>

Entlastungszug nach Bielefeld

#
ich fänd ne info gut, wann der zug ausverkauft ist
#
Habe gerade im Fanshop am Riederwald angerufen, es gibt noch Karten (sind noch einige). Werde uns am Donnerstag 3 Kärtchen holen.... 10000 Frankfurter schallalalaaaa
#
Wann erfährt man die Abfahr/Ankunftzeiten des Sonderzuges ? Oder fällt der Zug wegen des Bahnstreikes aus ? Falls ja gibt es die 10 Euro zurück ?
#
Isebojer schrieb:
Wann erfährt man die Abfahr/Ankunftzeiten des Sonderzuges ? Oder fällt der Zug wegen des Bahnstreikes aus ? Falls ja gibt es die 10 Euro zurück ?


Raillion, DB Regio und DB Fernverkehr dürfen bis 31.08. nicht streiken. Also wird zumindest in dieser Richtung nichts passieren.
#
Man stelle sich vor, Entlastungszug auf dem Weg nach Bielefeld, auf halber Strecke hält er an einem Bahnhof an. "So, ich streike jetzt." - ich wollte dann nicht er sein.
#
untouchable schrieb:
Man stelle sich vor, Entlastungszug auf dem Weg nach Bielefeld, auf halber Strecke hält er an einem Bahnhof an. "So, ich streike jetzt." - ich wollte dann nicht er sein.


Das könnte für den Typ echt schmerzhaft werden ,-)
#
Nur zur Info. Es gibt noch ca. 40 Karten für den Sonderzug (Am Riederwald). Habe mir heute meine 3 Karten abgeholt.... Also wer noch keine hat, müsste langsam in die Gänge kommen...
#
ich werd nachher nochma runnerrollen, ein glück hab ichs ned weit von bornheim aus ham noch einen mehr am start deswegen mal schauen ob ich noch was bekomme. ein glück hab ich heut frei für sowas
#
Hab mal ne Frage:

Wie kommt man am schnellsten zum Stadion in Bielefeld bzw. wie ist der beste Weg?
#
Adler1.Liga schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wie kommt man am schnellsten zum Stadion in Bielefeld bzw. wie ist der beste Weg?


hey,
ich bin letztes jahr in die stadt vom sonderzug aus un dann mit ner u-bahn oder sowas gefahren hatte super geklappt. ansonsten einfach mit der masse mitmaschieren, die grünen bzw blauen leiten uns schon richtig zum stadion
#
Adler1.Liga schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wie kommt man am schnellsten zum Stadion in Bielefeld bzw. wie ist der beste Weg?


Genau für solche Fragen gibts Routenplaner oder auch Stadionseiten der jeweilgen Mannschaft im Internet.
Vom Bhf zu Fuß sind es ohne Begleitung und in normalem Tempo etwa 15-20 Minuten denke ich mal
#
FLH_RULEZ schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Hab mal ne Frage:

Wie kommt man am schnellsten zum Stadion in Bielefeld bzw. wie ist der beste Weg?


Genau für solche Fragen gibts Routenplaner oder auch Stadionseiten der jeweilgen Mannschaft im Internet.
Vom Bhf zu Fuß sind es ohne Begleitung und in normalem Tempo etwa 15-20 Minuten denke ich mal



ja das passt doch ist ja nich so weit weg

wieviele fans passen eigentlich in so nen zug rein ? bzw. was schätzt ihr wieviel es werden `?
#
96 pro Wagen (http://de.wikipedia.org/wiki/Silberling)...würde mal schätzen, dass es letztes Jahr immer so 7 oder 8 Wagen waren.
#
wollte mal fragen ob es noch tickets gibt für den entlastungszug ?
#
SGE-Pasci schrieb:
wollte mal fragen ob es noch tickets gibt für den entlastungszug ?


kann ich dir grad nicht sagen .. geh einfach mal zum riederwald un schau mal vorbei oder ruf dort einfach mal an

bin mir aber sicher des es noch welche gibt .. im verlauf dieses thread lässt sich erschließen des es noch was geben muss
#
Wann kommt den mal die Abfahrzeiten???
#
ok cool danke ! sonst wüsste ich net wie ich hinkommen soll weil mit dem WET muss man ja tausend mal umsteigen und schon sau früh losfahren !
#
schau mal im suche und biete forum regelmäßig rein da werden immer ma auch paar sonderzugtickets verballert
#
RedEagle1980 schrieb:
Wann kommt den mal die Abfahrzeiten???


Wahrscheinlich mit der Faninfo am Donnerstag.
#
SUCHE 2 SONDERZUGTCIKET IST OBERWICHTIG ! WENN EINER WELCHE VERKAUFT ODER WEI? WER VERKAUFT MEDLET SICH BITTE ! DANKESCHÖN IM VORAUS


Teilen