>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
ähm, wenn muss ich jetzt beschimpfen, damit das ding zugemacht wird?

peter
#
peter schrieb:
ähm, wenn muss ich jetzt beschimpfen, damit das ding zugemacht wird?

peter


Les dir die Postings hier durch! Die Frage stellt sich nicht! Die beantwortet sich von selbst!  ,-)
#
peter schrieb:
ähm, wenn muss ich jetzt beschimpfen, damit das ding zugemacht wird?

peter


Du Saboteur! Wer hat dich hier rein gelassen ?

Reicht das erstmal, damit hier zugemacht wird  ?  
#
[quote=DER_SCHLICHTER]Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!

Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

... und auch gegen die kann die Eintracht punkten. Es muss ja nicht immer ein Dreier sein.
#
Och joh , vielleicht ein bissi Musik hören. Dann gehts wieder.


[url=http://imageshack.us]
#
Jekay schrieb:
peter schrieb:
ähm, wenn muss ich jetzt beschimpfen, damit das ding zugemacht wird?

peter


Du Saboteur! Wer hat dich hier rein gelassen ?

Reicht das erstmal, damit hier zugemacht wird  ?    


Sorry, aber ein ******** oder ************** sollte es dann schon sein! Wenigstens ein klitzekleines *********** kann man ja wohl erwarten.

Seid doch mal etwas kreativ Ihr ******** *********** ******** !!!
#
Erst Champions League jetzt 2 Liga, so sind wir die Fans der Frankfurter Eintracht !  
#
Yippie, yapapayappadu:
[sing] Bayernjäger, Bayernjäger hey hey, UEFA-Po-Karl, UEFA-Po-Karl, UEFA-Po-Karl lalala [sing]

Ups, das wollt ich am Freitag posten, ist aber nicht mehr Aktuell nur 1 Spieltag später, also lieber so:

Oh mein Gott, oh weh, Weltuntergang und draussen regnet es bei nur 10 Grad, alle ne 6!!!!

[sing] 2. Liga tut schon weh, schxxx egal, SGE [sing]
#
Mensch, Mensch das kann einem schon ganz schön auf den Sack gehen, kaum ein Spiel verloren, wie auch immer und schon geht´s wieder los mit der Panik.

Warum sollten denn die Heimsiege nichts mehr wert sein? Werden die bisherigen, daraus resultierenden 9 Punkte wieder aberkannt?
Womöglich auch die 2 Pkte aus den Unentschieden in Bielefeld und Bochum?

Sind die Spiele gegen Leverkusen und Hannover schon gespielt, bist du Hellseher oder leitest du aus dem gestrigen Spiel ab das wir die Künftigen verlieren, wenn ja kannst du doch auch die Gegenrechnung aufmachen, nämlich wir haben gegen den HSV gewonnen, der BVB nicht, also gewinnen wir schon mal auf jeden Fall gegen den BVB, so wird´s aber vielleicht nicht kommen, vielleicht gewinnt der BVB trotzdem gegen uns obwohl wir den HSV geschlagen haben.

Alles was du schreibst ist reine Spekulation, glaubst du vielleicht Hertha BSC hat ein verlorenes Heimspiel gegen Hansa Rostock einkalkuliert, sie haben eben verloren und das gegen Hansa Rostock ist doch lächerlich oder?

Dann wegen der Lächerlichkeit das man gegen einen Aufsteiger nicht verlieren darf, sondern gewinnen muss, weil die Spieler haben die bei anderen Vereinen nur 2 Wahl wären, wie kommst du denn darauf, das sind gestandene Profis und die meisten von denen würden sehr wohl in anderen Bullimannschaften spielen mal abegsehen vom FCB oder S04 vielleicht, ich habe den Eindruck du überschätzt unsere und unterschätzt andere Mannschaften zu sehr, deshalb ist dein Blick nach meiner Meinung etwas verklärt.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...

Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!


Schon mal drüber nachgedacht, warum es so schwer ist gegen Karlsruhe oder Bochum zu gewinnen?
Die stellen sich hinten rein und warten ab. Das geht nicht immer gut, aber wenn Du nicht in Führung gehst ist es verdammt schwer. Klar, die Bayern können dann mit spielerischen Mitteln sowas lösen, aber wir sind eben noch nicht soweit.

Gegen Leverkusen wird ein ganz anderes Spiel, da werden wir mehr Räume haben und vor Dortmund und Wolfsburg braucht man nun wirklich keine Angst zu haben.

Was Du von Dir gibt's ist schlicht und ergreifend murks.
#
Schranz76 schrieb:
...Hat also mit Panik wenig zu tun, aber wem es mehr Spaß macht, daß alles schön zu reden, bitte....


...natürlich hat es mit Panik zu tun. Womit sonst???

Nungut, jetzt ist der Thread also wieder auf... daher hier auch nochmal, was ich vorhin schonmal versuchte:

Wieso glauben eigentlich immer so viele, dass all unsere Gegner, egal ob wir gewinnen oder verlieren, doch sooo schwach wären???  

Der KSC zum Beispiel hat gestern sein drittes (von vier) Auswärtsspielen gewonnen. Alles Zufall?

Sorry - natürlich spielen wir auch gegen den Abstieg (hoffentlich nicht so lange in dieser Saison!). Nichts anderes sagen unsere Offiziellen permanent. Die Niederlage gestern ist ärgerlich aber kein Grund zur Panik. Ich bin sehr gespannt (positiv!) bzgl. Sonntag.

100% pro Eintracht! Gruss an alle Eintracht-Fans!
#
Er hat schon recht. Zu mindest wird die Eintracht beim VfL kein Land sehen. Euer Meier wird von Josué komplett ausm Spiel genommen. Streit hadert sowieso nur mit sich selbst, dem Schiri und Facundo Quiroga! Grafite dribbelt eure Grobmotoriker in der Abwehr schwindelig. Wer ist da schon auf Marcelinho angewiesen?  ,-)
#
HeinzGründel schrieb:
Och joh , vielleicht ein bissi Musik hören. Dann gehts wieder.

[font=Courier New]Das Photo: "Walross mit dümmlichen Gesichtsausdruck" wurde durch den Ästhetikbeauftragten der SGE gelöscht![/font]



Danke  
JETZT habe ich Panik, Herzrasen und Schweißausbrüche!
#
...Oh man

eigentlich fällt mir zu diesem Fred nichts mehr ein, einige haben doch nicht wirklich erwartet, dass wir ganz oben mitzocken werden oder?

Kenn doch unsere sportliche Diva, geh in jedes Spiel erstmal mit nem mulmigen Gefühl rein, dann ist die Enttäuschung hinterher nicht so groß

und wenn wir gewinnen, freu ich mich wien kleines kind ^^

...ansonsten nochmal ne kleine anmerkung, was war denn das fürn komisches Spiel Berlin gegen Rostock? 1:3 was dann da los, gegen nen Aufsteiger muss man doch gewinnen, lol

ne mädels, denke auch, dass wir nicht jedes Spiel gegen potenzielle Abstiegskandidaten gewinnen können, siehe letzte Saison, da haben wir auch viele Pkt. gegen die Mannschaften geholt, die in der oberen Tabellenregion zu finden sind!

Gruß Schotty
#
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  


Sehr gut, haken wir die also ab.
Dann können wir uns ja ab jetzt auf die Rückrunde konzentrieren!  



#
der thread is käse .. keine frage .. will aber ma sehen wieviele antworten hier drinstehen wenn wir gegen cottbus keine 3 punkte holen
#
regurbsflow schrieb:
Er hat schon recht. Zu mindest wird die Eintracht beim VfL kein Land sehen. Euer Meier wird von Josué komplett ausm Spiel genommen. Streit hadert sowieso nur mit sich selbst, dem Schiri und Facundo Quiroga! Grafite dribbelt eure Grobmotoriker in der Abwehr schwindelig. Wer ist da schon auf Marcelinho angewiesen?  ,-)  


Tu mir bitte einen Gefallen und halte Dich hier und heute raus! An Tagen wie diesem, können wir uns auch problemlos ohne Deine Hilfe gegenseitig zerfleischen!

Danke!
#
Hust warum wurde mein Beitrag gesperrt? Darf man jetzt nicht mehr provozieren?   Just kiddin´ ,-)
#
Sagt doch schon alles, Thread panikartig eröffnet, und dann nie mehr wieder was dazu geschieben...
#
Solche Threads kann man ernst nehmen wenn man am letzetn Spieltag mit zwei Punkten hiinten liegt und gegen nen direkten Abstiegsmitkonkurrent spielt der exakt die zwei Punket mehr hat  


Teilen