>

! Die Zeit ist reif ! [M. Thurk die 2.]

#
Afrigaaner schrieb:
tutzt schrieb:
Afrigaaner schrieb:
@Tutzt

Kann es sein, dass du dich irgendwie verrennst?

FAKT ist, Thurk spielt bei der Eintracht. Und so sollte er auch behandelt werden.

Gehen wir mal davon aus, du wärst Spieler und du würdest hier als Fakt lesen, dass du es ganz einfach nicht bringst, wie hoch waere der Grad deiner Motivation? Denk mal drüber nach.

Gruss Afrigaaner  

Was ist denn das für eine Argumentation? Kommt jetzt wieder das unvermeidliche Totschlagsargument: "Wer nicht alles bejubelt ist kein Fan." bekannt und beliebt aus jedem Funkel-Thread? Sorry, aber ich bin zwar Fan, aber kein Jubelperser, der alles toll finden muss, was die Spieler so tun. Wenn jemand es nicht bringt, dann sag ich das eben und daraus jetzt drehen zu wollen, das er deswegen schlecht spielen würde, da beißt sich die Schlange ja nicht nur in den Schwanz, die hat sich schon ganz verschluckt. WENN ihn irgendwas beeinflußt, dann evtl. die persönlichen Beschimpfungen mancher Hohlköppe im Spiel/Trainingslager. Aber das waren ja "die, die teilweise schon seit zig Jahren zur Eintracht gehen" ich vergass. Oh weia, hier im Forum gehts teilweise verlogen/doppelzüngig zu, herrlich.
Ich werde jedenfalls nicht so tun, als sei eine Ausbeute von 0,16 Toren pro Spiel, bzw. alle 350 Einsatzminuten mal n Tor bei 0 Torvorlagen eine für einen so teuren Einkauf irgendwie akzeptable Ausbeute.  


Zum Glueck bin ich nicht ein Sensibelchen, wie andere hier. Andere wuerden deine Beschuldigung verloegn und doppelzuengig schon persoenlich nehmen.

All die jenigen die hier "Pro" Thurk schreiben, koennen nicht mit seiner Leistung zufrieden sein. Es nutzt aber keinem was, wenn man staendig auf dem Spieler Thurk rumhackt.

Was sollte man deiner Meinung nach mit Thurk tun? An den OFC verschenken? Zurueck nach Mainz schicken?

Gruss Afrigaaner  

Das war aber keinesfalls auf dich bezogen oder persönlich gemeint. Mich nervt das nur allgemein hier.

Nunja, Beckip schien den Umständen entsprechend zufrieden zu sein und sah ja vieles, was toll sein soll. Ich sehe da fast nichts.
Und "rumhacken" ist erneut unzulässig bewertend. Ich stelle einfach fest, dass er die Erwartungen nicht ansatzweise erfüllt und den Ansprüchen nicht genügt. Das ist schade, aber Fakt. Mit rumhacken hat das nichts zu tun.

Nein. Ausleihen, hoffen, dass er woanders doch nochmal irgendwie was reißt oder ein viel beredeter Knoten tatsächlich auf das Platzen wartet. Uns hilft er im Moment jedenfalls NICHT weiter. Das dumme ist aber, dass wir ihn als Notnagel brauchen, solange kein 4ter Stürmer als Ersatz/Verstärkung zu bekommen ist. Darum kann man derzeit in der Tat nichts machen als auf irgendein Besserung zu hoffen mit der Gewissheit, das es NOCH schlechter ja kaum gehen kann. Darum hast du natürlich irgendwie Recht, es bringt nichts sich über Thurk's "Leistung" aufzuregen, aber es bringt auch nichts sich über die BLÖD oder die Mehwertsteuererhöhung aufzuregen und man machts ja doch...
#
beckip schrieb:
@Schlusskonferenz schrieb in einem anderen Thread ...

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11128090,11871154/goto/
#
Hier herrscht ja ein rauer Ton!

Wenn der Spieler Thurk diese und nächste Spielzeit 30 Tore schießt, war er dann ein Jahr lang ein Fehleinkauf und zwei Jahre ein Volltreffer? Deshalb sollte man solch absolute Bewertungen am Ende seiner Vertragslaufzeit bzw. Karriere vornehmen. Bisher steht eine verkorkste Saison zahlreichen guten zuvor gegenüber, auch seine Statistik in der 1. Liga (71 Spiele und 21 Tore) weist trotz der verkorksten Saison einen besseren Schnitt auf als diejenigen von Amanatidis (134/39) und Takahara (127/24). So gesehen ist auch losgelöst von menschlicher und wirtschaftlicher Betrachtung nicht abwegig, einen Knoten zu vermuten. Zudem hat er jetzt mal gerade 1 1/4 Spiele gemacht. Wie alt man als einzige Spitze aussehen kann, hat man bei Ama am Sonntag gesehen, zudem war er auch nicht so schlecht, daß es ein solches Brimborium hier rechtfertigen würde. Am Sonntag hat er, abgesehen davon, daß die erste Ballberührung 5 Minuten auf sich warten ließ, meiner Meinung nach ganz ordentlich gespielt, einmal hätte Mehdi durchstecken müssen, dann steht er allein vorm Tor, wo liegt also das Problem?

Ich finde nicht, daß bei diesem Kader ein weiterer Stürmer nötig ist. In dieser Preisklasse sind sie nicht besser oder "konstanter". Und das Ausland leer zu kaufen läßt auf Dauer die Identifikation schwinden.

Schönen Abend
#
@tutzt
Ich widerspreche Dir doch nicht, daß Thurk hinter den Erwartungen zurück-bleibt und bis dato auch nicht viel darauf hoffen läßt, daß es sich ändert. Ich wollte aber klar machen, daß wir einfach versuchen müssen, das Beste jetzt daraus zu machen. So war mein Post gemeint.

Ganz ehrlich, ich wünschte wirklich, er wäre gegen Rostock aufgestellt worden. Die waren so schwach, vllt. hätte er sich mal frei schießen können. Nur die Tatsache, daß FF einen gerade wieder genesenen Ama Thurk vorzieht, spricht nicht gerade für ihn (womit Du dann mit deiner Beurteilung über ihn richtig liegen könntest). Für mich hat FF hier einen Fehler gemacht, er hätte Thurk von Anfang bringen sollen und dann evtl. Ama einwechseln. Auf der anderen Seite, wer hätte wirklich mit so einer schwachen Hansa gerechnet.

Fazit: Im Grunde bin ich bei Dir, aber ich habe ihn noch nicht ganz aufgegeben. Bis zur Winterpause nehme ich mir erst einmal die Zeit.
#
micha thurk hat hier mehr als 8.700 Klicks, eine riesenzahl, der mann polarisiert die massen!

aber das ist gut so, denn so ist auch seine spielweise. wenn er gut drauf ist + bereits die gegnerischen abwehrspieler beharkt, hilft er uns damit kräftig. wenn er im zweikampf fällt, holt er den einen oder anderen freistoß raus, dann kann man auch sagen "hat sich fallen lassen", der SR aber sagt "ist gefoult worden".

m. thurk polarisiert also auch auf dem spielfeld --- und das ist gut so!!

ach so: das eine oder andere tor macht er auch immer noch.
#
sotirios05 schrieb:
micha thurk hat hier mehr als 8.700 Klicks, eine riesenzahl, der mann polarisiert die massen!

aber das ist gut so, denn so ist auch seine spielweise. wenn er gut drauf ist + bereits die gegnerischen abwehrspieler beharkt, hilft er uns damit kräftig. wenn er im zweikampf fällt, holt er den einen oder anderen freistoß raus, dann kann man auch sagen "hat sich fallen lassen", der SR aber sagt "ist gefoult worden".

m. thurk polarisiert also auch auf dem spielfeld --- und das ist gut so!!

ach so: das eine oder andere tor macht er auch immer noch.


Ich hatte die Gelegenheit, ihn beim Ballsporthallenturnier in der Winterpause zu sehen. Er ist ein Drecksack und ich mag solche Spieler.  
#
! Die Zeit ist abgelaufen !
#
0815adler schrieb:
! Die Zeit ist abgelaufen !  


Fragt sich nur wessen Zeit abgelaufen ist. Schau mal auf Deine Sanduhr.  
Kann es sein, dass einige hier bereits mit einer vorgefaßten Meinung zu
Michael Thurk ins Stadion gehen und beim ersten Fehler oder bei einem vergebenen Tor, sich sofort bestätigt fühlen. Mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Was man einem Spieler locker verzeiht, auch wenn immer wieder vorkommt, wird bei einem anderen als Untauglichkeit hingestellt. Kann es sein, dass gewisse Zeitungen das ihrige dazu beigetragen haben, siehe die FR, die fast täglich Michael Thurk auf Ihrer "Schwarzen Liste"
hat. Der Mann kann machen was er will und das möchte mal hier anmerken, ist oftmals sehr gut, er ist für diese Leute nur noch ein glückloses, bockiges Kind.
Wenn die Presse zum Angriff bläst, müssen die Fans erst recht hinter ihren Spielern stehen. Ich habe jedenfalls der FR geschrieben und hoffe, dass noch
einige mehr sich dieser Anti-Thurk-Kampagne entgegenstellen.
#
Thurk geht (wahrscheinlich)

Die FAZ schreibt heute:
"Umso überraschender, dass die Frankfurter nun sogar bereit sind, einen weiteren Angreifer abzugeben. Der 31 Jahre alte Michael Thurk steht vor einem Wechsel ins Ausland. "Da ist was dran", bestätigte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen widerwillig, "es laufen Gespräche." Bruchhagen ärgert es immer, wenn mögliche Transfers im Vorfeld in der Öffentlichkeit bekannt werden, "weil dies diese Transfers maßgeblich beeinflusst und sie schwieriger macht". Dementieren aber konnte der Eintracht-Chef die Gespräche mit einem Klub aus dem Ausland über Thurk nicht. Auch Thurks Manager Klaus Gerster gab zu, "dass es Interesse aus dem Ausland an Michael gibt". Die beiden Vereine sollen sich schon über eine Ablösesumme geeinigt haben, an diesem Donnerstag werden nun noch intensive Gespräche zwischen dem Spieler und dem neuem Klub folgen."
#
Wie ind er Heutigen ausgabe der FNP zu lesen ist wird Thurk wohl ins Ausland wechseln damit muss Hb reagieren weil mit 2 Stürmern und dem Heller der sicher noch ein paar wochen braucht geht es nicht für THurk tuts mir leid er wollte immer bei seinem TRAUMVEREIN spielen leider hat er bis aufs Bröndy spiel nicht überzeugt für den Menschen Thurk tuts mir sehr leid. Hoffentlich lernt man daraus das man nicht 1.5 Millionen ausgibt für einen alten stürmer der in einer Durschnittsmanschft zu den bestenb gehörte.
#
FlyingDragon schrieb:
Wie ind er Heutigen ausgabe der FNP zu lesen ist wird Thurk wohl ins Ausland wechseln damit muss Hb reagieren weil mit 2 Stürmern und dem Heller der sicher noch ein paar wochen braucht geht es nicht für THurk tuts mir leid er wollte immer bei seinem TRAUMVEREIN spielen leider hat er bis aufs Bröndy spiel nicht überzeugt für den Menschen Thurk tuts mir sehr leid. Hoffentlich lernt man daraus das man nicht 1.5 Millionen ausgibt für einen alten stürmer der in einer Durschnittsmanschft zu den bestenb gehörte.



Dein letzter Satz ist reichlich überheblich. Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Thurk hatte von einer Durchschnittsmannschaft zu einer Durchschnittsmannschaft gewechselt. Du darfst nicht die jetzige Situation zur Beurteilung der Vergangenen heranziehen. Bei aller Abneigung gegen M1 sollte die schwarz-rote Brille nicht alle Realität verstellen.
#
Schui-4ever schrieb:
0815adler schrieb:
! Die Zeit ist abgelaufen !  


Fragt sich nur wessen Zeit abgelaufen ist. Schau mal auf Deine Sanduhr.  
Kann es sein, dass einige hier bereits mit einer vorgefaßten Meinung zu
Michael Thurk ins Stadion gehen und beim ersten Fehler oder bei einem vergebenen Tor, sich sofort bestätigt fühlen. Mir ist schon desöfteren aufgefallen, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Was man einem Spieler locker verzeiht, auch wenn immer wieder vorkommt, wird bei einem anderen als Untauglichkeit hingestellt. Kann es sein, dass gewisse Zeitungen das ihrige dazu beigetragen haben, siehe die FR, die fast täglich Michael Thurk auf Ihrer "Schwarzen Liste"
hat. Der Mann kann machen was er will und das möchte mal hier anmerken, ist oftmals sehr gut, er ist für diese Leute nur noch ein glückloses, bockiges Kind.
Wenn die Presse zum Angriff bläst, müssen die Fans erst recht hinter ihren Spielern stehen. Ich habe jedenfalls der FR geschrieben und hoffe, dass noch
einige mehr sich dieser Anti-Thurk-Kampagne entgegenstellen.



...thurk is (fast) weg! hast du´s jetzt kapiert????
#
schade, ich finds einfach schade  

falls du wirklich wechselst viel glück auf deinem weiteren weg micha  
hat zwar nicht alles so geklappt wie es sollte,
aber ich habe dich immer als echten frankfurter erlebt  
#
Da hat man endlich mal einen Frankfurter Bub in seinen Reihen - egal welche fußballerische Vorgeschichte er hatte - und jetzt geht er (wahrscheinlich) auch schon wieder nach einem für alle Beteiligten sicherlich unbefriedigenden Jahr. Ich finde es schade und würde mich freuen, wenn er belieben würde...bin mir sicher er würde auch noch seine Tore machen, auch wenn er von einigen Unverbesserlichen und der ein oder anderen Zeitung immer noch permanent schlecht gemacht wird!
Denke Thurk ist alles andere als ein Söldner, was von dem ein oder anderen in unserer Mannschaft noch zu beweisen wäre, bin mir sicher dass es vielen scheiß egal ist, was die auf der Brust tragen, egal ob Adler oder was auch immer, Hauptsache die Kohle stimmt!
Wo sind denn übrigens die wahren Alternativen im Sturm? Von den "Balkan-Zauberern" ist noch keiner da und ob Speedy "Heller" mal absolut konstant bundesliga-tauglich werden wird, weiß auch kein Mensch!
Deshalb würde ich mir wünschen, dass Thurk bleibt, seine Chance kriegt und die auch nutzt!
#
Cantona_Detari schrieb:
Da hat man endlich mal einen Frankfurter Bub in seinen Reihen - egal welche fußballerische Vorgeschichte er hatte - und jetzt geht er (wahrscheinlich) auch schon wieder nach einem für alle Beteiligten sicherlich unbefriedigenden Jahr. Ich finde es schade und würde mich freuen, wenn er belieben würde...bin mir sicher er würde auch noch seine Tore machen, auch wenn er von einigen Unverbesserlichen und der ein oder anderen Zeitung immer noch permanent schlecht gemacht wird!
Denke Thurk ist alles andere als ein Söldner, was von dem ein oder anderen in unserer Mannschaft noch zu beweisen wäre, bin mir sicher dass es vielen scheiß egal ist, was die auf der Brust tragen, egal ob Adler oder was auch immer, Hauptsache die Kohle stimmt!
Wo sind denn übrigens die wahren Alternativen im Sturm? Von den "Balkan-Zauberern" ist noch keiner da und ob Speedy "Heller" mal absolut konstant bundesliga-tauglich werden wird, weiß auch kein Mensch!
Deshalb würde ich mir wünschen, dass Thurk bleibt, seine Chance kriegt und die auch nutzt!


bin voll und ganz Deiner Meinung!!!!!!!!!!!!!!!
#
Cantona_Detari schrieb:

Deshalb würde ich mir wünschen, dass Thurk bleibt, seine Chance kriegt und die auch nutzt!


Ich muss jetzt auch mal gestehen das ich ein absoluter Thurk-Gegner war, bin und immer sein werde. Aber ich hätte mich auch über Tore von Ihm gefreut! Wenn Thurk gut gespielt hätte, wäre ich auch gegen einen Wechsel gewesen.Aber so muss man einfach sagen das es für alle Beteiligten die beste Lösung ist. Er hat uns nie weitergeholfen! Das ist Fakt! Und wenn ich hier höre das er noch eine Chance kriegen soll...wie viele denn noch! Jetzt mal objektiv gesehen hatte er mehr als genug und hat sie nie genutzt!

Ich bin echt froh das er weg ist!

Gruß aus der Wetterau
#
Ich bin echt froh das er weg ist!


#
Vor allem wird das wohl bedeuten, dass wir definitiv noch nen neuen Strümer holen. Sonst könnte man ihn ja nicht gehen lassen.
#
Ich persönlich war nie ein großer Fan vom Thurk, fand aber das er wenn er für die Eintracht gespielt hat, meistens geackert hat, auch wenn wenig dabei raus kam (ausgenommen Bröndby). Es wird immer mal vorkommen das ein Transfer, egal bei welchem Verein, nicht einschlägt und als "Fehleinkauf" abgestempelt wird, jedoch sollte sich Thurk nix vorwerfen lassen, zu wenig getan zu haben. Er hat gekämpft und leider nicht den Erfolg und auch nicht das Glück gehabt um sich durchzusetzen. Er wird sicherlich noch bei nem anderen Verein sein Können unter Beweis stellen auch wenn er ein "gewöhnlicher Durschnittsspieler" ist.

Viel Glück für die Zukunft TDS
#
tont85 schrieb:
Vor allem wird das wohl bedeuten, dass wir definitiv noch nen neuen Strümer holen. Sonst könnte man ihn ja nicht gehen lassen.

....mhhhh oder es ist ein Bekenntnis zum ein Mann Sturm.....


Teilen