der lou wird ein jahr älter... da reih ich mich doch in den reigen der gratulanten ein und wünsch alles gute zum geburtstag. feier schön, auch wenn das wetter nicht gerad dazu beiträgt.
neeko schrieb: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Fische sind doch die Besten
Niko
Da kann ich nur zustimmen!
Lieber Arndt,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute! Des Weiteren möchten ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken, dass du nicht nur mit deiner Dk für mich da warst! Es ist wertvoll einen Menschen wie dich zu kennen!
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, die nächste Gelegenheit wäre das GD am Samstag, wobei Dir dann die passenden drei Punkte überreicht werden.
Feier' schön mit all Deinen Lieben und sei einträchtlich geburtstäglich gegrüßt!
Hallo Arndt, wir kennen uns zwar nicht persönlich, haben aber schon die eine oder andere nette PM ausgetauscht!!! Ich wünsch' dir alles Gute und viel Glück im Neuen Lebensjahr!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Gesundheit, häuslicher Frieden und immer 5 €uro im einen und eine frische Windel im anderen Säckel mögen dich durch das kommende Lebensjahr begleiten. Gruß aus der Hauptstadt Peter
Ich wünsche dir zu deinem Jubeltage alles liebe und gute und für dein weiteres Leben beste Gesundheit dir und deiner Familie und weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht und den ganzen Kappen die du so kennst und die dir hier auch schon gratuliert haben und es noch werden!
Leider hast du mir ja vorhin geschrieben, das du gegen Bochum nicht vor Ort sein wirst, jetzt weiß ich auch warm, drückst dich vor deiner Runde, jaja!
Nein natürlich nicht, kleines Späßchen am rande.
Genieße heute noch den schönen Tag und wir stoßen am Samstag bei deiner Abwesenheit alle mal auf dich schön an.
Alles Gute zum Geburtstag!!!
Das alles und noch mehr wünscht Dir:
Dieter
Gruß Witschge
Da kann ich nur zustimmen!
Lieber Arndt,
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute!
Des Weiteren möchten ich mich an dieser Stelle noch mal bedanken,
dass du nicht nur mit deiner Dk für mich da warst!
Es ist wertvoll einen Menschen wie dich zu kennen!
Feier schön!
Gruß
Ralf, Arlf und Jau
darauf einen boni
alles gute wünscht die laus
zum Geburtstag auch von mir nur das Beste und dass du deine positive Einstellung beibehältst.
Feier schön,
Flea
Happy Birthday, alter Haudegen !!!!
Feier schön und lass es Dir richtig gut gehen !!!
Lieber Arndt,
ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder, die nächste Gelegenheit wäre das GD am Samstag, wobei Dir dann die passenden drei Punkte überreicht werden.
Feier' schön mit all Deinen Lieben und sei einträchtlich geburtstäglich gegrüßt!
Biber
Unter 5 Bonis darf heute bei Dir nichts gehen!
Glück, Gesundheit und Bonis!
wir kennen uns zwar nicht persönlich, haben aber schon die eine oder andere nette PM ausgetauscht!!! Ich wünsch' dir alles Gute und viel Glück im Neuen Lebensjahr!!!
Bon aniversaire,
Eric
ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag, auch im Namen der restlichen Familienmitglieder!
Feier schön, genieße den Tag und lass ihn Dir bitte nicht vom Wetter versauen!
LG
Julia
anbei noch eh liedsche 4you
Wir wünschen Dir
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag
Glück, Gesundheit und das alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen mögen .
Genieße den Tag
Ganz liebe Grüße
Suse & Mülli
Gesundheit, häuslicher Frieden und immer 5 €uro im einen und eine frische Windel im anderen Säckel mögen dich durch das kommende Lebensjahr begleiten.
Gruß aus der Hauptstadt
Peter
Ich wünsche dir zu deinem Jubeltage alles liebe und gute und für dein weiteres Leben beste Gesundheit dir und deiner Familie und weiterhin viel Spaß mit unserer Eintracht und den ganzen Kappen die du so kennst und die dir hier auch schon gratuliert haben und es noch werden!
Leider hast du mir ja vorhin geschrieben, das du gegen Bochum nicht vor Ort sein wirst, jetzt weiß ich auch warm, drückst dich vor deiner Runde, jaja!
Nein natürlich nicht, kleines Späßchen am rande.
Genieße heute noch den schönen Tag und wir stoßen am Samstag bei deiner Abwesenheit alle mal auf dich schön an.
LG Rich!