>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
Florentius schrieb:
Ansonsten wundere ich mich immer wieder, dass im ofiziellen Forum eines Vereins mit geschaetzten hunderttausenden von Fans immer wieder runde 15-20 Personen (mit augenscheinlich sehr, sehr viel Freizeit und/oder Mangel an anderen Interessen) ihr Meinungsmonopol geschlossen durchzusetzen versuchen. Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.


?????????

Ich versteh in diesem Thread vieles nicht, aber das hier versteh ich am allerwenigsten: Wo siehst Du denn hier ein Meinungsmonopol? Gerade in diesem Thread geht es doch zwischen Panik und Gelassenheit munter hin und her? Oder ist ein solcher Hinweis bei Dir einfach ein Reflex, den Du nicht mehr stoppen kannst....?  
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fakt ist, wir haben die Spiele mit Glück geonnen, oder ein unentschieen erreicht!

Wir sind zwar gefestigter in der Abwehr, aber Sorry, die Art wie wir Fussball spielen gefällt mir nicht! Ohne den Streit würde bei uns im Spiel ncihts mehr gehen! Es ist einfach so!!!

Unser System lautet Angsthasenfussball! Hoffe wir agieren bald wieder mit 2 Stürmern, und Mehdi im Mittelfeld links außen! Russ muss mal runter genauso wie der HühnenGrieche!

Aber der FF spielt eh wieder mit der gleichen Elf wie gegen den KSC! Manchmal versteh ich den Funkel nciht!    
Normalerweise müsten wir gegen Corttbus die zerrütet sind gewinnen, nur leider glaube ich nciht daran! Dnek unentschieden, oder wir bauen Sie wieder auf, und verlieren!

Wie gesagt ist es hier ein Forum, und jeder sollte seine Meinung sagen können! Wenn es einem nicht gefällt, einfach "überlesen"  



Warum ueberkommt mich nur das Gefuehl, dass Friedhelm damit sehr gut leben kann, dass du ihn nicht verstehst.

Was mich auch mal interessieren wuerde, warum gewinnt die Eintracht (oder holt Punkte) nur mit Glueck. Und warum ist eine Niederlage nur Unvermoegen der Eintracht?

In der Liga spielen etwa 10 Mannschaften auf dem selben Level. Es gibt Tage, da spielt die Mannschaft etwas besser und dass werden die Punkte sein, die den Unterschied von Platz 14 zu Platz 5 - 9 ausmacht.

Gruss Afrigaaner
#
Florentius schrieb:
[i]Ansonsten wundere ich mich immer wieder, dass im ofiziellen Forum eines Vereins mit geschaetzten hunderttausenden von Fans immer wieder runde 15-20 Personen (mit augenscheinlich sehr, sehr viel Freizeit und/oder Mangel an anderen Interessen) ihr Meinungsmonopol geschlossen durchzusetzen versuchen. Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.



Als Antwort auf deine Frechheiten biete ich dir das hier zur gefälligen Kenntnisnahme an: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129667/?page=5, Beitrag #86
#
Afrigaaner schrieb:

Und noch eins. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass andere Mannschaften auch gut Fussball spielen koennen?


Das lese ich hier immer wieder, nur ist das doch wohl genauso eine Mär wie die vom Klabautermann.  

Andere Mannschaften als unsere SGE und "gut Fußballspielen". Da muss ich nun ja wirklich mal herzhaft lachen.  ,-)
#
miep0202 schrieb:
Florentius schrieb:
[i]Ansonsten wundere ich mich immer wieder, dass im ofiziellen Forum eines Vereins mit geschaetzten hunderttausenden von Fans immer wieder runde 15-20 Personen (mit augenscheinlich sehr, sehr viel Freizeit und/oder Mangel an anderen Interessen) ihr Meinungsmonopol geschlossen durchzusetzen versuchen. Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.



Als Antwort auf deine Frechheiten biete ich dir das hier zur gefälligen Kenntnisnahme an: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11129667/?page=5, Beitrag #86



@Miep0202 - kann dir zu den Ausfuehrungen nur gratulieren.

Nur noch ein paar kleine Anmerkung, der von uns alle geschaetzte ZoLo soll mal zu einem User gesagt haben, ich schliesse eher dein Thread, da ich weis, dass du ein hoeheres Niveau hast als andere (sinngemaess).

Desweiteren wird es immer mal vorkommen (wie jetzt auch), dass man ein wenig abweicht, aber meist haelt sich das in Grenzen.

@Flori
Lasset uns beten, damit wir einen geeigneten Oberguru finden, amen!  

Gruss Afrigaaner
#
Florentius schrieb:
Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.


Genau, da werden Thurk-Hasser auf dem Funkelschrein geopfert und deren Blut getrunken um den Fussballgott gnädig zu stimmen...

Hier eine Skizze des letzten Sektentreffens:

[img]http://img170.imageshack.us/img170/2896/18menschenopfercodexow5.jpg][/img]
#
Karsten schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Und noch eins. Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass andere Mannschaften auch gut Fussball spielen koennen?


Das lese ich hier immer wieder, nur ist das doch wohl genauso eine Mär wie die vom Klabautermann.  

Andere Mannschaften als unsere SGE und "gut Fußballspielen". Da muss ich nun ja wirklich mal herzhaft lachen.  ,-)


Natuerlich von mir falsch ausgedrueckt:
Mit unter erfolgreicher, aber nur weil sie einfach mehr Glueck haben.

Momente jetzt komm ich nimmer mit, wir haben durch das Glueck auf unserer Seite, laut Schlichter????

Gruss Afrigaaner
#
Wedge schrieb:
Florentius schrieb:
Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.


Genau, da werden Thurk-Hasser auf dem Funkelschrein geopfert und deren Blut getrunken um den Fussballgott gnädig zu stimmen...

Hier eine Skizze des letzten Sektentreffens:

[img]http://img170.imageshack.us/img170/2896/18menschenopfercodexow5.jpg][/img]



Hatte dir niemand gesagt, daß von unseren Treffs hier keine Bilder reingestellt werden sollen?
#
miep0202 schrieb:
Wedge schrieb:
Florentius schrieb:
Erinnert fast ein bisschen an eine Sekte.


Genau, da werden Thurk-Hasser auf dem Funkelschrein geopfert und deren Blut getrunken um den Fussballgott gnädig zu stimmen...

Hier eine Skizze des letzten Sektentreffens:

[img]http://img170.imageshack.us/img170/2896/18menschenopfercodexow5.jpg][/img]


Verdammt jetzt wissen alle womit die Goldparmäne verfeinert wird.


Hatte dir niemand gesagt, daß von unseren Treffs hier keine Bilder reingestellt werden sollen?





Verdammt jetzt wissen alle womit die Goldparmäne verfeinert wird.
#
Ich habe mich immer etwas über die kräftige Farbe von dem Zeug gewundert...
#
Sagt mal, ist das da unten links nicht Zolo?
#
Karsten schrieb:
Sagt mal, ist das da unten links nicht Zolo?


Ne, ne, der sitzt doch jetzt weiter oben
#
miep0202 schrieb:
Ich habe mich immer etwas über die kräftige Farbe von dem Zeug gewundert...  




Ja und dann dieser leicht süßliche Geschmack....
#
Afrigaaner schrieb:


@Flori
Lasset uns beten, damit wir einen geeigneten Oberguru finden, amen!  

Was dieses Thema angeht, ist es doch immer das gleiche Schema! Man unterstellt, es sei eine Minderheit, eine "Sekte", die hier versucht ihre Meinung durchzusetzen oder gar anderen aufzudrängen. Meiner Meinung nach ist es viel eher so, dass die Masse der User einen recht klaren Blick für die Realität hat und es daher einfach für völlig sinnlos und überflüssig hält, auf diese Art Panikattacken zu diesem Zeitpunkt überhaupt einzugehen und es vorzieht, alternativ kopfschüttelnd oder grinsend vor dem PC zu sitzen.
#
lt.commander schrieb:
Karsten schrieb:
Sagt mal, ist das da unten links nicht Zolo?


Ne, ne, der sitzt doch jetzt weiter oben


Hätte man schon alleine an dem bleichen Gesicht erkennen müssen. Ts....
#
Hört auf jetzt mit diesem Shice. Ihr verwässert den Fred. Ihr glaubt auch, ihr könnt euch alles erlauben, wie?
#
pipapo schrieb:
lt.commander schrieb:
Karsten schrieb:
Sagt mal, ist das da unten links nicht Zolo?


Ne, ne, der sitzt doch jetzt weiter oben


Hätte man schon alleine an dem bleichen Gesicht erkennen müssen. Ts....



Brrrrr, aber da oben Adlerkadabra mit Lendenschurz und frisch geöffneter Brust ist auch nicht wirklich ein schöner Anblick. Aber wenigstens hält ihm sein Advocatus diaboli HeinzGründel im Moment des Abstiegs die Füße! Das wiederum hat was Tröstliches!
#
Btw, ich habe am GD mein neues Messer aus Obsidian verloren. Falls es einer findet bitte ne PN.

Danke im vorraus. HG
#
Schobberobber72 schrieb:
Meiner Meinung nach ist es viel eher so, dass die Masse der User einen recht klaren Blick für die Realität hat und es daher einfach für völlig sinnlos und überflüssig hält, auf diese Art Panikattacken zu diesem Zeitpunkt überhaupt einzugehen und es vorzieht, alternativ kopfschüttelnd oder grinsend vor dem PC zu sitzen.




Wenn man sich erstmal damit angefreundet hat, diese Panikthreads in keiner Weise mehr ernst zu nehmen, dienen sie wunderbar zur Erheiterung.

Wobei ich mich oftmals frage, ob die Eröffner das tatsächlich ernst meinen oder sich einfach nur einen Spaß erlauben. Die Grenzen verlaufen oftmals fließend.
#
miep0202 schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Fakt ist, wir haben die Spiele mit Glück geonnen, oder ein unentschieen erreicht!

Wir sind zwar gefestigter in der Abwehr, aber Sorry, die Art wie wir Fussball spielen gefällt mir nicht! Ohne den Streit würde bei uns im Spiel ncihts mehr gehen! Es ist einfach so!!!

Unser System lautet Angsthasenfussball! Hoffe wir agieren bald wieder mit 2 Stürmern, und Mehdi im Mittelfeld links außen! Russ muss mal runter genauso wie der HühnenGrieche!

Aber der FF spielt eh wieder mit der gleichen Elf wie gegen den KSC! Manchmal versteh ich den Funkel nciht!    

Normalerweise müsten wir gegen Corttbus die zerrütet sind gewinnen, nur leider glaube ich nciht daran! Dnek unentschieden, oder wir bauen Sie wieder auf, und verlieren!

Wie gesagt ist es hier ein Forum, und jeder sollte seine Meinung sagen können! Wenn es einem nicht gefällt, einfach "überlesen"  




Du solltest statt mehr Bier besser mehr Baldrian trinken - vor allem um diese Uhrzeit...



Hallo @miep0202,

wolltest Du mit Deinem wirklich trefflichen und sehr guten Beitrag Nr. 86 (Pröll-Verletzung) gerade gegen Äußerungen dieser Art bzw. gegen dieses Niveau einer Gegenmeinungen vorgehen ??

Schade, dass man ab und zu (leider auch ich manchmal) gegen eigene Regeln und gute Vorsätze verstößt !

beckip


Teilen