>

Ihr habt ja tolle Fan´s im Stadion

#
was für ein dummbabbler
#
trefies ist 'ne Frau, trefies ist 'ne Frau...  
#
Ich glaub der hat net nur zu viel am Fisch geschnüffelt sondern der hat alde Fisch im Hirn und wie wir wissen Fisch hat ein kleines bis gar kein Hirn
LG
#
Dieser Thread macht den Abend erst mal so richtig komplett...  

Alle auf die 10! Alle auf die 10!
#
Haha was geht denn in den letzten Tagen hier im Forum ab?

Erst der Mainzer gestern (Gruß an Richard ) und nun heute die Bremer.

Rollmöpse leer? Ich kenne hier einen im Forum der hat noch ein paar übrig für dich  
#
Und ihr erst! Ihr habt grandiose Schauspieler- und die bekommen sogar ab und an die "Belohnung" für ihre Leistungen  

Mann ward ihr schlecht! Und ihr wollt deutscher Meister sein (werden)?

Hahahahahahaha
#
Dem Thread sollte man ein Flämmchen spendieren  
#

Wadd wer Bist Du denn ?

Und was willst Du ......?

Hat Dir Deinem Mama nicht gesagt Du sollt die illegalen Sachen nicht nehmen !
Das kann die wahrnehmung stören
...

man man man  ....
#
Und ihr wollt deutscher Meister sein (Und ihr wollt deutscher Meister sein (werden)´´´´´´´´´´Und ihr wollt deutscher Meister sein (werden)?                                  
#
trefies schrieb:
Moin !

Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden.
Spiel Frankfurt - Bremen

Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und
lieber eure Mannschaft unterstützten.
Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.

Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !





Ich muss da noch was los werden Du Fisch

Das war harmos   Gegen Die Bayern war es härter

WEICHEI
#
Überblick schrieb:
Er hat doch recht, und dieser Amanatidis erst - schiesst der doch glatt ein Tor. Wie unfair gegenüber den Gästen.    



Und was für Ein schönes Tor , Frechheit ..


#
Eintrachttrikot schrieb:
Do you know Hoffenheim & Wehen?  

Da haste dein politisch korrektes Theaterpublikum


 ,-)  
#
Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung  
Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte  
#
anxunamun schrieb:
Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung  
Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte    


dito...liebe bremer nur weil euer ach so toller diego weg ist, müsst ihr rumheulen....schwach
#
Um 12:00 Uhr pfeift das ganze Forum mal für euch!    
#
trefies schrieb:
Moin !

Also ich musste mich doch mal in der 29. Minute hier im Forum anmelden.
Spiel Frankfurt - Bremen

Ihr solltet mal das Pfeifen gegen Spieler und Schiedsrichter bleiben lassen und
lieber eure Mannschaft unterstützten.
Wobei eure Spieler scheinbar nicht anders sind. Innerhalb von 35 Minuten einen Gegenpieler so zu foulen, das zwei gelbe Karten fallen. Und dann ihn noch so zu reizen, das an die Decke geht.

Es macht wirklich keinen Spaß heute das Spiel zu schauen. Dieses gepfeife ist grausam !




Ich sach einfach mal nur:

Danke für`s Respekt zollen  ,-)
#
Mann bist nua neidisch weils bei euch nach Fisch müffelt und ihr geloost habt... haha        
#
das sowiso mann war ma sau geil gestern aba der schiri war ne nudel
#
anxunamun schrieb:
Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung  
Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte    


Wer sagt eigentlich das ich Bremer bin?
Hab´mir direkt was anderes angeguckt.

Naja, dachte man könnte hier vernünftig babbeln. Aber die einzige vernünftige Antwort seht ihr oben.
#
trefies schrieb:
anxunamun schrieb:
Ich liebe diese emotionalen Spiele, weil gerade dann habe ich das Gefühl die Mannschaft so richtig zu puschen. Ich denke es ist genau das richtige Maß gewesen, den Gegner nieder machen/provozieren und die eigene Mannschaft voranpeitschen. Ich bin stolz auf unsere Leistung  
Ich denke wir Fans haben einen 50% Anteil an des 10ers roter Karte    


Wer sagt eigentlich das ich Bremer bin?
Hab´mir direkt was anderes angeguckt.

Naja, dachte man könnte hier vernünftig babbeln. Aber die einzige vernünftige Antwort seht ihr oben.


    du bist so geil bitte schreib weiter mit uns


Teilen