dem los war , einfach nicht bei der sache bzw. beim mann) Soto 3- ( wurde zwar auch mal gut überlaufen , aber trotzdem engagement.)
Unnoetige Niederlage, so spielte die Eintracht die ganze letzte Saison zu Hause. Ich hoffe es war nur ein Ausrutscher. IN Cottbus muss gewonnen werden!
Hab schon drüber nachgedacht, ob der Server gestern nicht absichtlich von der Eintracht abgeschaltet wurde um einige User hier von unüberlegten Wutausbrüchen abzuhalten... Scheint ja bisher auf jeden Fall funktioniert zu haben
War auch meine Vermutung. Der Frust war nämlich verdammt groß.
Thurk hat's teilweise wieder voll versemmelt, selbst bei Ama lief nix, die Flanken waren die letzte Scheiße, ... gestern lief gar nix zusammen. Von wegen Pflichtsieg...wir müssen aufpassen, daß Cottbus nicht gegen uns den ersten Sieg holt. Die wollen nicht ständig in der Opferrolle bleiben.
Cottbus wird versuchen ne Trotzreaktion zu zeigen etc. Die stellen sich wahrscheinlich am Samstag von Anfang an so hinten rein wie der KSC und dann müssen wir erstmal in der Lage sein, ein Tor zu machen.
Mim Takahara ärgerts mich voll, der war beim Asien-Cup super in Form, verletzt sich dann und jetzt kickt er so en Mist zusammen.
Eigentlich warten wir SO schlecht nicht, zwar nicht das beste Spiel, aber Funkel musste auch schon wieder umstellen. Aber die Chancenauswertung, Note: 6. Das knüpft ja nahtlos an letzte Saison an. Der Klose macht aus jeder Chance n Tor, Ama braucht 15-20 Chancen für eines, das kann nicht sein, das 15fache verdient der Klose ja auch nicht. Von Thurk mal ganz zu schweigen, der trifft ja eh nichts, da erwarte ich auch nix mehr. Taka auch ganz schwach. 7 Tore in 7 Spielen sprechen ja Bände, nur Schrottbus und die Nürnberger sind noch schlechter! Wenn Meier nicht trifft geht offenbar gar nix da vorn. Evtl. hätte Bruchhagen doch mal die Brieftasche öffnen sollen für einen Stürmer...
Ich sehe unser Problem gestern auch hauptsächlich im Sturm. Die Abwehr hatte zwar den einen oder anderen Wackler, aber mit 3-4 zugelassenen Chancen gegen den KSC kann man eigentlich gut leben.
Auch das Mittelfeldspiel war ordentlich, wenn es auch von Streit beinahe allein gestaltet wurde.
Aber der Sturm hat ein flüssiges erfolgreiches Spiel verhindert. Amanatidis hat abgesehen von seinen 2 kläglich verwerteten Großchancen gefühlte 250% unserer Angriffe durch Stoppfehler, ganz schwaches Zweikampfverhalten oder grauenhafte Fehlpässe über 2-3 Meter aufgehalten. Takahara hat kaum mitgespielt. Es ist aber erstaunlich, dass er auf einer Position aufgestellt wurde, auf der er schon vorher einige Male komplett untergegangen ist. Und warum Thurk überhaupt noch im Kader ist, ist mir ein Rätsel. Wie oft soll er denn noch zeigen, dass Profifußball nicht kompatibel zu seinen fußballerischen Fähigkeiten ist.
Die nüchterne Analyse ist doch.... hätten wir uns WIRKLICH verbessert, dann hätten wir gewonnen. Das schlimme ist, das man wie immer die letzten Jahre solche Spiele verliert. Ich hab fast damit gerechnet, obwohl ich wirklich gedacht hab.... die Mannschaft hats gelernt... NIX.... .... typisch für die Eintracht hat mein Vater gesagt.... und typisch wäre es auch, wenn wir einen Absteiger nächsten Sonntag durch eine Niederlage wieder aufbauen.... oh man.... FRUST PUR..... der gestrige Tag hätte nicht sein müssen... gegen jeden hätte man verlieren können, aber nicht gegen diese Karlsruher Bauern.... fast so schlimm wie eine Niederlage gegen die Kickers.... Typisch war auch wieder das abrennen der Bengalos im Gäste-Block... wo waren da die Grünen?!?!?!?!?..... nix hat man gesehen und nix wird von den Medien hochgepuscht.... hätten wir das gemacht, wäre wieder ne Hundertschaft vorm Block aufmaschiert und dies Verhältnismässigkeiten kotzen mich an!!!!
So schlecht fand ich das Spiel gestern nicht. Wir haben genug Chancen herausgearbeitet gegen eine kompakt stehende Mannschaft. Nur wenns dann vorne im Sturm hapert (Thurk meorkt man bei jedem Ball an, dass er Schiss hat) und man sich aufs Mittelfeld verlassen muss, welches aber in Form von Alex Meier vom KSC fast gedoppelt wird, ist es klar, dass man keine Tore schießt. Mich ärgert nur wieder das Wie des Gegentores: Kyrgiakos lässt den Franz einfach unbedeckt rumlaufen.
So schnell wird aus grenzenloser Euphorie und dem schon sicher geglaubten Championsleague Gewinn in der nächsten Saison das grosse Gejammer ...
Klar wäre mir ein Sieg lieber gewesen , klar will ich die Eintracht erfolgreich sehen , klar will ich auch International mal wieder Auftritte und gute Spiele der Eintracht sehen und Eintracht in der Champions League wäre der Wahnsinn . . . . . aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg
ich muss jetzt auch mal meinen Frust hier abladen.
Eine Sache verstehe ich nicht? F.F. und H.B. wursteln jetzt seit...wie lange? 3 Jahre oder so? da vor sich hin, erzählen uns immer und immer wieder, wie schwer und laaaang...laaaangwierig es ist, eine kompakte und und gute Manschaft auf die Beine zu stellen und dann kommt da dieser KSC (praktisch aus dem nichts, bzw. Regionallga) spielt einen so cleveren Fussbal (allein wie schnell und gezielt die gestern hinten raus gespielt haben war schon erste Sahne) stehen unheimnlich kompakt und... schlagen uns, verdient. Keine Stars, kein geschwätz, einfach genial, genial einfach. Fussbal halt.
Wie is'n das jetzt, was läuft da eigentlich? Eins ist klar, ich lass mir nix mehr erzählen.
Einzelfahrt schrieb: Ich sehe unser Problem gestern auch hauptsächlich im Sturm. Die Abwehr hatte zwar den einen oder anderen Wackler, aber mit 3-4 zugelassenen Chancen gegen den KSC kann man eigentlich gut leben.
Auch das Mittelfeldspiel war ordentlich, wenn es auch von Streit beinahe allein gestaltet wurde.
Aber der Sturm hat ein flüssiges erfolgreiches Spiel verhindert. Amanatidis hat abgesehen von seinen 2 kläglich verwerteten Großchancen gefühlte 250% unserer Angriffe durch Stoppfehler, ganz schwaches Zweikampfverhalten oder grauenhafte Fehlpässe über 2-3 Meter aufgehalten. Takahara hat kaum mitgespielt. Es ist aber erstaunlich, dass er auf einer Position aufgestellt wurde, auf der er schon vorher einige Male komplett untergegangen ist. Und warum Thurk überhaupt noch im Kader ist, ist mir ein Rätsel. Wie oft soll er denn noch zeigen, dass Profifußball nicht kompatibel zu seinen fußballerischen Fähigkeiten ist.
Da kann ich dir nur zustimmen. Und wenn Streit mal ausfällt dann haben wir nichts kreatives mehr im Spiel.
Mann Leute, es gibt schlimmeres. Lieber ein Dämpfer zur rechten Zeit, abhaken und weitermachen. Der Torhüter vom KSC hat aber auch alles gefischt, dennoch waren wir viel zu behäbig im Spielaufbau und zu weit vom Mann weg. Wie KS teilweise durch uns gespielt hat, Ballsicher und Passgenau. Bei uns gab es sinnlose Ballverluste und zu viel Hacke, Spitze 1 2 3, Ama stolpert wie gewohnt und Turk macht selbst 150%ige nicht rein. Wie gesagt, egal, ablecken und weiter, in Cottbus sieht die Welt wieder anders aus.
Die Niederlage war sowas von unnötig und mir fehlen ein bißchen die Worte. Im Sturm ist jeder Ball versprungen und das versteh ich nicht. Von Profifussballern muss ich doch wenigstens erwarten können, dass die bälle nicht 1m springen, vor allem bei Ama ist mir das immer wieder aufgefallen.
Ansonsten fand ich Soto einfach nur schlecht, war selten beim Mann und das Aufbauspiel war eine Katastrophe, würde mir am Sonntag mal unseren Mexikaner dafür wünschen.
Paramounti schrieb: Die Niederlage war sowas von unnötig und mir fehlen ein bißchen die Worte. Im Sturm ist jeder Ball versprungen und das versteh ich nicht. Von Profifussballern muss ich doch wenigstens erwarten können, dass die bälle nicht 1m springen, vor allem bei Ama ist mir das immer wieder aufgefallen.
Ansonsten fand ich Soto einfach nur schlecht, war selten beim Mann und das Aufbauspiel war eine Katastrophe, würde mir am Sonntag mal unseren Mexikaner dafür wünschen.
Ich glaub wir haben exakt das gleiche Spiel gesehen! Habe ich (leider) genauso gesehen.
Mist! Ziemliches enttäuschendes Spiel unseres Teams. Hätte mir einiges mehr ergofft. Aber irgendwie lief nicht besonders viel zusammen, weil der KSC auch nicht viel zuließ. Naja clever gespielt ham sie und von daher auch nicht unverdient gewonnen.
Was aber hier schon wieder für n Müll steht, ist kaum zu glauben. Hab jetzt nur Seite 9 dieses Freds gelesen und mir dann mal angeschaut, wie 3 besonders enttäuschte die letzten Spiele gesehen haben. Welch Wunder, was stell ich fest: Zum bisherigen Saisonverlauf hatten sie sich gar nicht geäussert. Kommen erst jetzt wie die Ratten aus ihren Löchern
Wie kann man einem Gegener nur so viel Platz auf dem Feld verschaffen ? Die Spieler des KSC konnte teilweise alleine über den ganzen Platz marschieren ohne das sie dabei gestört wurden. Dann Fehlpässe ohne Ende...!!! An die ganzen schnellen Ballverlust möchte ich gar nicht mehr denken. Wenn das jetzt schon wieder so los geht und die Jungs sich nicht fangen dann geht das große Zittern wie letzte Saison bald wieder von vorne los.
Habe jetzt schon Bammel vor Cottbus !!! Die Dinger, die eigentlich gemacht werden müssen gehen doch in Regel voll in die Hose. Wenn ich nur an letzte Saison (Rückrunde) gegen Cottbus denke !!!
Und gegen die Bayern gewinnen unsere Jungs dann wieder... .. Schon komisch...
Gruß geoff
Bewertung ist relativ kurz:
Mannschaft 5
ausnahmen:
Pröll 5- ( beim tor wieder mal wie ein hampelmann rumgehüpft und auch sonst eher gut für ne flugshow)
Streit 3- (kam zwar net viel gutes in den 16er des KSC , aber er zeigte wenigstens engagement)
Russ 5- ( weiß net was gestern mit dem los war , einfach nicht bei der sache bzw. beim mann)
Soto 3- ( wurde zwar auch mal gut überlaufen , aber trotzdem engagement.)
ich bin echt enttäuscht !!
Abhaken, weiter gehts!
War auch meine Vermutung. Der Frust war nämlich verdammt groß.
Thurk hat's teilweise wieder voll versemmelt, selbst bei Ama lief nix, die Flanken waren die letzte Scheiße, ... gestern lief gar nix zusammen.
Von wegen Pflichtsieg...wir müssen aufpassen, daß Cottbus nicht gegen uns den ersten Sieg holt. Die wollen nicht ständig in der Opferrolle bleiben.
Cottbus wird versuchen ne Trotzreaktion zu zeigen etc.
Die stellen sich wahrscheinlich am Samstag von Anfang an so hinten rein wie der KSC und dann müssen wir erstmal in der Lage sein, ein Tor zu machen.
Mim Takahara ärgerts mich voll, der war beim Asien-Cup super in Form, verletzt sich dann und jetzt kickt er so en Mist zusammen.
Aber die Chancenauswertung, Note: 6. Das knüpft ja nahtlos an letzte Saison an. Der Klose macht aus jeder Chance n Tor, Ama braucht 15-20 Chancen für eines, das kann nicht sein, das 15fache verdient der Klose ja auch nicht. Von Thurk mal ganz zu schweigen, der trifft ja eh nichts, da erwarte ich auch nix mehr. Taka auch ganz schwach. 7 Tore in 7 Spielen sprechen ja Bände, nur Schrottbus und die Nürnberger sind noch schlechter! Wenn Meier nicht trifft geht offenbar gar nix da vorn. Evtl. hätte Bruchhagen doch mal die Brieftasche öffnen sollen für einen Stürmer...
Auch das Mittelfeldspiel war ordentlich, wenn es auch von Streit beinahe allein gestaltet wurde.
Aber der Sturm hat ein flüssiges erfolgreiches Spiel verhindert. Amanatidis hat abgesehen von seinen 2 kläglich verwerteten Großchancen gefühlte 250% unserer Angriffe durch Stoppfehler, ganz schwaches Zweikampfverhalten oder grauenhafte Fehlpässe über 2-3 Meter aufgehalten.
Takahara hat kaum mitgespielt. Es ist aber erstaunlich, dass er auf einer Position aufgestellt wurde, auf der er schon vorher einige Male komplett untergegangen ist.
Und warum Thurk überhaupt noch im Kader ist, ist mir ein Rätsel. Wie oft soll er denn noch zeigen, dass Profifußball nicht kompatibel zu seinen fußballerischen Fähigkeiten ist.
Typisch war auch wieder das abrennen der Bengalos im Gäste-Block... wo waren da die Grünen?!?!?!?!?..... nix hat man gesehen und nix wird von den Medien hochgepuscht.... hätten wir das gemacht, wäre wieder ne Hundertschaft vorm Block aufmaschiert und dies Verhältnismässigkeiten kotzen mich an!!!!
Mich ärgert nur wieder das Wie des Gegentores: Kyrgiakos lässt den Franz einfach unbedeckt rumlaufen.
Klar wäre mir ein Sieg lieber gewesen , klar will ich die Eintracht erfolgreich sehen , klar will ich auch International mal wieder Auftritte und gute Spiele der Eintracht sehen und Eintracht in der Champions League wäre der Wahnsinn
.
.
.
.
.
aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg
.. und ausserdem gibts wichtigeres als Fussball
Eine Sache verstehe ich nicht?
F.F. und H.B. wursteln jetzt seit...wie lange? 3 Jahre oder so? da vor sich hin,
erzählen uns immer und immer wieder, wie schwer und laaaang...laaaangwierig es ist, eine kompakte und und gute Manschaft auf die Beine zu stellen und dann kommt da dieser KSC (praktisch aus dem nichts, bzw. Regionallga) spielt einen so cleveren Fussbal (allein wie schnell und gezielt die gestern hinten raus gespielt haben war schon erste Sahne) stehen unheimnlich kompakt und... schlagen uns, verdient.
Keine Stars, kein geschwätz, einfach genial, genial einfach. Fussbal halt.
Wie is'n das jetzt, was läuft da eigentlich?
Eins ist klar, ich lass mir nix mehr erzählen.
Da kann ich dir nur zustimmen. Und wenn Streit mal ausfällt dann haben wir nichts kreatives mehr im Spiel.
Recht hat er.
Da ist immer mal ne gute Phase und dann fertig.
Ansonsten fand ich Soto einfach nur schlecht, war selten beim Mann und das Aufbauspiel war eine Katastrophe, würde mir am Sonntag mal unseren Mexikaner dafür wünschen.
Ich glaub wir haben exakt das gleiche Spiel gesehen! Habe ich (leider) genauso gesehen.
Ziemliches enttäuschendes Spiel unseres Teams. Hätte mir einiges mehr ergofft. Aber irgendwie lief nicht besonders viel zusammen, weil der KSC auch nicht viel zuließ. Naja clever gespielt ham sie und von daher auch nicht unverdient gewonnen.
Was aber hier schon wieder für n Müll steht, ist kaum zu glauben. Hab jetzt nur Seite 9 dieses Freds gelesen und mir dann mal angeschaut, wie 3 besonders enttäuschte die letzten Spiele gesehen haben. Welch Wunder, was stell ich fest: Zum bisherigen Saisonverlauf hatten sie sich gar nicht geäussert. Kommen erst jetzt wie die Ratten aus ihren Löchern
Die Spieler des KSC konnte teilweise alleine über den ganzen Platz marschieren ohne das sie dabei gestört wurden.
Dann Fehlpässe ohne Ende...!!! An die ganzen schnellen Ballverlust möchte ich gar nicht mehr denken.
Wenn das jetzt schon wieder so los geht und die Jungs sich nicht fangen dann geht das große Zittern wie letzte Saison bald wieder von vorne los.
Habe jetzt schon Bammel vor Cottbus !!! Die Dinger, die eigentlich gemacht werden müssen gehen doch in Regel voll in die Hose. Wenn ich nur an letzte Saison (Rückrunde) gegen Cottbus denke !!!
Und gegen die Bayern gewinnen unsere Jungs dann wieder... .. Schon komisch...