>

DFB Pokal - Dortmund

#
Kimpel schrieb:

willste die verkaufen?    


Wenn ich so drüber nachdenk...  NÖ!  
Aber wir suchen auch noch 4 Plätze in nem Bus...

Also Fanclubs, schmeisst Eure Angebote auf den Markt!  
#
Und ich habe heute auch meine 3 Stehplatzkarten bekommen. Kanns schon nicht mehr abwarten.
#
Ich wäre auch gern mitgefahren aber ich bestelle keine Karten mehr. Ich bin stinke sauer.
Ich habe mir vor ca. drei Wochen Karten gegen Dortmund bestellt letzte Woche bekam ich die Bestätigung von der Servicestelle. Ich sollte ich das Geld bis 02.10.07 überweisen. Jetzt kommts. Ich bekam die Bestätigung aber erst am 04.10.07. Das Datum der Bearbeitung und der Stornierung fielen zufällig auf den gleichen Tag super gell. Ich bin stinke sauer.

Trotzdem SGE forever

                       Gruß Schmieri
#
schmieri83 schrieb:
Ich wäre auch gern mitgefahren aber ich bestelle keine Karten mehr. Ich bin stinke sauer.
Ich habe mir vor ca. drei Wochen Karten gegen Dortmund bestellt letzte Woche bekam ich die Bestätigung von der Servicestelle. Ich sollte ich das Geld bis 02.10.07 überweisen. Jetzt kommts. Ich bekam die Bestätigung aber erst am 04.10.07. Das Datum der Bearbeitung und der Stornierung fielen zufällig auf den gleichen Tag super gell. Ich bin stinke sauer.

Trotzdem SGE forever

                       Gruß Schmieri


haha.....das ist ja ein skandal......und was sagt der ticketshop dazu ???

übrigends gibt es immer noch karten...also da sollte doch was möglich sein.... auf gehts ..."heimspiel in Doffmund"..
#
Habe heute endlich die Bestätigung für 35 Stehplätzen erhalten
#
Kann mir mal jeman sagen, welche Blöcke alles Gästeblöcke in Dortmund sind. Die Infos auf der Seite der Fanabteilung Dortmund können irgendwie nicht stimmen.
#
Moin hat noch jemand 2-5 Stehplatzkarten für das Spiel im Gästeblock über??
Mfg Tobi
#
SUCHE DRINGEND 2 Stehplatkarten + Mitfahrgelegenheit für PokaL sPIEL in Dortmund.bitte melden
#
block 43 und 53/54 sowie 62 und 71 sind locker auch als Gäöszteblöcke erfahrungsgemäß zu sehen.

weiss jemand ob man problemlos von block 8 in den stehbereich klettern kann oder ist da zugemacht/strikte bewachung? habe block 8 karten will da aber nicht hin. also wenn jemand tauschen will mit oberrang oder steh, gerne melden!
#
Hat sich ja alles schön verteilt...
Wurden denn eigentlich noch ein paar andere in den 76er "verfrachtet"? Scheint mir bisher ja nicht so - nich', dass wir da allein abgammeln  
#
Wir haben insgesamt sieben Karten in Block 46 gekauft. Kostet nur 23,50 Euro je Ticket, kann online ausgedruckt werden und eventuell kommt man doch noch in unsere Blöcke.

Eigentlich müssten sehr viele Eintracht-Fans aus den Bundesländern kommen können, in denen der 01.11. ein Feiertag ist: Baden-Württemberg, Bayern, NRW, Rheinland-Pfalz, Schleswig-Holstein. Ist doch die Gelegenheit!

Viele Grüße,
Rheinadler65
#
suche dringend karten fürs spiel bitte melded
#
[font=Tahoma]Hey,

hat noch jemand EINE Stehplatzkarte für mich übrig?
Habe nun doch frei und würde sehr gerne die schwarz-gelbe Niederlage miterleben  

Meldet euch, danke!
[font=Tahoma][/font][/font]
#
Wir sind zu dritt und suchen Mitfahrgelegenheit zum Pokalspiel.
Vorzugsweise ab/bis Gießen.
#
sagt ma lieber an, wie man aus DO zurückkommt nachm spiel, hin is ja kein problem ab Giessen mit hessenticket bis Siegen und dann mit der Do kadde weiter in den Pott, hab kein bock da zu vergammeln....
#
Hallo,
wie siehts in dortmund mit blocktrennung aus?! ich hab karten fürn 60 und 61er, können wir trotzdem " zusammen" stehen, oder trennt uns wohlmöglich ein zaun o.Ä.??!!
danke für die hilfe
gruß
#
welczok schrieb:
Hallo,
wie siehts in dortmund mit blocktrennung aus?! ich hab karten fürn 60 und 61er, können wir trotzdem " zusammen" stehen, oder trennt uns wohlmöglich ein zaun o.Ä.??!!
danke für die hilfe
gruß


Wenn ich mich recht entsinne, trennt Euch höchstens ein Ordner beim Einlaß aber zwischen den Blöcken ist kein Zaun. Hört sich sinnlos an, aber so sind die Doofmunder halt... (kann mich aber auch täuschen)
#
Ja gut, klingt dann halt komisch, aber, wenns so ist, wie du es sagst, ists ja okay!!
#
doch zwischen den blöcken ist ein zaun das gleiche problem hatte ich beim letzten spiel in doofmund auch
#
Moin Leude,

4 jungens mit Stehplatzkarten aus Darmstadt suchen noch einen Bus oder eine Mitfahrgelegenheit für das Pokalspiel.

Bitte pm an mich !


Teilen