>

Abstiegskampf PUR, und keiner merkt es!

#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber der HSV war schlecht... Dennoch war es es erkämpfter Sieg, und verdient! Man darf nur nie die Gegnerische Leistung vergessen! Der HSV hat keinen vernünftigen Pass zustande bekommen! Nunja, Thema beendet....

Wenn ich diese Shice schon wieder lese. Wenn wir gewinnen, dann nur weil der Gegner ja sooooo schlecht war  

Jede Mannschaft spielt nur so gut, wie es der Gegner zulässt - schonmal gehört?

Kann es nicht einfach sein, dass unsere Jungs den Gegner einfach nur völlig im Griff hatten oder passt das dem Doofenbacher Provokateuer ganz einfach nicht???

Wie geagt - Du kotzt mich an und ich wäre sehr froh, wenn Du jetzt endlich in Deinem Doofenbach-Forum bleiben würdest!  
#
Matzel schrieb:

...und der Mond besteht aus grünem Käse...    

Das weiß man ja nun schon länger.
#
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:
Sorry, aber der HSV war schlecht... Dennoch war es es erkämpfter Sieg, und verdient! Man darf nur nie die Gegnerische Leistung vergessen! Der HSV hat keinen vernünftigen Pass zustande bekommen! Nunja, Thema beendet....

Wenn ich diese Shice schon wieder lese. Wenn wir gewinnen, dann nur weil der Gegner ja sooooo schlecht war  

Kann es nicht einfach sein, dass unsere Jungs den Gegner einfach nur völlig im Griff hatten oder passt das dem Doofenbacher Provokateuer ganz einfach nicht???

Wie geagt - Du kotzt mich an und ich wäre sehr froh, wenn Du jetzt endlich in Deinem Doofenbach-Forum bleiben würdest!    

Du kleines Mädchen....
Dann waren wir eben die Macht gegen den HSV....

DEr klügere gibt nach

P.s..: Schau dir die Spiele auch mal an! Besonders das gegen den HSV! DANKE...
#
DER_SCHLICHTER schrieb:

In der Bundesliga muss man nah am Mann stehen, und früh stören!

Wieder mal brilliant. Ich werds dem Funkel unbedingt  sagen wenn ich ihn treffe.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DER_SCHLICHTER schrieb:

Du kleines Mädchen....
Dann waren wir eben die Macht gegen den HSV....

DEr klügere gibt nach

P.s..: Schau dir die Spiele auch mal an! Besonders das gegen den HSV! DANKE...

Schon klar. Eintracht Frankfurt kann generell nur punkten, wenn der Gegner einen hundmiserablen Tag hat und/oder vom Schiri verpfiffen wird.....

So langsam nervt Dein Geseier! Kümmer Dich um Deine Doofenbacher und lass uns in Ruhe!
#
Basaltkopp schrieb:

DEr klügere gibt nach

Der Klügere schreibt Klügere groß!

Und der Klügere kippt nach. Prost!
#
@Schlichter,
so, Soto und Russ raus!?

Bitte verrat mir doch mal deine "Traumelf" für den Sonntag!
#
Entschuldigt, aber er schreibt jedes mal das Gleiche und ihr springt jedes Mal wieder darauf an.
So langsam ist das hier so berechenbar dass es nicht einmal mehr unterhaltsam ist.
#
pipapo schrieb:
Entschuldigt, aber er schreibt jedes mal das Gleiche und ihr springt jedes Mal wieder darauf an.
So langsam ist das hier so berechenbar dass es nicht einmal mehr unterhaltsam ist.

Dann mach den Scheiß doch einfach bitte zu und schick ihn per Mail ins Doofenbachforum. DaZke!
#
niemainz schrieb:
@Schlichter,
so, Soto und Russ raus!?

Sei mal gespannt und wunder Dich nicht, wenn Mehdi mal auf der linken Seite eingesetzt wird...
#
Jekay schrieb:
niemainz schrieb:
@Schlichter,
so, Soto und Russ raus!?

Sei mal gespannt und wunder Dich nicht, wenn Mehdi mal auf der linken Seite eingesetzt wird...

Ich denk, es wird nichts kommen, da er sich nicht so blamieren will.
Außerdem würde es für @Schlichter dann schwieriger, zu kritisieren.
#
Ach Basalti, nun reg dich doch nicht über dieses Grenzdebile etwas auf. Es kann einfach nicht anderst als zu sabbern und zu jammern  
#
Ich habe mich mal wieder in diesen Fred "verirrt" und stelle fest, dass sich wenig an der "Streit-Kultur" und/oder individueller "Einsicht" geändert hat. Ein Beispiel (nur, weil ich hier direkt angesprochen wurde, aber trotzdem auf Vieles zutrifft).

@Concordia-Eagle, hat geschrieben (Teilzitat) :

"beckip,

das liegt einfach daran, dass hier Viele erlebt haben, wie 2-3 U-Boote das ganze Forum gespalten haben, diese 2-3 User haben dafür gesorgt, dass zahlreiche wirklich lesenswerte User fast oder gar nicht mehr hier schreiben.
"

Diese Feststellung kann ich aus mancherlei Gründen nicht glauben und ich behaupte, dass Du das auch genau weißt;  obwohl Du im weiteren Text Deines Beitrages mit viel Mühe diese ( in diesem Falle daneben geratene und nicht überzeugende ) Meinung zu begründen versuchst.

1. Deine angesprochenen "2-3 U-Boote" können im Forum nur dann eine Macht in der von Dir beschriebenen Art (Spaltpilz) ausüben, wenn das der "Rest" des Forums zulässt. Das wiederum kann nur geschehen, wenn diesen Usern entsprechende Aufmerksamkeit und Anerkennung weiterer User zuteil wird und zwar durch aktives Reagieren !

2. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich ein standhaftes Foren-Mitglied - sagen wir ruhig mal wegen 2-3 Typen wie zB. @Schlichter - aus dem Eintracht-Forum vertreiben lässt. Das käme einem Armutszeugnis gleich.

3. Nach Deiner Schilderung zogen sich diese Persönlichkeiten allein wegen dieser 2-3 User-Typen aus dem Forum zurück. Andere Möglichkeiten schließt Du aus !!??

4. Nein, wenn man mit solchen Usern nichts zu tun haben möchte, ignoriere ich sie einfach. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie aufgeben oder ggf. ihren Stil ändern.

Wer ehrlich und ohne Neid ist wird feststellen, dass zum einen das Thema von Schlichter durchaus vertretbar und diskussionswürdig ist (ich stelle eine Reihe guter Kommentare fest) und zum anderen, dass es außer Schlichter eine Menge zusätzlicher Provokateure in diesem Fred gibt, die sich zudem - aus welchem Motiv auch immer - trotzdem für etwas Besseres halten.

Liebe Grüße an  @CE

beckip
#
beckip schrieb:
Ich habe mich mal wieder in diesen Fred "verirrt" und stelle fest, dass sich wenig an der "Streit-Kultur" und/oder individueller "Einsicht" geändert hat.  (...)

beckip
beckip, wenn Du wüsstest, wie sehr beckip recht hat.
Du würdest weinen, beckip!
Und niemals mehr enden können ...

schlusskonferenz (so fassungslos habe ich mich selten erlebt)

PS: Den lieben Grüßen an CE schließe ich mich an (und ich hätte gerne sein dummes Gesicht beim Lesen des Posts gesehen    )
#
beckip schrieb:

4. Nein, wenn man mit solchen Usern nichts zu tun haben möchte, ignoriere ich sie einfach. Dann ist es nur eine Frage der Zeit, wann sie aufgeben oder ggf. ihren Stil ändern.

Des glabbt vielleischt bei dir - awwer isch hab des jetzt wochelang middem Juser beckip probieät, isch hab den so rischdisch doll ignorieät, glaabs mer, s hilft nix.

un jetzt mache mer widdä Laaf schdatt woa. poppe schdatt kloppe  
#
niemainz schrieb:
@Schlichter,
so, Soto und Russ raus!?

Ich bin immer noch ganz gespannt!
#
niemainz schrieb:
niemainz schrieb:
@Schlichter,
so, Soto und Russ raus!?

Ich bin immer noch ganz gespannt!

Seine Traumelf hat gestern bei den Scheißböcken Haue bekommen. Deshalb sollen ja auch Soto und Russ raus, weil er im nächsten Jahr mal wieder eine ordentliche Mannschaft auf dem Müllberg sehen will. Kann ja nicht immer mit einem Pokal-Los klappen!
#
beckip schrieb:
Ich habe mich mal wieder in diesen Fred "verirrt" und stelle fest, dass sich wenig an der "Streit-Kultur" und/oder individueller "Einsicht" geändert hat. Ein Beispiel (nur, weil ich hier direkt angesprochen wurde, aber trotzdem auf Vieles zutrifft).

"beckip,

das liegt einfach daran, dass hier Viele erlebt haben, wie 2-3 U-Boote das ganze Forum gespalten haben, diese 2-3 User haben dafür gesorgt, dass zahlreiche wirklich lesenswerte User fast oder gar nicht mehr hier schreiben.
"

Diese Feststellung kann ich aus mancherlei Gründen nicht glauben und ich behaupte, dass Du das auch genau weißt;  obwohl Du im weiteren Text Deines Beitrages mit viel Mühe diese ( in diesem Falle daneben geratene und nicht überzeugende ) Meinung zu begründen versuchst.

1. Deine angesprochenen "2-3 U-Boote" können im Forum nur dann eine Macht in der von Dir beschriebenen Art (Spaltpilz) ausüben, wenn das der "Rest" des Forums zulässt. Das wiederum kann nur geschehen, wenn diesen Usern entsprechende Aufmerksamkeit und Anerkennung weiterer User zuteil wird und zwar durch aktives Reagieren !

2. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sich ein standhaftes Foren-Mitglied - sagen wir ruhig mal wegen 2-3 Typen wie zB. @Schlichter - aus dem Eintracht-Forum vertreiben lässt. Das käme einem Armutszeugnis gleich.

3. Nach Deiner Schilderung zogen sich diese Persönlichkeiten allein wegen dieser 2-3 User-Typen aus dem Forum zurück. Andere Möglichkeiten schließt Du aus !!??

Wer ehrlich und ohne Neid ist wird feststellen, dass zum einen das Thema von Schlichter durchaus vertretbar und diskussionswürdig ist (ich stelle eine Reihe guter Kommentare fest) und zum anderen, dass es außer Schlichter eine Menge zusätzlicher Provokateure in diesem Fred gibt, die sich zudem - aus welchem Motiv auch immer - trotzdem für etwas Besseres halten.

Liebe Grüße an  @CE

beckip

Lieber Beckip,

na da muste ich jetzt schon mal schmuntzeln. Den anderen User ignorieren, weil er in deinen / meinen / unseren Augen Quatsch schreibt. Schau mal in den Spiegel und erinnere dich was hier teilweise vor nicht allzulanger Zeit los war. ,-)

Nein man kann nicht immer die Klappe halten, schon gar nicht, wenn man merkt, wie hier die Stimmung langsam kippt. Ausgeloest von Usern, die es sich anscheinend zur Aufgabe gestellt haben, Pessimismus zu verbreiten.

Das man Hoehen und Tiefen hat, dass man nicht immer gleich gut gelaunt ist, sprich, dass man emotional Achterbahn faehrt, dass kann jeder hier nachvollziehen. Irritierend sind solche User, die nur negatives schreiben und das meist noch ohne Sachlichkeit.
(Damit meine ich nicht dich, Beckip)

Gruss Afrigaaner
#
beckip schrieb:

"beckip,

"

Ob die Begründung daneben geraten und wenig überzeugend ist (was im Übrigen auch nicht von Dir zu beurteilen ist) sei dahingestellt - es ist so geschehen und es ist die Wahrheit.
Wenn man keine Ahnung hat ...

Es sind übrigens nicht die Typen wie Schlichter, die einem die Petersilie verhageln. Es sind Typen wie Du. Arrogant und oberlehrerhaft, zu jedem Thema die Weisheit mit Löffeln gefressen, keinem Argument zugänglich und frech noch obendrein. Selbst einen IQ von höchstens 95 aber anderen Dummheit attestieren ...

Guten Tag

DA
#
wenn selbst Mannschaften wie Schalke06 und Berlin gegen Mannschaften wie KSC und Cottbus Punkte lassen, dann kann es der Eintracht doch auch passieren - oder?

...und ich warte immer noch auf eine Antwort von @Schlichter!

Ist es so, dass er damit nicht eine Möglichkeit zum Nörgeln aus der Hand geben will!?

Teilen