Im Übrigen wünsche ich schon jetzt viel Vergnügen mit der Anhängerschaft der anderen Vereine, die sich bei euch noch für die königliche Sicht bedanken wird.
Ich glaube genau diese Thematik wird ab Sonntag im Hertha-Forum ähnlich heiß diskutiert werden wie hier und zwei Wochen darauf im Hansa-Forum! Ich glaub ihr könnt euch noch auf einiges gefasst machen in Bielefeld
Nichtdestotrotz, freu ich mich nächstes Jahr wieder nach Bielefeld zufahren, zumal ja dort der "Gast König ist"
Nichtdestotrotz, freu ich mich nächstes Jahr wieder nach Bielefeld zufahren, zumal ja dort der "Gast König ist"
Warum? Wir steigen doch nicht ab ,-)
Öhm, Hallo?! Bitte richtig zitieren. Ich habe das nie gesagt.
Ich glaube nicht, das Bielefeld absteigt. Ob ich nächstes Jahr dann wieder dorthin fahre, ist eine andere Frage. Vielleicht gehe ich ja vor Ort lieber etwas spazieren im Naherholungsgebiet Teutoburger Wald. Da habe ich jedenfalls ganz sicher keine Plexiglasscheibe vor der Nase.
Ich glaube nicht, das Bielefeld absteigt. Ob ich nächstes Jahr dann wieder dorthin fahre, ist eine andere Frage. Vielleicht gehe ich ja vor Ort lieber etwas spazieren im Naherholungsgebiet Teutoburger Wald. Da habe ich jedenfalls ganz sicher keine Plexiglasscheibe vor der Nase.
er meinte halt schon, dass bielefeld absteigt und wir nicht mitabsteigen und du deshalb nicht mehr hinfahren brauchst^^
Das ist mir durchaus klar. Dennoch hat er mich etwas sagen lassen, was ich garnicht gesagt habe. Es ist ja in diesem Fall nicht sonderlich schlimm - entsprechend habe ich reagiert. Aber darauf hinweisen darf ich schon, oder? ,-)
miep0202 schrieb: Das ist mir durchaus klar. Dennoch hat er mich etwas sagen lassen, was ich garnicht gesagt habe. Es ist ja in diesem Fall nicht sonderlich schlimm - entsprechend habe ich reagiert. Aber darauf hinweisen darf ich schon, oder? ,-)
ja natürlich, das recht hab ich dir ja auch gar nicht abgesprochen
dann hab ich deine aussage nicht richtig verstanden
Vielleicht gehe ich ja vor Ort lieber etwas spazieren im Naherholungsgebiet Teutoburger Wald. Da habe ich jedenfalls ganz sicher keine Plexiglasscheibe vor der Nase.
...hoffe ich zitierte richtig ,-)
Lieber ne Plexiglasscheibe vor der Nase und in den letzten drei Minuten das Spiel drehen, als im Teutoburger Wald spazieren gehen, weil dieses geile Gefühl in der 89.min, was ich am Samstag ohnehin hatte(denk mal du auch), kann mir kein Spaziergang geben! Deshalb wirst du beim nächsten Spiel wieder im Stadion sein, glaub et mir, wir sind doch alle bekloppt, manchmal kommt die Frage nach dem Sinn, doch du gehst immer wieder hin Ach und zur Sicht,stand in A2, wunderbare Sicht
Sorry falls ich nicht richtig zetiert habe, aber es hat ja schon einer erklärt wie ich es gemeint habe. Achja und ich denke zwar auch das Bielefeld nicht absteigen wird, aber traurig wäre ich nicht wenn die absteigen würden.
untouchable schrieb: Um die armen Ostwestfalen vor wildgewordenen Frankfurtern zu schützen natürlich, man hat ja auch extra 20 Robocops in den Block gesetzt.
Beim nächsten Stadionausbau in Bielefeld wird der Gästeblock einfach ein Plexiglascontainer am Bahnhof mit nem alten Fernseher davor und Pipeline direkt vom Klo zum Bierausschank.
Ich habe hier bei weitem nicht alles gelesen aber das brauche ich auch gar nicht.
Der neue Gästeblock ist einfach eine Frechheit. Selbst in Aachen wo man ca. 17 Zäune vor sich hat, hat man mehr gesehen.
Wie kann man etwas neu bauen und nur um 250 leute mehr ins Stadion zu bekommen einen Gästeblock bauen, wo man einfach nix sehen kann? Das ist eine absolute Frechheit. Vor dem Spiel habe ich Bielefeld als die beste Auswärtsfahrt des Jahres bezeichnet, seit dieser Saison überlege ich, ob ich überhaupt nochmal hinfahre. Wenn, dann mit Sitzplatzkarten, da kann man wenigstens auch was vom Spiel mitbekommen.
Ich glaube genau diese Thematik wird ab Sonntag im Hertha-Forum ähnlich heiß diskutiert werden wie hier und zwei Wochen darauf im Hansa-Forum! Ich glaub ihr könnt euch noch auf einiges gefasst machen in Bielefeld
Werde auch wieder mitfahren - das Geld für die Eintrittskarte werde ich mir jedoh vermutlich sparen ...
er meinte halt schon, dass bielefeld absteigt und wir nicht mitabsteigen und du deshalb nicht mehr hinfahren brauchst^^
ja natürlich, das recht hab ich dir ja auch gar nicht abgesprochen
dann hab ich deine aussage nicht richtig verstanden
...hoffe ich zitierte richtig ,-)
Lieber ne Plexiglasscheibe vor der Nase und in den letzten drei Minuten das Spiel drehen, als im Teutoburger Wald spazieren gehen, weil dieses geile Gefühl in der 89.min, was ich am Samstag ohnehin hatte(denk mal du auch), kann mir kein Spaziergang geben!
Deshalb wirst du beim nächsten Spiel wieder im Stadion sein, glaub et mir, wir sind doch alle bekloppt, manchmal kommt die Frage nach dem Sinn, doch du gehst immer wieder hin
Ach und zur Sicht,stand in A2, wunderbare Sicht
Achja und ich denke zwar auch das Bielefeld nicht absteigen wird, aber traurig wäre ich nicht wenn die absteigen würden.
MfG
Petzer
WORD !
Der neue Gästeblock ist einfach eine Frechheit. Selbst in Aachen wo man ca. 17 Zäune vor sich hat, hat man mehr gesehen.
Wie kann man etwas neu bauen und nur um 250 leute mehr ins Stadion zu bekommen einen Gästeblock bauen, wo man einfach nix sehen kann? Das ist eine absolute Frechheit. Vor dem Spiel habe ich Bielefeld als die beste Auswärtsfahrt des Jahres bezeichnet, seit dieser Saison überlege ich, ob ich überhaupt nochmal hinfahre. Wenn, dann mit Sitzplatzkarten, da kann man wenigstens auch was vom Spiel mitbekommen.