>

Noten Eintracht gegen Leverkusen 2:1

#
pallazio schrieb:
(Quelle: 26 B   )

Pröll - Einige Klasse-Paraden, aber ohne Zweifel auch einige ungewohnte Unsicherheiten. Bin genau so hin- und hergerissen, wie es die Diskussion hier im Forum ist.

Ochs - Gefiel mir schon wieder deutlich besser als noch z.B. gegen Karlsruhe. War auch etwas überrascht, dass er ausgewechselt wurde. Würde mir aber nach wie vor wünschen, dass er häufiger mal seine Schnelligkeit auch in der Offensive ausspielt und versucht, bis zur Grundlinie vorzustoßen.

Russ - In der IV fand ich ihn prima. Vor allem versteht er es als einiger der ganz wenigen Innenverteidiger der Eintracht (neben einem gesunden Chris und vielleicht irgendwann mal einem Galindo) mit klugen Bällen und schönen Seitenwechseln auf Angriff umzuschalten. In seiner späteren 6er Rolle dagegen nicht mehr sehr wirkungsvoll.


Kyrgiakos - Ich sollte vielleicht häufiger in der ersten Halbzeit (nach einer bescheidenen Ecke) rummäkeln, dass die Kaltz-Hrubesch-Gedächtnis-Phase von Streit und Kyrgiakos ("Albi Bananenflanke - ich Kopf - Tor" wohl schon wieder der Vergangenheit angehört. Klasse Tore, klasse Kopfballabwehrschlachten, aber halt auch das alte Lied: Der Fuß ist nicht sein Freund.

Spycher - Man vergleiche die Abwehrleistung links heute mit der von Spielen, in denen der Schweizer fehlt.... Sehr ruhig, sehr durchdacht und in der ersten Halbzeit auch mal ne richtig schöne Flanke.

Preuß - Für mich ein echter Schwachpunkt heute. Defensiv mit ein paar Böcken und offensiv bis auf die Direktabnahme in der ersten Halbzeit wenig bis nüschd. Hätte ihn zur Pause gegen Mahdavikia ausgetauscht.
einige Mängel, wenige gute Aktionen

Fink - Guter 6er. Aber ihm fehlte Inamoto an seiner Seite.

Meier - Ordentlich bis gut, vor allem traut er sich inzwischen als verkappter Stürmer vor dem Tor viel mehr zu - auch wenn er nur ein Mal richtig gefährlich wurde.

Thurk - Gefiel mir sehr gut. Rackerte nicht nur wie gewohnt hinten wie vorne, sondern hatte auch spielerisch gute Szenen dabei. Hätte ihm das Tor in der ersten Halbzeit nach Super-Zuspiel von Streit (?) von Herzen gegönnt.

Streit - Bei zwei Torvorlagen gibts nicht viel zu meckern. Kam mir aber heute irgendwie wieder eigensinniger als zuletzt vor - und blieb öfter hängen.

Amanatidis - Da fehlt noch viel zu alter Stärke. Wäre Ama fit, hätte er wohl in der zweiten Halbzeit weichen müssen.

Galindo - Tja, nicht unbedingt ein Traumdebüt, mit drei Fehlpässen und einer gelben Karte binnen weniger Minuten. Aber kam dann doch noch etwas besser ins Spiel. Braucht wahrscheinlich wirklich einfach mehr Praxis.

Mahdavikia - Hab nicht ganz verstanden, warum er zuerst auf der Bank saß und dann so eingewechselt wurde, dass er wieder auf die eher ungeliebte Rechtsverteidigerposition rückte. Bin mir sicher, dass er im rechten Mittelfeld von Anfang dem Spiel mehr gedient hätte, als es Preuß getan hat.

Weissenberger - Kam zu spät.

Stimmung - So lala mit starkem Anfang und starkem Ende. Aber das reichte auch für die nur peinlichen Pillendreher-Anhängsel.


Eine perfekte Einzelkritik.

Ich muss allerdings ergänzen, dass ich ganz anders aufgestellt hätte. Fande uns viel zu passiv. Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eine Zumutung. Von daher hat mir der Sieg heute nicht ansatzweise so viel Spaß gemacht wie der Sieg gegen den HSV. Wir schöpfen unser eigentliches Potenzial garnicht aus. Dieser Sieg hätte nicht glücklich zustande kommen müssen. Die Liga erscheint mir dieses Jahr insgesamt sowas von schwach, dass wir ruhig langsam mal was riskieren könnten.

@ Basaltkopp: Deine selbstgefälligen und unkritischen Kommentare nerven.  
#
peter schrieb:
Pröll: licht und schatten, aber auf dem posten als er am schluß gebraucht wurde. reicht bei mir für eine knappe 3

Kyrikaos: zwei tore (wobei das letzte der toleranz des schiedsrichters gechuldet war). ansonsten einsatzfreudig mit ein paar wenigen schlechteren szenen. gibt eine 2

Russ: unglückliches eigentor, aber so etwas passiert. ansonsten engagiert aber auch in der zweiten halbzeit weiter vorne ein unsicherheitsfaktor. seine laufwege begreife ich auch in dieser saison noch nicht so richtig. eine knappe 3

Spycher: auf spychers seite brennt fast nie etwas an. meiner meinung nach ist der in frankfurt chronisch unterbewertet. 2-3

Ochs:viel gelaufen aber nicht wirklich ballsicher. auf grund seines einsatzwillens trotzdem ganz wichtig für die mannschaft. knappe 3

Fink:siehe spycher. nur weil er nicht auffällt bekommt er hier oft zu schlechte noten. aber bis auf ein blödes foul vorm eigenen strafraum war er auch heute wieder eine bank. 2-3

Preuss: zuverlässig, aber ohne viel wirkung. gute besserung. von mir eine  drei.

Meier:wenn etwas nach vorne schnell ging dann entweder über ihn oder streit. es war nicht sein bester tag, aber für eine knappe 2 langt es in meinen augen.

Thurk: racker, kämpf, racker, kämpf usw. 3+

Amanatidis: siehe thurk

Streit: großer einsatz, gute pässe, zwei scorerpunkte und siegeswillen. feine technik. glatte 2

Galindo: ohne wertung
Mahdavikia: ohne wertung
Weißenberger: ohne wertung

schiedsrichter: ich benote keine schiedsrichter, aber benachteiligt wurden wir heute ganz sicher nicht.

peter


finde ich noch die treffendste Benotung; wobei ich Galindo auf eine 4- setzen würde und Medi auf eine 3-. Insgesamt haben wir gegen eine starke Leverkusener Mannschaft etwas glücklich (2.Tor) aber nicht unverdient und mit viel Leidenschaft gewonnen.  
#
@ Concordia (lieber Uli)
Jetzt übertreib doch bitte nicht gleich so. 3 Punkte sind 3 Punkte und wenn man sie gegen so einen starken Gegner behaupten kann ist es noch um so schöner.
Da musst du dir doch nicht die Laune von einem User verderben lassen, der den Sieg anders bewertet als du.
Davon abgesehen bin ich ziemlich sicher, dass es neutrale Beobachter geben wird, die es ähnlich wie Hollywood sehen werden.
Vll. nicht, dass es ein glücklicher Sieg war, denn die Eintracht hatte schon gewisse Feldvorteile, aber es war heute nicht alles goldig.
Fehlende Kreativität, kaum Chancen herausgearbeitet, bisschen Glück, dass das 2te Tor von Soto nicht abgepfiffen wurde.
Also da ist noch viel Luft nach oben.

Auf der anderen Seite muss man schon sagen, dass man einer qualitativsehr stark besetzten Mannschaft sehr gut Paroli bieten konnte und auch nicht unverdient gewonnen hat, denn die Leverkusener waren nicht besser.
Spielerisch heute ähnlich limmitiert wie wir und das obwohl sie ebenfalls gewillt waren.
Das war heute der große Verdienst der Mannschaft:
Dieser unser unbedingter Siegeswille (in persona unseres Abwehrhühnen) der im Endeffekt den Ausschlag gegeben hat.
#
sCarecrow schrieb:
@ Concordia (lieber Uli)
Jetzt übertreib doch bitte nicht gleich so. 3 Punkte sind 3 Punkte und wenn man sie gegen so einen starken Gegner behaupten kann ist es noch um so schöner.
Da musst du dir doch nicht die Laune von einem User verderben lassen, der den Sieg anders bewertet als du.
Davon abgesehen bin ich ziemlich sicher, dass es neutrale Beobachter geben wird, die es ähnlich wie Hollywood sehen werden.
Vll. nicht, dass es ein glücklicher Sieg war, denn die Eintracht hatte schon gewisse Feldvorteile, aber es war heute nicht alles goldig.
Fehlende Kreativität, kaum Chancen herausgearbeitet, bisschen Glück, dass das 2te Tor von Soto nicht abgepfiffen wurde.
Also da ist noch viel Luft nach oben.

Auf der anderen Seite muss man schon sagen, dass man einer qualitativsehr stark besetzten Mannschaft sehr gut Paroli bieten konnte und auch nicht unverdient gewonnen hat, denn die Leverkusener waren nicht besser.
Spielerisch heute ähnlich limmitiert wie wir und das obwohl sie ebenfalls gewillt waren.
Das war heute der große Verdienst der Mannschaft:
Dieser unser unbedingter Siegeswille (in persona unseres Abwehrhühnen) der im Endeffekt den Ausschlag gegeben hat.



Völlig richtig,
ich unterschreibe blind, nö net blind, sondern nach sorgfältigem Durchlesen, bei meiner Bitte den Herrn aus ....wood zu zu sperren bleibe ich gleichwohl, das ist mit Verlaub unterirdisch.
EFC istnetallesGoldabersoschlechtistsaachwiederumnet
concordia-eagle
#
wenkonaut schrieb:
Pröll 3
zwischen Genie und Wahnsinn, am Ende sehr sicher. Abstöße wie so oft seltsam

Ochs 2-
immer noch nicht der alte, aber adlermäßiger Einsatz und keine bösen Schnitzer.

Russ 3
nicht immer sicher, aber auch heute wiréder einer der besseren

Sotos 2
Hammerschädel, das zweite war ein Traum von einem Kopfball, aber in der Abwehr technisch meist beängstigend

Spycher 2-
souverän mit 1, 2 Ausnahmen, aber im Grunde sehr sicher

Preuß 4
einige Mängel, wenige gute Aktionen

Fink 3
gut, aber nicht so stark wie zuletzt.

Meier 3
nicht so effektiv, einige schöne Szenen aber irgendwie habe ich das Gefühl, die letzte Entschlossenheit fehlt

Thurk 2
ich mag ihn immer noch nicht, aber heute wirklich sehr engagiert. Ein Tor hätte ich ihm gegönnt und das hätte ihm vermutlich auch geholfen

Streit 2
wie immer, könnte besser nachsetzen, dann wäre es eine 1

Amanatidis 3
heute besser las zuletzt, aber noch nicht der Ama, den sich die Fans zurück wünschen. Ich weiss nicht, woran es liegt, vielleicht fehlt ihm Taka

Galindo 4
was darf man von einem Debut erwarten? ich denke mehr, aber trotzdem schwer zu bewerten

Medi 3-
er ist mir ein Rätsel, was ist seine Stärke? Unauffällig.

Weißenberger -
kam zum Ende und zeigte sich engagiert


Quelle: Block 42F

Ich fände es übrigens nett, wenn alle Notengeber die Quelle ihrer Erkenntnisse preisgeben, dann kann man das als Leser besser einordnen.  




Noten passen zu 100 %  

hab ich auch aus der Nordwest so gesehen...
#
Windhof schrieb:

Ich muss allerdings ergänzen, dass ich ganz anders aufgestellt hätte. Fande uns viel zu passiv. Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eine Zumutung.  




Als ich die Aufstellung heute gehört habe,
konnte ich nicht glauben was ich gehört habe,
um mich herum im Stadion war von sehr grossem staunen bis Fassungslosigkeit alles dabei.
Aber es ist heute gut gegangen und man kann sagen:
FF hat alles richtig gemacht.

gruss Maikoff
#
Ich fande die erste halbzeit sehr schwach, das gesamte spiel auch erst ab der 70 minute besser, Leverkusen allerdings auch sehr schwach

Pröll: 3
3 Bälle ganz schwach abprallen lassen, wirkte unsicher,aber 2 riesige vereitelt.

Spycher: 3-
Machte hinten ein typisches Spycherspiel, nach vorne fast nichts

Russ: 4
Also ich habe ihn nicht stark gesehen und würde ihm mal eine pause gönnen, er wirkt verspielt und nicht mehr so sicher, bringt viel unruhe.

Kyri: 3
Siehe Russ, denke auch er benötigt mal eine Pause, bekommt nur die drei da er die Tore gemacht hat. Zu meinem Platznachbarn sagte ich noch vor dem Tor das der Grieche heute wie ein nasser Sack nur am rumfallen sei.

Ochs: 3+
Ähnlich wie Spycher, aber mit ein wenig mehr dran nach vorne.

Fink: 3+
Er rackert und ackert und läuft und läuft und stopft löcher, nur seine Pässe sind manchmal ein bishen ärgerlich

Preus: 4
Bis auf seine verletung habe ich ihn nicht gesehen

Streit: 3
Nicht sein bestes Spiel heute, allerdings seine dribblings waren heute stark, seine Standards bringen ihm die 3

Maier: 3-
Schwierig ihn zu bewerten, das spiel lief ein wenig an ihm vorbei, verarbeitete aber heute sein Bälle gut

Thurk: 2-
Ich habe ihn als stärksten Spieler gesehen, welcher jederzeit gefahr brachte, und er kämpfte, und er wurde auch so verabschiedet. Momentan stärker als takahara

Amanatidis: 5
Total schwach, total ausfall

Galindo: 4-
Zwei Querschläger, oh man oh man

Mehdi: 3-
Brachte ruhe rein, sehr abgeklärt

Funkel: 3-
Seine Auswechslungen waren die richtigen, allerdings hätte ich preuss schon in der halbzeit rausgenommen, startelf hat mir nicht gefallen, der erfolg gab ihm recht.

Schiri: 5
Sollte Basketball pfeifen gehen

Fans: 3-
Ein wenig verhalten heute, erst ab der 70ten Minute richtig was los

Ich: 3-
War ein wenig müde vom WE, habe aber ganz klar den Adler beschimpft, super leistung
#
HerryBo79 schrieb:

Schiri: 5
Sollte Basketball pfeifen gehen



Er sollte wohl überhaupt nix mehr pfeifen

gruss Maikoff
#
Maikoff schrieb:
Windhof schrieb:

Ich muss allerdings ergänzen, dass ich ganz anders aufgestellt hätte. Fande uns viel zu passiv. Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eine Zumutung.  




Als ich die Aufstellung heute gehört habe,
konnte ich nicht glauben was ich gehört habe,
um mich herum im Stadion war von sehr grossem staunen bis Fassungslosigkeit alles dabei.
Aber es ist heute gut gegangen und man kann sagen:
FF hat alles richtig gemacht.

gruss Maikoff


Unter dem Strich völlig richtig.
Ich denke aber, dass wir heute nich wegen dieser "taktischen Meisterleisung" gewonnen haben, sondern einfach nur Glück hatten. Das wird so häufig nicht mehr gut gehen. Wir werden es aber noch häufig so probieren, befürchte ich.
#
Windhof schrieb:
Maikoff schrieb:
Windhof schrieb:

Ich muss allerdings ergänzen, dass ich ganz anders aufgestellt hätte. Fande uns viel zu passiv. Die erste Halbzeit war aus meiner Sicht eine Zumutung.  




Als ich die Aufstellung heute gehört habe,
konnte ich nicht glauben was ich gehört habe,
um mich herum im Stadion war von sehr grossem staunen bis Fassungslosigkeit alles dabei.
Aber es ist heute gut gegangen und man kann sagen:
FF hat alles richtig gemacht.

gruss Maikoff


Unter dem Strich völlig richtig.
Ich denke aber, dass wir heute nich wegen dieser "taktischen Meisterleisung" gewonnen haben, sondern einfach nur Glück hatten. Das wird so häufig nicht mehr gut gehen. Wir werden es aber noch häufig so probieren, befürchte ich.  


Ja leider,
obwohl ich bei jeder Aufstellung immer die Hoffnung habe ,
das wir zu Hause offensiv ausgerichtet sind.

gruss Maikoff
#
HerryBo79 schrieb:
Ich fande die erste halbzeit sehr schwach, das gesamte spiel auch erst ab der 70 minute besser, Leverkusen allerdings auch sehr schwach

Pröll: 3
3 Bälle ganz schwach abprallen lassen, wirkte unsicher,aber 2 riesige vereitelt.

Spycher: 3-
Machte hinten ein typisches Spycherspiel, nach vorne fast nichts

Russ: 4
Also ich habe ihn nicht stark gesehen und würde ihm mal eine pause gönnen, er wirkt verspielt und nicht mehr so sicher, bringt viel unruhe.

Kyri: 3
Siehe Russ, denke auch er benötigt mal eine Pause, bekommt nur die drei da er die Tore gemacht hat. Zu meinem Platznachbarn sagte ich noch vor dem Tor das der Grieche heute wie ein nasser Sack nur am rumfallen sei.

Ochs: 3+
Ähnlich wie Spycher, aber mit ein wenig mehr dran nach vorne.

Fink: 3+
Er rackert und ackert und läuft und läuft und stopft löcher, nur seine Pässe sind manchmal ein bishen ärgerlich

Preus: 4
Bis auf seine verletung habe ich ihn nicht gesehen

Streit: 3
Nicht sein bestes Spiel heute, allerdings seine dribblings waren heute stark, seine Standards bringen ihm die 3

Maier: 3-
Schwierig ihn zu bewerten, das spiel lief ein wenig an ihm vorbei, verarbeitete aber heute sein Bälle gut

Thurk: 2-
Ich habe ihn als stärksten Spieler gesehen, welcher jederzeit gefahr brachte, und er kämpfte, und er wurde auch so verabschiedet. Momentan stärker als takahara

Amanatidis: 5
Total schwach, total ausfall

Galindo: 4-
Zwei Querschläger, oh man oh man

Mehdi: 3-
Brachte ruhe rein, sehr abgeklärt

Funkel: 3-
Seine Auswechslungen waren die richtigen, allerdings hätte ich preuss schon in der halbzeit rausgenommen, startelf hat mir nicht gefallen, der erfolg gab ihm recht.

Schiri: 5
Sollte Basketball pfeifen gehen

Fans: 3-
Ein wenig verhalten heute, erst ab der 70ten Minute richtig was los

Ich: 3-
War ein wenig müde vom WE, habe aber ganz klar den Adler beschimpft, super leistung



Trifft meinen Eindruck im Grossen und Ganzen.

Insbesondere Sotos habe ich in seiner eingentlichen Aufgabe in der Abwehr auch sehr schwach gesehen. Im Spiel nach vorne nach einem Ballgewinn echt eine Katastrophe manchmal.
Aber dann macht er vorne zwei Tore - und die haben dann den Sieg gebracht

Galindo würde ich eine 3- geben; zunächst zwei Fehlpässe und eine ganz schwache Aktion, wo er dann auch gelb wegen Festhalten bekommen hat.
Danach habe ich gut und sehr stabil gesehen

Mehdi hätte auf der Linie das Gegentor noch verhindern können. Er hat sich danach noch länger über sich selber aufgeregt. Der Aufsetzer von Russ ist ihm unglücklich über den Schuh gerutscht, bisschen mehr Glück und er hätte den Ball noch wegbekommen.

Den Schiri fand ich eigentlich ganz OK.
Die beiden Szenen wo dann im Stadion wild gepfiffen wurde, wegen vermeindlichen Fouls gegen die Eintracht, waren aus meiner Sicht keine Fehlentscheidungen. Hätte ich als Schiri auch weiterlaufen lassen.
#
Windhof schrieb:

@ Basaltkopp: Deine selbstgefälligen und unkritischen Kommentare nerven.    


1. Welche Kommentare meinst Du?
2. Habe ich Dich gefragt?
3. Ich kommentiere Deinen Mist ja auch nicht, Windbeutel  
#
Bei Proell spalten sich wohl die Meinungen.

Das Gegentor haette er verhindern koennen/muessen.

ABER auch wenn hier einige von Unsicherheiten reden sollte man bedenken, dass Proell auch anders kann. Hier liegt die Sache doch total anders als bei Oka, wo man staendig fast nen Herzkasper bekam als nen hoher Ball in den Strafraum kam.

Proell ist in der Lage auch über mehrere Spiele hinweg keinen Fehler zu machen. Und das hebt ihn aus der Masse der Torhueter der BL heraus.
#
Pröll 4
Ochs 3
Russ 4
Kyrgiakos 2
Spycher 3
Preuß 4
Fink 3
Streit 2
Meier 4
Thurk 4
Amanatidis 3
Galindo 6
Medi 3
Weissi -
#
ElStefano schrieb:

Galindo 6
Medi 3


Beisst sich das nicht etwas? Galindo finde ich zu hart bewertet, währen Mehdi meines Erachtens -auch wenn ich ihn höher einschätze als viele andere USer- alleine wegen dem Ausgleich allenfalls noch eine knappe 4--- bekommen kann. Wenn ich die kurze Ecke bei einem Eckball abdecke, dann muss die dicht sein, sonst braucht man auch keinen dahin zu stellen! Und der Ball wäre durchaus, mit erlaubten Mitteln, gut zu klären gewesen!
#
Pröll 3
Ochs 4,5
Russ 5 - egal ob er insgesamt besser war das Eigentor zählt
Kyrgiakos 2
Spycher 4,5
Preuß 4
Fink 3
Streit 1,5
Meier 3
Thurk 3
Amanatidis 3,5
Galindo 4 - Nervosität und 1. BL Spiel verhindern die Note 5
Medi 5
#
allcredi schrieb:
Pröll 3
.
Russ 5 - egal ob er insgesamt besser war das Eigentor zählt



Sorry, aber auch das sehe ich etwas anders. Pröll bekommt eine 3, obwohl er mit seinem halbherzigen Herauslaufen die folgende Fehlerkette überhaupt einleitet?

Russ bekommt eine 5, weil der Ball beim Klärungsversuch von seinem Kopf aus ins Tor geht und ansonsten Sinkedingens den Ball reingemacht hätte?

Das kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, sorry!
#
Basaltkopp schrieb:
ElStefano schrieb:

Galindo 6
Medi 3


Beisst sich das nicht etwas? Galindo finde ich zu hart bewertet, währen Mehdi meines Erachtens -auch wenn ich ihn höher einschätze als viele andere USer- alleine wegen dem Ausgleich allenfalls noch eine knappe 4--- bekommen kann. Wenn ich die kurze Ecke bei einem Eckball abdecke, dann muss die dicht sein, sonst braucht man auch keinen dahin zu stellen! Und der Ball wäre durchaus, mit erlaubten Mitteln, gut zu klären gewesen!


Ich sehe Medi momentan auch ganz schwach. Oftmals ist er der Ausgangspunkt eines Gegenangriffs oder er ist nicht konsequent genug im Zuspiel am 16ner. In dieser Form keine wirkliche Verstärkung.
#
Pröll: 3  die Bälle, die er hat abprallen lassen, waren knallhart geschossen. Die Abpraller hat er anschliessend ja noch geholt. 2 Super-Paraden hinterlassen bei mir unter dem Strich einen positiven Eindruck. Er hat sich nicht beirren lassen und am Ende den Sieg festgehalten!

Spycher: 3-4 sah einige Male etwas schläfrig aus, hatte aber Glück dabei. Kann und wird sich steigern.

Russ: 3 als alle schwammen, schwamm er mit. Dennoch besser als Spycher oder Ochs. Seine langen Diagonalpässe über den halben Platz sind eine Augenweide und beschwören stets Gefahr hervor. Sowas hat man seit Heinz Gründel (der Richtige!) nicht mehr gesehen.

Kyrgiakos: 2-3 mit den bekannten Schwächen - aber seine Stärken machten ih heute zu einem der Matchwinner!

Ochs: 4 gewohnt kämpferisch. Spielerisch jedoch katastrophal. Nicht annähernd das, was er kann und was ich erwarte. Bin aber optimistisch, das er sich steigern wird

Fink: 4-5 starker Einsatzwille, das kann man auch erwarten. Aber so gut wie jeder Ball, den er hatte, landete anschliessend beimGegner. Wirkte fußballerisch zeitweise überfordert und hatte seine liebe Mühe, wenigstens einigermassen im Spiel zu bleiben. Das war garnix, aber wir wissen das er es besser kann. Ihm fehlt offensichtlich Inamoto.

Preuss: 4 ich erinnere mich an keine groben Fehler - aber für serinen Anspruch und seine Möglichkeiten zu wenig!

Streit: 3 stets bemüht. Seine spielerische Klasse blitzt regelmässig auf. Und das macht ihn gefährlich, denn auch wenn er oft hängen bleibt versucht er immer wieder das Außergewöhnliche, und das macht ihn gefährlich. 2 entscheidende Standarts!

Meier: 4 wieder eines der Spiele, in denen man ihn weitgehend vergeblich sucht. Mit seinen Schußversuchen lag er auch schon besser. Für mich persönlich aufgrund fehlender Präsenz eher ebttäuschend.

Thurk: 3 auf dem Wege der Besserung. Nach wie vor gelingt nicht alles, aber er kann sicher mehr als das was die meißten ihm mittlerweile zutrauen. Sehr bemüht. Man sollte ihm einfach etwas mehr Vertrauen entgegen bringen und ihn machen lassen. Hat eine weitere Chance verdient.

Amanatidis: 4 keine Torchance - aber er gibt alles, auch wenn es mal nicht so läuft.

Galindo: 4- katastrophaler Einstand ins Spiel. Ich schreibe es seiner Nervosität zu und dem offensichtlichen Willen, es gleich besonders gut zu machen, nachdem er so lange auf seinen ersten Einsatz warten mußte. Später nicht sonderlich auffällig, was in diesem Falle positiv zu vermerken ist. Da muß natürlich wesentlich mehr kommen, eine Empfehlung für weitere Einsätze war das nicht. Aber er kann sicher mehr und ich denke, FF wird das richtig einordnen.

Mahdavikia: 3-4 fast die ganze Mannschaft spielt unterhalb des Limits, warum sollte er eine Ausnahme sein? Kann mehr und wird das auch noch zeigen.

Weißenberger: 3 machte in den wenigen Minuten nichts grundlegen falsch.

Trainer: Die Aufstellung war richtig, die Auswechselungen auch. Sehr engagiert an der Außenlinie. Sollte vermerkt werden, nachdem er sich zuletzt Lethargie verhalten lassen mußte.

Schiri: Durchschnitt

Publikum: kann noch immer sehr laut und emotional sein, wenn es Veranlassung dazu hat. Aber die Ansprüche steigen, und das nicht völlig zu Unrecht.
#
Pröll 4+
Ochs 3
Russ 3-
Kyrgiakos 2
Spycher 3-
Preuß 5
Fink 4+
Streit 2-
Meier 3
Thurk 3
Amanatidis 3
Galindo 4--
Medi 3-


ps.: gegen die ossis hat russ von mir eine glatte 6 bekommen, und heute wo er schon wieder besser gespielt hat bekommt er von den meisten hier eine schlechte note... komisch... ist das nur wegen seinem eigentor (meiner meinung nach eine coproduktion von russ, pröll und mehdi), oder wegen der selbstkritik von russ bei seinem interview letzte woche, oder bin ich blind... ???


Teilen