>

Stürmer Nr. 1 - Takahara oder Amanatidis?

#
zurzeit für mich Amanatidis, aber Taka kommt wieder  
Und dann sind die beiden das beste Sturmduo der Bundesliga
#
Preuß-Fan schrieb:
zurzeit für mich Amanatidis, aber Taka kommt wieder  
Und dann sind die beiden das beste Sturmduo der Bundesliga

Toni, Klose und Podolski sind ja soviel schlechter Rosenberg und Almeida auch Ewerthon und Gomez nicht zu vergessen Frei und Klimovicz zu guter letzt auch!

Aaaber... Wir kommen an Platz 5 in Sachen Sturm!  Denn Leverkusen (Sehr gute Mannschaft, außer im Sturm eben) mit Kießling/Gekas, Schalke (Halil Altintop/Lövenkrands), Hamburg (Olic/Guerrero) kommen nicht an Taka/Ama ran. Der einzige der noch nah dran ist, ist für mich Bielefeld und das nicht wegen dem ach so tollen Wichniarek, sondern wegen Eigler! Der Mann ist klasse!
#
Spielt eigentlich Jonny Ekström noch? ,-)
#
es gibt keine "nr.1"............die sind beide gut, genau so wie der rest der mannschaft, ohne den rest wären die zwo nix............
#
     
#
NicheHo schrieb:
Fähigkeit: --- Taka --- Ama

Schuss............X...............
Technik...........X...............
Kampf..........................X..
Ausstrahlung.................X..
Torriecher.....................X..
Schnelligkeit....X................



Also so wohl Technik als auch Schussstärke/technik sehe ich stärker bei Taka.
Torriecher hingegen bei Taka.
Und wenn ich ehrlich bin, so würde ich behaupten, dass es eindeutig ist!
#
Basaltkopp schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
NicheHo schrieb:
Fähigkeit: --- Taka --- Ama

Schuss............X...............
Technik...........X...............
Kampf..........................X..
Ausstrahlung.................X..
Torriecher.....................X..
Schnelligkeit....X................


Takahara ist torgefährlicher.


Frag mal in Hamburg, wie die das sehen  


Hatte er gegen die nicht genau einen Ballberührung gebraucht und die "Bude" zu treffen?!    ,-)
#
Ganz klar Takahara.
Finde Ama nicht so gut, wie er von vielen Leuten gemacht wird. Sicherlich ein Oberdurchschnittlich guter Bundesligaspieler; macht auch das ein oder andere richtig gute Tor. Aber insgesamt für mich zu Ballverliebt, viel zu viele Schnörkel, die nicht notwendig sind, brauchte schon immer einfach zu viele Tormöglichkeiten und ist bei dem 1:1 Spiel zu wenig durchschlagskräftig.
#
Mit zwo Spitzen spielen...dann können beide
#
Ganz klar Takahara, er ist der abgeklärtere Stürmer. Amanatidis ist zu verspielt. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, dass es ihm wichtig ist ein schönes Tor schiessen zu müssen. Dementsprechend ist auch seine Quote.
#
Im moment Ama aber man darf nicht vergessen das die beiden in der letzten Saison 19 Tore erzielt haben:Ama 8 Taka 11 plus vorlagen und die Tore von Taka im Pokal 4 und im Uefa-Cup 2.Ich finde zusammen ergänzen sie sich doch ganz gut obwohl vorher gesagt wurde einer von beiden und nicht zusammen.Für mich BEIDE denn jeder von ihnen hat seine Qulitäten wie oben angedeutet
#
Der Taka muß erstmal richtig fitt werden, dann kann er uns weiterhelfen. Bisher war das nichts, was er uns gezeigt hat. Dann wird Funkel eventuell auf beide gleichzeitig setzen... Ansonsten sieht der Ama in der Spitze ziemlich verloren aus. Da könnte ein Taka auch wenig machen
#
mittelkreis schrieb:
Takamatidis    


ich find Amanahara besser!  
#
Ama im Zentrum und auf den Außen Streit und Taka.
#
[font=Georgia]Ama hat den Käpt'n-Bonus. Aber zur Zeit ist er auch einfach besser in Form, als Taka, der im Sommer bei der Asienmeisterschaft spielen musste und anschließend auch noch verletzt war.

Aber wenn Taka wieder die Form der letzten Saison bekommt - die letzten Spiele mal ausgeschlossen -, wird's schwer für Ama, seine Position gegenüber Taka zu behaupten - trotz Binde.
[/font]
#
als Mittelstümer aufgestellt machen beide ihre Buden. Taka hat einen guten Torriecher (hat ein besseres Stellungsspiel) und Ama ist dafür etwas abgeklärter beim Torschuss.

als Rechtsaußen agieren beide unglücklich; ist nicht ihr Ding. Habe jedenfalls nur schlechte Spiele auf dieser Position in Erinnerung.
#
Taka ist für mich eindeutig der Goalgetter, Ama der Kämpfer. Vergleichen möchte ich beide nicht, da sie sich doch extrem unterscheiden, aber zugleich ähnlich wichtig für uns sind.
#
Wartet doch erst mal ab, bis unser Laufwunder Heller wieder fit ist. Wenn er seine Form findet,hat die Eintr8 vorne wieder was zu bieten. Der Meier wird mir wieder zu sehr in den Himmel gehoben.Wünsche,dass er die jüngste Leistung (Bochum,na ja) über die ganse Saison mal bringt. Wo ist Mehdi?
Brauchen unbedingt ein 3er gegen den KSC. Let´s go
#
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich versteh Leute nicht, die mit Amanatidis als einzige Spitze spielen wollen ! Takahara ist meiner Meinung nach der noch bessere, wenn auch nicht viel bessere von den beiden. Für mich wären generell BEIDE in der Stammelf, Ama sowohl wegen seinen Leistungen, als auch wegen seinen Führungsqualitäten

So und nun meine Frage: Wen seht ihr als Stürmer Nr. 1? Ama oder Taka? Für mich ists Taka!


Ich finde auch er sollte beide aufstellen!
#
Freecastle_Adler schrieb:
Eintracht-Fanatiker15 schrieb:
Ich versteh Leute nicht, die mit Amanatidis als einzige Spitze spielen wollen ! Takahara ist meiner Meinung nach der noch bessere, wenn auch nicht viel bessere von den beiden. Für mich wären generell BEIDE in der Stammelf, Ama sowohl wegen seinen Leistungen, als auch wegen seinen Führungsqualitäten

So und nun meine Frage: Wen seht ihr als Stürmer Nr. 1? Ama oder Taka? Für mich ists Taka!


Ich finde auch er sollte beide aufstellen!


Und wenn nicht wegen dem Spielsystem, dann wenigstens wegen Comunio


Teilen