>

lt.commander hat Geburtstag

#
Arndt, altes Haus  

Alles Gute zum Geburtstag!!!  
#
Auch von mir alles Gute, lieber Arndt.
#
Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter
#
Alles Guuute!!!!

Gruß Witschge
#
der lou wird ein jahr älter... da reih ich mich doch in den reigen der gratulanten ein und wünsch alles gute zum geburtstag. feier schön, auch wenn das wetter nicht gerad dazu beiträgt.
#
neeko schrieb:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Fische sind doch die Besten  

Niko

Da kann ich nur zustimmen!

Lieber Arndt,

zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Des Weiteren möchten ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken,
dass du nicht nur mit deiner Dk für mich da warst!
Es ist wertvoll einen Menschen wie dich zu kennen!

Feier schön!

Gruß
Ralf, Arlf und Jau
#

darauf einen boni

alles gute wünscht die laus
#
Gude Arndt,

zum Geburtstag auch von mir nur das Beste und dass du deine positive Einstellung beibehältst.

Feier schön,
Flea
#
OOoh Commaaaaaanderrrr *klatschklatsch*

Happy Birthday, alter Haudegen !!!!

Feier schön und lass es Dir richtig gut gehen !!!

#
Och menno, net schon wieder der ...  

Lieber Arndt,

ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, die nächste Gelegenheit wäre das GD am Samstag, wobei Dir dann die passenden drei Punkte überreicht werden.

Feier' schön mit all Deinen Lieben und sei einträchtlich geburtstäglich gegrüßt!

Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag Arndt!
Unter 5 Bonis darf heute bei Dir nichts gehen!  
#
Herzlichen Glückwunsch, Arndt!
Glück, Gesundheit und Bonis!

#
Hallo Arndt,
wir kennen uns zwar nicht persönlich, haben aber schon die eine oder andere nette PM ausgetauscht!!! Ich wünsch' dir alles Gute und viel Glück im Neuen Lebensjahr!!!

Bon aniversaire,
Eric
#
Auch von mir alles liebe und gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir und deiner Fam. viel Gesundheit.
#
hallo Arndt,

ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, auch im Namen der restlichen Familienmitglieder!

Feier schön, genieße den Tag und lass ihn Dir bitte nicht vom Wetter versauen!

LG
Julia
#
Filzlaus schrieb:

darauf einen boni

alles gute wünscht die laus

anbei noch eh liedsche  4you
#
Lieber ischdunicht

Wir wünschen Dir

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag

Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen .

Genieße den Tag

Ganz liebe Grüße

Suse & Mülli

#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!  
Gesundheit, häuslicher Frieden und immer 5 €uro im einen und eine frische Windel im anderen Säckel mögen dich durch das kommende Lebensjahr begleiten.
Gruß aus der Hauptstadt
Peter
#
Lt. Commander die  herzlichsten Glückwünsche und Gesundheit zum Geburtstag und weiterhin gute und stimmige Kommentare wünscht Dir Volker.
#
Hi mein bester GD-Partner und Cheforganisator!

Ich wünsche dir zu deinem Jubeltage alles liebe und gute und für dein weiteres Leben beste Gesundheit dir und deiner Familie und weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht und den ganzen Kappen die du so kennst und die dir hier auch schon gratuliert haben und es noch werden!

Leider hast du mir ja vorhin geschrieben, das du gegen Bochum nicht vor Ort sein wirst, jetzt weiß ich auch warm, drückst dich vor deiner Runde, jaja!

Nein natürlich nicht, kleines  Späßchen am rande.

Genieße heute noch den schönen Tag und wir stoßen am Samstag bei deiner Abwesenheit alle mal auf dich schön an.

LG Rich!

Teilen