Ich glaub der hat net nur zu viel am Fisch geschnüffelt sondern der hat alde Fisch im Hirn und wie wir wissen Fisch hat ein kleines bis gar kein Hirn LG
Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden. Spiel Frankfurt - Bremen
Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und lieber eure Mannschaft unterstützten. Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.
Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !
Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte
anxunamun schrieb: Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte
dito...liebe bremer nur weil euer ach so toller diego weg ist, müsst ihr rumheulen....schwach
Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden. Spiel Frankfurt - Bremen
Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und lieber eure Mannschaft unterstützten. Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.
Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !
anxunamun schrieb: Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte
Wer sagt eigentlich das ich Bremer bin? Hab´mir direkt was anderes angeguckt.
Naja, dachte man könnte hier vernünftig babbeln. Aber die einzige vernünftige Antwort seht ihr oben.
Wer sagt eigentlich das ich Bremer bin? Hab´mir direkt was anderes angeguckt.
Naja, dachte man könnte hier vernünftig babbeln. Aber die einzige vernünftige Antwort seht ihr oben.
LG
Alle auf die 10! Alle auf die 10!
Erst der Mainzer gestern (Gruß an Richard ) und nun heute die Bremer.
Rollmöpse leer? Ich kenne hier einen im Forum der hat noch ein paar übrig für dich
Mann ward ihr schlecht! Und ihr wollt deutscher Meister sein (werden)?
Hahahahahahaha
Wadd wer Bist Du denn ?
Und was willst Du ......?
Hat Dir Deinem Mama nicht gesagt Du sollt die illegalen Sachen nicht nehmen !
Das kann die wahrnehmung stören
...
man man man ....
Ich muss da noch was los werden Du Fisch
Das war harmos Gegen Die Bayern war es härter
WEICHEI
Und was für Ein schönes Tor , Frechheit ..
,-)
Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte
dito...liebe bremer nur weil euer ach so toller diego weg ist, müsst ihr rumheulen....schwach
Ich sach einfach mal nur:
Danke für`s Respekt zollen ,-)
Wer sagt eigentlich das ich Bremer bin?
Hab´mir direkt was anderes angeguckt.
du bist so geil bitte schreib weiter mit uns