>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Moin Mädels! [...]
So, this is your official Panic-Room for today! Enjoy it!  

Gruß
Alex



unverschämt!!!

wer schiebt denn hier panik? wir mädels etwa? nö, das sind die jungs. ob frankfurter jungs sei mal dahin gestellt.



Danke Pia, wollt ich auch schreiben.
Hast Du mir vorweggenommen...

Also Schobbe72 keine Beleidigungen bitte...  
#
Zu Beginn der Saison waren wir die eingespielteste Mannschaft, denn wir hatten die wenigsten Ab- und Neuzugänge (daran konnten die vielen Verletzungen auch nichts ändern, denn ins Team mussten wir nur 2 neue integrieren). Aber so langsam haben sich die anderen Mannschaften auch gefunden und die Eintracht befindet sich in der tristen Realität :neutral-face
#
Schranz76 schrieb:
Hatte mich schon stark gewundert, daß der Thread geschlossen wurde, passte wohl nicht ins Programm der Rosa-Rot-Seher...

Hört sich zwar nicht schön an, was Schlichter schreibt, entspricht aber den Tatsachen:

Die letzten beiden Spiele gegen BO und KA:

1 Punkt ( mit Abstand das Erfreulichste! )
0 TORE!!!!
Spielerischer Offenbarungseid

Insgesamt: Die 3. wenigsten geschossenen Tore, und die schwereren Gegner kommen definitiv erst noch, von daher wird sich an der erbärmlichen Qute nicht viel ändern....

Hat also mit Panik wenig zu tun, aber wem es mehr Spaß macht, daß alles schön zu reden, bitte....spätestens nach einer Cottbus Niederlage erkennen auch die letzten den Ernst der Lage.






Endlich mal einer mit Ahnung!

LEUTE !!! Hertha und der HSV waren gegen uns SAU schlecht!!!! Aber das merken die wenigsten.... Dort haben wir 6 Punkte geholt....!

Ich setz am Sonntag gegen Cottbus auch wieder meine RosaRote Brille auf! Auch wenn wir dort nur einen Punkt holen, können wir ja 100 % zufrieden sein    

Ohh MAnn.........
#
beckip schrieb:
Also so schlimm finde ich diesen Fred auch wieder nicht, wie er vielfach hingestellt bzw. gemacht wird. Manche Reaktion erscheint mir daher etwas überzogen und man kann sich hierzu bestimmt anders äußern, wenn man die Saison-Situation und Zukunft der Eintracht nicht gar so "panikartig" bewertet.

In @Schlichter sehe ich lediglich einen Pessimisten, der seine (Angst-)Gefühle und damit seine persönliche Meinung zum weiteren Saisonverlauf zum Ausdruck bringt (nein, das ist nicht ironisch gemeint !!).

beckip


Mich hat's heute Morgen auch gewundert - keine Randale, keine Beschimpfungen, keine Raus-Rufe. Ich denke ja das der Schobbe gestern den Computer extra lahm gelegt hat! ,-)  ,-)

Klar die Niederlage war nicht eingeplant. Ich selbst hatte auf 4 Punkte fuer das Mi & So Spiel getippt, jetzt werdens halt 3. Wie ich schon vor 100 Jahren sprich 3 Monaten gesagt habe, wird das eine genau so verrueckte Saison wie letztes Jahr. Mit Ausnahme, dass Bayern klar 1 wird. Und sich 2 - 3Mannschaften um die CL Plaetze streiten. Frankfurt selbst wird sich auf einen sicheren Mittelfled-Platz iweder finden, so zischen 5 und 9.

Dran hat das Spiel gestern nichts geaendert.

Gruss Afrigaaner
#
neulich waren wir noch angstgegner, bayernverfolger und überraschungsspitzenteam
und nun sin wir nicht einmal mehr erwähnenswert..
erbärmlich
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Endlich mal einer mit Ahnung!

LEUTE !!! Hertha und der HSV waren gegen uns SAU schlecht!!!! Aber das merken die wenigsten.... Dort haben wir 6 Punkte geholt....!


Na, dann haben wir ja alle Glück, dass wir Euch 2 haben.

Was hier immer für ein Zirkus entsteht, wenn man mal ein Heimspiel verliert.  

@Schlicher, Du Schnellmerker, wir stehen auf dem 7. Platz. Hättest Du das am Anfang der Saison erwartet?! Am nächsten Spieltag haben wir eine dicke Chance, diesen Platz zu verteidigen oder uns sogar zu verbessern. Und warum sollten wir auswärts nicht in Nürnberg punkten, oder mal zu hausen gegen Hanoi gewinnen? Und mal ganz im ernst. Ich traue der Mannschaft auch zu, gegen Gazprom und den VfB zu punkten, wenn sie in der richtigen Form sind, und nicht so einen Aussetzer haben wie gestern.

Also, Ball flach halten und nicht immer so panisch reagieren. Ist ja nicht zum aushalten...  
#
Frankfurt selbst wird sich auf einen sicheren Mittelfled-Platz iweder finden, so zischen 5 und 9.

ich hoffe Du behälst recht, ich sehe uns eher in der Region
zwischen Platz 12 und 14
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


LEUTE !!! Hertha und der HSV waren gegen uns SAU schlecht!!!! Aber das merken die wenigsten.... Dort haben wir 6 Punkte geholt....!



Das ist meine absolute Lieblingsargumentation, weil sie schon fast philosophischen Wert hat:

Wenn wir mal gewinnen, dann gewinnen wir, weil die anderen so sauschlecht waren, wenn wir verlieren, dann verlieren wir, obwohl die anderen so sauschlecht waren!

Entstanden ist diese Philosophie übrigens aus meiner zweitliebsten Argumentation, die noch viel älter ist:  

Wenn wir verlieren, dann verlieren wir wegen unserers Trainers, wenn wir gewinnen, dann gewinnen wir trotz unseres Trainers!
#
Lichtgestalt schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Endlich mal einer mit Ahnung!

LEUTE !!! Hertha und der HSV waren gegen uns SAU schlecht!!!! Aber das merken die wenigsten.... Dort haben wir 6 Punkte geholt....!


Na, dann haben wir ja alle Glück, dass wir Euch 2 haben.

Was hier immer für ein Zirkus entsteht, wenn man mal ein Heimspiel verliert.  

@Schlicher, Du Schnellmerker, wir stehen auf dem 7. Platz. Hättest Du das am Anfang der Saison erwartet?! Am nächsten Spieltag haben wir eine dicke Chance, diesen Platz zu verteidigen oder uns sogar zu verbessern. Und warum sollten wir auswärts nicht in Nürnberg punkten, oder mal zu hausen gegen Hanoi gewinnen? Und mal ganz im ernst. Ich traue der Mannschaft auch zu, gegen Gazprom und den VfB zu punkten, wenn sie in der richtigen Form sind, und nicht so einen Aussetzer haben wie gestern.

Also, Ball flach halten und nicht immer so panisch reagieren. Ist ja nicht zum aushalten...  





Ich schreib hier in 5-6 Wochen nochmal was dazu.. Dann sehen wir ja, ob wir nach den schwereren Gegnern noch auf Platz 7 stehen

Manche glauben echt noch an den Weihnachtsmann!!

Wir spielen nicht gut! Wir sind zwar hinten gefestigter, aber nach Vorne ist es sehr sehr befriedigend!

Meiner Meinung nach müsste der Russ auch mal ne auszeit bekommen, genauso wie der
Kyrgiakos. Die in den letzten Spielen nicht gut waren!

Ich sehe und in 5-6 Wochen auf Rang 13. oder 14.

Wir weren sehen!
#
DER_SCHLICHTER schrieb:


Wir sind zwar hinten gefestigter, aber nach Vorne ist es sehr sehr befriedigend!

Was willst du mehr?  
#
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Wir sind zwar hinten gefestigter, aber nach Vorne ist es sehr sehr befriedigend!

Was willst du mehr?  


Wahrscheinlich ist befriedigend nicht mehr ausreichend....  
#
pallazio schrieb:
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Wir sind zwar hinten gefestigter, aber nach Vorne ist es sehr sehr befriedigend!

Was willst du mehr?  


Wahrscheinlich ist befriedigend nicht mehr ausreichend....    



SORRY, meine unbefriedigend.....  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
pallazio schrieb:
pipapo schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:


Wir sind zwar hinten gefestigter, aber nach Vorne ist es sehr sehr befriedigend!

Was willst du mehr?  


Wahrscheinlich ist befriedigend nicht mehr ausreichend....    



SORRY, meine unbefriedigend.....  




http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11129891,11725233/goto/


 Wenn wir gegen Cottbus gewinnen gibts sicherlich von dir wieder eine 180 Grad Drehung, wa?  ,-)
#
ebayzocker schrieb:
 Wenn wir gegen Cottbus gewinnen gibts sicherlich von dir wieder eine 180 Grad Drehung, wa?  ,-)  

Also bitte, das ist doch schon 2 Tage her! Wie kannst du so alten Krempel hier als Argument anführen wollen?  
#
[b]EIL-MELDUNG----EIL-MELDUNG

[size=9]Eintracht Frankfurt nach 7. Spieltag hoffnungslos abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz

Trainer und Manager hinterlassen ein Chaos

Mannschaft spielt vor leeren Rängen

DFL verweigert die Lizenz für nächstes Jahr

Neuanfang in der Regionalliga

...und keiner hat es gemerkt...!!!!!!!
#
pipapo schrieb:
ebayzocker schrieb:
 Wenn wir gegen Cottbus gewinnen gibts sicherlich von dir wieder eine 180 Grad Drehung, wa?  ,-)  

Also bitte, das ist doch schon 2 Tage her! Wie kannst du so alten Krempel hier als Argument anführen wollen?  


Tut mir leid....  
#
ebayzocker schrieb:

 Wenn wir gegen Cottbus gewinnen gibts sicherlich von dir wieder eine 180 Grad Drehung, wa?  ,-)  


Dann taucht er erstmal wieder ab  ,-)
#
DER_SCHLICHTER

Bubche,
Du solltest Deinen Wohnsitz nach Aschaffenburg wechseln-da kannste mit der Heulsuse um die Wette jammern.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nach der Niederlage gestern sind wir mitendrin!


Mittendrin in der Tabelle? Stimmt, wir sind 7.. Die 7 Spiele, die wir gerade hinter uns haben sind insgesamt positiver ausgefallen als erwartet.


Nun kommen erst die Gegner wie:

Leverkusen,Hannover,Nürnberg,Bayern,Dortmund,Stuttgart,Wolfsburg,Schalke...


Stimmt, wenn man unnötig Panik verbreiten will, dann werden auch Fakten wie das Spiel gegen Cottbus verschwiegen. Passend zum täglichen SAW ganz in "Bild"manier...


Sorry, aber ich seh uns in der Hinrunde auf Platz 13-16  

Nein, wir sind bereits abgesiegen, aber keiner merkt's!


Wenn man da unten nicht stehen will, dann muss man Spiele wie die gegen Bochum und Karlsruhe gewinnen!


Aha und warum steht dann nicht die ganze Liga ganz unten bzw. woher haben dann Vereine wie der KSC, Duisburg oder Rostock die Punkte?


Nun sind die Siege gegen den HSV und Hertha auch nichts mehr wert, wenn man Spiele gegen die Abstiegstaspiranten verliert!


Der größte Schwachsinn überhaupt. 6 Punkte sind 6 Punkte, ob gegen die Bayern oder gegen Tasmania Berlin.


Sorry,aber wenn ich höre, das  man den KSC nicht unterschätzen soll! Es sind und bleiben Aufsteiger, die Spieler haben, die bei anderen Vereinen nur 2. Wahl waren!


Weil wir ja die Startruppe schlechthin sind und Spieler wie Inamoto, Mehdi, Taka, Meier, Ochs, Pröll, Russ etc. "erste Wahl" waren als sie zu uns kamen.

Nunja, will nun keine Unruhr verbreiten, aber mir geht die Situaton schon wieder aufn Sack! Denn jetzt kommen erst die schweren Spiele!


Jeder Spiel ist schwer. Das will kaum einer verstehen. Erst recht nicht so Paniker wie du. Der KSC hat nicht umsonst so viele Punkte ergattert und ist so weit oben. Nürnberg, Bremen und Stuttgart sind nicht da unten, weil sie nur schwere Spiele hatten. Das langfristige Auftreten ist wichtig, 34 Spiele und nicht eins Zuhause gegen den KSC.


11 Punkte hin oder her...... die unter uns haben auch nciht viel weniger, und schliessen schnell auf! Nur mal gegen Leverkusen und Hannover verlieren, dann sind wir wieder unten drin! Sehr weit unten....


Und? Nur mal 1-2 Spiele am Stück gewinnen, dann ist man weit oben.

Forza SGE...


Damit du ruhig bist? Bitte! Du hast 0 Argumente, laberst immer nur sehr mageres und sinnloses Zeugs vor dich hin, ohne auch nur konstruktiv zu werden. Keine Ideen, keine Probleme, die du ansprichst, sondern sinnlose Kritik (woran überhaupt?)und Schwarzseherei, ohne aufzuzeigen was denn besser sein könnte. Ich wollte eigentlich alle 3 Einträge zitieren, aber das macht gar keinen Sinn, da der Inhalt echt arm ist und auch keinerlei Aussagekraft hat. Fehlt dir Aufmerksamkeit um das Ergebnis von Gestern besser zu verdauen?
#
Herrje, das les ich ja jetzt erst.. er will keine Unruhr verbreiten..was ist eine Unruhr? Ist das eine neue Art der Ruhr? Ansteckend? SChlimmer noch als Ebola? Herrje nu bin ich aber in Panik!


Teilen