>

Fairplaywertung

#
Der UI-Cup soll ab der Saison 2006/2007 einer Reform unterzogen werden. Das Exekutiv-Komitee der UEFA hat in Rom beschlossen, jedem Land nur noch einen Startplatz im UI-Cup anzubieten.
Die Bundesliga war bisher mit drei Startern vertreten.

Holger Hieronymus, Geschäftsführer Spielbetrieb bei der DFL, dazu:"Das gefällt mir gar nicht".

Quelle: http://www.fussball-foren.net

die planen das also zumindest, Stand oben: 23.09.05 - mein auch die hättens schon beschlossen. Richtig ist aber, dass es diese Saison noch 2-3 Plätze geben wird.
#

Taipan schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
er hat Recht. K A wo`s steht. Gilt ab dieser Saison.


Du bist ein cleveres Kerlchen!
Wahrscheinlich stand es in der Bild(-ung).



Vollpfosten, haben wir den 1. April oder 1. März?
#
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?
#

dr_cha schrieb:
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?


Ich hoffe nit...
P.S. wegen dem UI-Cup... also laut UEFA-Seite und UI-Cup-Seite steht das noch nicht fest, ist aber wie gesagt wohl in der Diskussion!
#

dr_cha schrieb:
Im Waldstadion ist heute Mittag eine Betonplatte aus der Fassade gebrochen und aus großer Höhe auf den Boden gefallen. (www.transfermarkt.de)Könnte mir gut vorstellen, dass - wenn es ganz dumm läuft - das Stadion für Sonntag sogar gesperrt wird.
Weiß jemand was darüber?


verpassen wir deswegen die Fairplay-Wertung? Dann richtiges Forum
#
nit aufn Cha so rummeckern... steht bei Rund ums Stadion, der Thread!!! Also mal rüberschaun!
#

SGE_Werner schrieb:
nit aufn Cha so rummeckern... steht bei Rund ums Stadion, der Thread!!! Also mal rüberschaun!


ich mecker seit Monaten aufn Cha, dass das aufhört kann nur ER ändern.
#

Sledge_Hammer schrieb:

Taipan schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:
er hat Recht. K A wo`s steht. Gilt ab dieser Saison.


Du bist ein cleveres Kerlchen!
Wahrscheinlich stand es in der Bild(-ung).



Vollpfosten, haben wir den 1. April oder 1. März?



Sledge_Hammer schrieb:
Du bist ein cleveres Kerlchen!
Wahrscheinlich stand es in der Bild(-ung).


Wenn du Behauptungen in den Raum stellst, ohne sie durch eine Quelle zu belegen, dann darfst du dich über eine solche Reaktion nicht beschweren.
Und jetzt sage mir nicht, dass "fussball-foren" eine seriöse Quelle ist. Zumindest den konkreten Thread, in dem du das gelesen hast, hättest du verlinken können.

Soll nicht heißen, dass ich eine entsprechende Regeländerung ausschließe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UEFA besagte Regel entsprechend umändert.

EFC immer mit Quelle
#
Man merkt ein neuer Monat hat angefangen, jetzt kommen alle Fragen vom letzten Monat wieder. Könnt ihr euch denn keine neuen Fragen einfallen lassen?
#

propain schrieb:
Man merkt ein neuer Monat hat angefangen, jetzt kommen alle Fragen vom letzten Monat wieder. Könnt ihr euch denn keine neuen Fragen einfallen lassen?


Tja Propain, so ist das eben hier...
Ich hab schon Angst vor dir... deswegen geh ich immer zunächst auf die Suchfunktion. *g*
#
_________________________________________________

Wenn du Behauptungen in den Raum stellst, ohne sie durch eine Quelle zu belegen, dann darfst du dich über eine solche Reaktion nicht beschweren.
Und jetzt sage mir nicht, dass "fussball-foren" eine seriöse Quelle ist. Zumindest den konkreten Thread, in dem du das gelesen hast, hättest du verlinken können.

Soll nicht heißen, dass ich eine entsprechende Regeländerung ausschließe. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die UEFA besagte Regel entsprechend umändert.

EFC immer mit Quelle
_________________________________________________

Du scheinst ein wenig viel von deinem roten Licht überbekommen haben. Erstens schau nochmal genau nach WER die Behauptung in den Raum gestellt hat. Zweitens hab ich dann lediglich geschrieben, dass ich das auch gehört hab, hab aber am Anfang keine Quelle gefunden. Dann ist es m.A. nach erlaubt, auch was ohne Quelle hinzuschreiben. Ich bin seit 1998 in diesem Forum, denke dass ich solche Belehrungen eher weniger nötig hab.
#
http://www.fussballportal.de/uefa-cup/Ab-2006-nur-noch-ein-Team-pro-Nation-im-UI-Cup.php

Sieht aus, als sei der Beschluß, pro Land nur noch ein Team am Strohhalmcup teilnehmen zu lassen, bereits fix.
#
@ Sledge_Hammer: Es ist völlig irrelevant, seit wann du in diesem Forum bist.
Mir geht es nur darum, dass hier immer sehr viel behauptet wird und vieles ganz einfach nicht der Wahrheit entspricht (in diesem Fall noch nicht ganz klar). Sorry, wenn ich das jetzt an dir ausgelassen haben sollte, betrifft viele andere auch.
#
Liest denn hier keiner Fan-geht-vor?

Da stand drin, daß die Eintracht so gut wie keine Chance hat über die Fairplaywertung international zu spielen. Denn angeblich spielen nicht nur die gelben und roten Karten eine Rolle - sondern auch andere Faktoren (Strafen der letzten Jahre wegen Fanausschreitungen, etc.).

Ich find das Teil nur momentan nicht, sonst würde ich die Details reinschreiben.

Greetz
FA 8)
#

Floridaadler schrieb:
Ich find das Teil nur momentan nicht, sonst würde ich die Details reinschreiben.

Greetz
FA 8)


Das musst du auch nicht. Es reicht, wenn du den link, den ich oben gepostet habe folgst!
#

Floridaadler schrieb:
Liest denn hier keiner Fan-geht-vor?

Da stand drin, daß die Eintracht so gut wie keine Chance hat über die Fairplaywertung international zu spielen. Denn angeblich spielen nicht nur die gelben und roten Karten eine Rolle - sondern auch andere Faktoren (Strafen der letzten Jahre wegen Fanausschreitungen, etc.).

Auch die Sprüche der Fans werden bewertet, die subjetive Meinung der Schiedsrichter fliesst auch  noch mit ein, was die Trainer nach einem Spiel über die Schiedsrichter sagen, usw. usf.. Was ich mich aber frage, wenn man eine Tabelle macht, warum wird die nicht nach jedem Spieltag mit allen Bewertungspunkten so gehalten das sie auch das wirklich Ergebnis wiederspiegelt. So hat das immer einen ganz schlechten Beigeschmack, siehe letzte Saison Mainz, die durften international ran und das obwohl sie nur Dritter hinter Hannover und Bielefeld waren.
#

propain schrieb:
Auch die Sprüche der Fans werden bewertet, die subjetive Meinung der Schiedsrichter fliesst auch  noch mit ein, was die Trainer nach einem Spiel über die Schiedsrichter sagen, usw. usf.. Was ich mich aber frage, wenn man eine Tabelle macht, warum wird die nicht nach jedem Spieltag mit allen Bewertungspunkten so gehalten das sie auch das wirklich Ergebnis wiederspiegelt. So hat das immer einen ganz schlechten Beigeschmack, siehe letzte Saison Mainz, die durften international ran und das obwohl sie nur Dritter hinter Hannover und Bielefeld waren.


Leider ist es nicht auszuschließen, dass sich die Mainzer diese Saison wieder auf diesem Wege in den UEFA Cup mogeln!! Wenn dann noch die UEFA entscheidet, dass sich der Verlierer des Pokalfinals (sofern die Bayern drin stehen) nicht mehr für den UEFA Cup qualifiziert, laufe ich Amok!!
#

propain schrieb:

Auch die Sprüche der Fans werden bewertet, die subjetive Meinung der Schiedsrichter fliesst auch  noch mit ein, was die Trainer nach einem Spiel über die Schiedsrichter sagen, usw. usf.. Was ich mich aber frage, wenn man eine Tabelle macht, warum wird die nicht nach jedem Spieltag mit allen Bewertungspunkten so gehalten das sie auch das wirklich Ergebnis wiederspiegelt. So hat das immer einen ganz schlechten Beigeschmack, siehe letzte Saison Mainz, die durften international ran und das obwohl sie nur Dritter hinter Hannover und Bielefeld waren.

Ei propain, die Frage kannst du dir doch selbst beantworten. Wenn das so wäre, könnten die Fußballmafiabossen nicht mehr alles so hin und her schieben, wie es ihnen passt
#
Dachte, die wäre abgeschafft worden!
Da war aber mal irgendein Gerücht im Umaluf, ganz sicher!


Teilen