>

Pokalspiel terminiert

#
archaeologe1976 schrieb:


Trotz Vereinsbrille muß ich sagen, daß SGE : BVB nicht unbedingt Topspiel-Status genießt.  


So rum wär's schön...


Auf unserer Homepage ist ja folgender Satz zu lesen:
"Eintracht Frankfurt rechnet damit, dass mehr als 2.000 Anhänger die Mannschaft von Trainer Friedhelm Funkel zum Duell der beiden Traditionsklubs begleiten werden."

Ich frage mich nur die ganze Zeit, wen um alles in der Welt meinen die mit dem zweiten Traditionsclub? Wir spielen weder auf St. Pauli, noch beim HSV, beim "Glubb" oder in Gladbach - also...
#
Bin auch für'ne Beschwerde und finde die Übertragung nur gerechtfertigt wenn die bayern dann auch rausfliegen !!!
#
...auch wenn nicht das bvb-spiel übertragen würde,...aber mit
SICHERHEIT auch net das JETZIGE !  

-> der witz war ja schon die letzte runde...
(war ja schliesslich NICHT zu erwarten,das da in
österreich ein elfmeterschiessen zustandekommt...)

scheiß Bonus !  :neutral-face

(schmerzendes parade-beispiel:
SGE - S 06 ..... -> im TV :  aue-fcb )
#
No~Name schrieb:
Bin auch für'ne Beschwerde und finde die Übertragung nur gerechtfertigt wenn die bayern dann auch rausfliegen !!!


Also wenn garantiert ist das die Bayern fliegen, dann bin ich nicht nur für die Übertragung, dann werde ich mir das Spiel sogar ansehen, dreimal hintereinander...
#
Mir doch shice egal wer da gezeigt wird.

Bin sowiso in Blödhausen beim Spiel.

Viel wichtiger wäre für mich endlich zu wissen, wann das Spiel bei den Bauern ist.

Freitags wird es schon mal nicht sein, denn da wird wohl ein Spiel zwischen zwei Dienstagsvertretern sein.

Hoffe sehnlichst das das Spiel am Samstag ist.
Denn die Bauern spielen ja aufgrund des UEFA Cups eh sonst immer Sonntags.
#
Nunja..... Gut für uns, dass Sie immer Bayern übertragen, so sehen wir jedenfalls die Eintracht im Pokalfinale im TV                  
#
mir ist es ein rätsel wie fans von uns rechtfertigen müssen das ein bayernspiel übertragen wird.

das steht schon lange fest und war niemals, etwa im rahmen einer bewertung oder abwägung, in frage gestellt. bayernspiele werden immer übertragen, das liegt liegt an einfluss und macht im dfb. um fußball geht es jedenfalls nicht und das ist schade...

schönen abend noch
#
Schaff ich es rechtzeitig nach Dortmund, wenn ich um 15.45 in Frankfurt wegfahre? Ja, oder? Mittwoch passt mir gar nicht.
#
DER_SCHLICHTER schrieb:
Nunja..... Gut für uns, dass Sie immer Bayern übertragen, so sehen wir jedenfalls die Eintracht im Pokalfinale im TV                  





Na gut , in dem Fall wäre ich mit der "überraschenden" TV Übertragung der Bayernspiele einverstanden    

Wenn nicht lass ich dir ein Kackers Trikot mit Osram oder Heynckes beflocken (was dir lieber ist   )und damit musste dann 2 Monate rumlaufen    
#
Koennen die Bayern net ihren scheiß an Pro7 verkaufen und wir laufen auf zdf oder ard?
Muss dass sein diese Rote FLut immer, iss ja wie im Kommunismus...
#
Hier wäre der HR oder WDR gefordert - Ok, haben nur ein schmales Budget als "Öffentlich Rechtliche", aber das allgemeine Interesse ist vorhanden dieses Spiel live im TV sehen zu wollen. Meine Einschätzung, die Chancen stehen 50:50 das es doch übertragen wird.
#
Isaakson schrieb:
Schaff ich es rechtzeitig nach Dortmund, wenn ich um 15.45 in Frankfurt wegfahre? Ja, oder? Mittwoch passt mir gar nicht.


Wenn du mit Auto fährtst solltest du es packen. Allerdings solltest dann nicht mit 100 auf der Standspur stehen .
Rechne mal so 2- 2 1/2 Std fahrt. So weit is Doofmund ja net weg.
#
meiner Meinung nach, auch wenn es kein Topspiel ist,
sollte der Pokalsieger vom letzten Jahr gezeigt werden, das wäre nur gerecht.  

oder halt bvb - sge aber nicht diese scheiss bayern propaganda,
das kotz mich dermaßen an  
#
Also die Aufregung war gegen die Ochsen ja noch angebracht, aber gegen Dortmund...
Stellt euch jetzt ma nicht so an.
Bayern - Gladbach ist schon ein Klassiker, unabhängig davon, wo Letztere jetzt gerade rumgurken (und sie gurken ja recht ordentlich).

Also mal nicht immer nen Elefanten beschwören
#
PK schrieb:
Es ist mir eigentlich scheissegal, ob die die Dreck-Bayern übertragen oder nicht. Was mich echt ankotzt ist, daß dadurch denen, die ohnehin schon Geld zum Fressen haben, noch mehr hintenreingeblasen wird. Man sollte die Fernsehgelder an alle verteilen.


Den Nagel auf den Kopf getroffen! So kann ich mir jheden Kommentar ersparen...Aber: Bis auf den 1.Satz natürlich!!!
#
findet einer nochmal die übersicht der letzten dfb-pokal-runden, in der man sehen konnte, welche spiele live im tv übertragen wurden?
#
Sauber, an meinem Geburtstag einen Auswärtsieg in Doofmund miterleben. Was will ich mehr? Und 80% derjenigen, die über die Batzis rumjammern, werden sich das Spiel doch eh anschauen. Also macht es doch einfach wie ich, und ignoriert es in Zukunft.


Teilen