Jenseits von allen Antipathien: Thurk kriegt ein Schweinegeld und zeigt dafür keine bzw. schlechte Leistungen (Scheiss egal ob er Rücken oder Gegenwind hat)!
Dann kriegt er ein ausländisches Angebot mit (wahrscheinlich) weniger Gehaltsbezügen, was er ausschlägt!
hätte ich auch abgeschlagen - warum soll ich von meinem Lieblingsverein weg und dann noch weniger Geld dafür bekommen? Dann wäre er aber ganz schön blöd!!
Fanaticfreak schrieb: Jenseits von allen Antipathien: Thurk kriegt ein Schweinegeld und zeigt dafür keine bzw. schlechte Leistungen (Scheiss egal ob er Rücken oder Gegenwind hat)!
Dann kriegt er ein ausländisches Angebot mit (wahrscheinlich) weniger Gehaltsbezügen, was er ausschlägt!
Das soll jetzt jeder selbst bewerten!
Was soll ich dazu noch sagen?!? Es ist doch "seine Eintracht" die er da ausschöpft. Naja, wir haben es doch...
Fanaticfreak schrieb: Jenseits von allen Antipathien: Thurk kriegt ein Schweinegeld und zeigt dafür keine bzw. schlechte Leistungen (Scheiss egal ob er Rücken oder Gegenwind hat)!
Ich moecht ja nix sage, aber bewertet mal was ich euch als Fakten hier als mitteile
Du weisst also was er verdient! Und du warst bei den Verhandlungen dabei! Wer bist du, dass du so viel Insiderwissen hast?
Dein Beitrag soll jenseits von allen Antipathien sein? Für mich drückt er nichts als Antipathie aus. Eine faire oder sympathisierende Haltung gegnüber Thurk kann ich darin nicht erkennen.
Fanaticfreak schrieb: Jenseits von allen Antipathien:
- stell dir vor du wohnst schon seit Ewigkeiten in Frankfurt - stell dir vor du hast mal fern von der Heimat im Osten "gearbeitet" und du hast es bereut - stell dir vor du bist nach Jahren in der "Feindschaft" endlich wieder zuhause im Familienbetrieb - stell dir vor du hast grade einen Sohn bekommen - privat bist du seeeeeeehr glücklich und hier verwurzelt - jetzt kommt kurzfristig, ein neuer Arbeitgeber, der dir beruflich einen Interessanteren Job anbietet.
DER/DIE HAKEN: -du musst dich SOFORT entscheiden (binnen 48Stunden) -du kannst die Sprache nicht, musst im Hotel wohnen und dich um ein Eigenheim kümmern. -du musst erstmal alleine sofort ins Ausland, deine Familie musst du später nachholen - du kennst da noch keinen Arbeitskollegen, weisst noch nicht wie du dich da einfügen wirst und hast als Last-Minute-Einsteiger alle "Vorbereitungsseminare" für den neuen Job verpasst. -der Job macht vielleicht mehr Spass aber DU VERDIENST WENIGER ...und du kannst deinen Beruf sowieso nur noch ca. 3 Jahre ausüben. danach beginnt für dich spätestens ein neuer Lebensabschnitt für die kommenden 30 Jahre und du musst dich langsam drum kümmern in welche Richtung es gehen soll !?
- wie entscheidest du dich? Abenteuer Ausland oder lieber nicht???
btw Vertrag ist Vertrag. So wie ich bei Streit auf Einhaltung poche, was er unterschrieben hat, erwarte ich von allen Mitwissern der Eintracht, das sie als seriöser Verein den MT-Vertrag vertraulich behandeln und öffentlich nicht durch den Dreck ziehen. Wenn man sich trennt sollte jeder aus der Sache einen Vorteil ziehen!
Was seid Ihr doch für arme Menschen. Eine gesunde Kritik ist ja in Ordnung. Aber wie er hier teilweise fertiggemacht wird, ist schon unter der Gürtellinie. Hallo es ist ein Frankfurter Bub. Momentan läuft es bei ihm halt nicht so wie man es von ihm erwartet. Aber er kämpft und gibt immer alles. Aber wenn man das so liest jubeln mache hier lieber einem Kroatischen Söldner zu, als einem Frankfurter.
MS-DOS schrieb: Die Zeit ist vor Allem für eine Sache bereit:
2 Stürmer, die auch in der Spitze spielen!
Diese nervige "wir haben x Offensivspieler auf dem Platz, da ist es nicht von Bedeutung wieviele Stürmer sind"; es nervt.
2 Mann vorne rein. Aufgabe: Löcher reißen, Tore schießen. Das kann auch ein Meier und ein Köhler. Am Samstag sind aber wohl wieder zwei echte Stürmer einsatzbereit. Also Taka und Thurk vorne rein. Das kommt beiden zu Gute. Den dafür gilt: ! Die Zeit ist reif !
AMA IST ABER BESSER ;WIE THURK ! ALSO AMA UND TAKA !!!!!!!
Kaum ist der Thurk mal im 16-er, trifft er wieder. Ich glaube kaum dass das Zufall war und würde ihn gerne mal neben Ama oder Taka im Sturm sehen, auch wenn ich Taka + Ama vorziehen würde.
Glückwunsch zu seinem Tor! Das war das Beste, was allen Seiten passieren konnte. Ansonsten war seine Leistung aber eher durchschnittlich. Wenn es keinen Abpraller gegeben hätte, hätte er im passiven Abseits gestanden und ein evtl. Tor verhindert. Hätte, wäre, wenn. Ein Stürmer muss auch mal instinktiv richtig stehen und das hat er gemacht. Als er beim Versuch, Diego den Ball abzunehmen, stolpernderweise auf den Rasen gefallen ist mussten wir in unserer kleinen Runde schon ein wenig lachen. Sah einfach ulkig aus.
Hab gerade das Thurk Interview aus der FR gelesen. Ich zitiere mal:
FR schrieb:
Dieser Tage gab es viel Wirbel um ihre Person. Beinahe wären Sie kurz vor Transferschluss noch gewechselt...
...aber dabei ist einiges falsch rübergekommen. Ich wollte und will den Verein und die Stadt Frankfurt nicht verlassen. Ich bin hier aufgewachsen, lebe hier mit meiner Frau. Da geht man nicht so einfach weg.
Aber das ist doch so dargestellt worden.
Es war doch so: Ich habe am vergangen Dienstag mit meinem Berater Klaus Gerster ein Gespräch mit Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel geführt. Da ging es erst darum, dass ich meine sportlichen Perspektiven auslote - ich habe aber nicht um meine Freigabe gebeten. Dieser Impuls kam aus einer anderen Richtung.
Woher? Vom Verein?
Ja, die Eintracht hatte ein Angebot für mich vorliegen, ohne dass ich zuvor davon wusste - offensichtlich hatten die sich sogar schon mit einem Klub über die Ablöse geeinigt. Ich bin nie wegen eines Wechsel auf den Verein zugegangen. Ich kann doch nicht sagen, ich liebe die Eintracht und liebe Frankfurt und haue dann durch die Hintertür ab.
Jetzt bin ich doch erstmal ziemlich überrascht. Sehr seltsame Vorgänge, wenn es wirklich so war. Einige meiner vorausgegangen Aussagen haben damit keinen Bestand mehr. Ich finde es aber alles sehr komisch. Mal abwarten, was da noch nachkommt.
Sonderlob für Micha bei der FR: "Kam rein, war hellwach und machte das Tor". Bravo Michael Thurk, dieses Tor sagt alles und sein Interview bei der FR noch viel mehr. Micha ist einer von uns, mit der Eintracht aufs Engste verbunden, ein echter Adler.
MS-DOS schrieb: Hab gerade das Thurk Interview aus der FR gelesen. Ich zitiere mal:
FR schrieb:
Dieser Tage gab es viel Wirbel um ihre Person. Beinahe wären Sie kurz vor Transferschluss noch gewechselt...
...aber dabei ist einiges falsch rübergekommen. Ich wollte und will den Verein und die Stadt Frankfurt nicht verlassen. Ich bin hier aufgewachsen, lebe hier mit meiner Frau. Da geht man nicht so einfach weg.
Aber das ist doch so dargestellt worden.
Es war doch so: Ich habe am vergangen Dienstag mit meinem Berater Klaus Gerster ein Gespräch mit Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel geführt. Da ging es erst darum, dass ich meine sportlichen Perspektiven auslote - ich habe aber nicht um meine Freigabe gebeten. Dieser Impuls kam aus einer anderen Richtung.
Woher? Vom Verein?
Ja, die Eintracht hatte ein Angebot für mich vorliegen, ohne dass ich zuvor davon wusste - offensichtlich hatten die sich sogar schon mit einem Klub über die Ablöse geeinigt. Ich bin nie wegen eines Wechsel auf den Verein zugegangen. Ich kann doch nicht sagen, ich liebe die Eintracht und liebe Frankfurt und haue dann durch die Hintertür ab.
Jetzt bin ich doch erstmal ziemlich überrascht. Sehr seltsame Vorgänge, wenn es wirklich so war. Einige meiner vorausgegangen Aussagen haben damit keinen Bestand mehr. Ich finde es aber alles sehr komisch. Mal abwarten, was da noch nachkommt.
Wenn man die Äußerungen der Verantwortlichen nimmt, hört sich das awas Thurk sagt wahrheitsgetreu an. Schade, find ich nicht die feine Art. Ich glaub der konnte von Anfang an machen was er wollte es hätte ihm bei vielen Fans und dann wenn es schlechter läuft auch bei den Verantwortlichen nichts genützt. Frechheit!!!
Glückwunsch zum Tor und Kopf Hoch! Du packst es und Du wirst es allen Kritikern zeigen! Das wünsche ich Dir und unserem Verein!
@Eintracht-Fans
Ich finde wir sollten ihm alle die Unterstützung zukommen lassen, die jeder Eintrachtspieler erhalten sollte, der den Adler im Herzen trägt. Michael Thurk gehört für mich dazu und das verdient Respekt und Support!
Ich findes es eine absolutes Unding, das so von den Verantwortlichen zu publizieren. Wo sie doch genau wissen, welch schweren Stand Michael bei einem Teil der "Fans" hat. Auch die Meldung das sich beide Vereine bereits über den Transfer geeinigt hatten, stützt die Aussage von Michael. Denn was ist den das für ein Kaspertheater wenn ein solcher Wechsel dann (zu diesem fortgschrittenden Zeitpunkt) an den Gehaltsvorstellungen des Spielers scheitern soll?? Das wird doch als erstes abgehandelt oder? Ich finde es sieht vielmehr so aus, als ob hier auf den letzten Drücker noch ein Stürmer verpflichtet werden sollte und man dafür eine gewisse Summe einsparen wollte.
Ich bin nie wegen eines Wechsel auf den Verein zugegangen. Ich kann doch nicht sagen, ich liebe die Eintracht und liebe Frankfurt und haue dann durch die Hintertür ab.
[font=Courier New]Dieser Satz spricht wirklich für ihn. Und welcher Fan freut sich nicht über Spieler, die sich so mit seinem Verein identifizieren?
Ich denke aber, dass er sich weiter mit seiner Reservistenrolle als "Nummer 3" im Sturm begnügen muss. Ama ist Spielführer, also gesetzt. Taka hat noch jede Menge Kredit wegen seiner vielen Tore in der letzten Saison und seiner großartigen Leistungen beim Asienpokal. Das ist eine ganz andere Liga, als Thurk! Thurk hingegen darf dann mit Marcel Heller um die "Nummer 3" ringen, sobald dieser wieder gesund wird, außer, er schießt plötzlich nach jeder Einwechslung ein Tor. [/font]
http://www.kayjoa.de/homepagen-nr1/musik/ab5.wma
Was soll ich dazu noch sagen?!? Es ist doch "seine Eintracht" die er da ausschöpft. Naja, wir haben es doch...
Ich moecht ja nix sage, aber bewertet mal was ich euch als Fakten hier als mitteile
Du weisst also was er verdient! Und du warst bei den Verhandlungen dabei! Wer bist du, dass du so viel Insiderwissen hast?
Gehirn - einschalten und so
Gruss Afrigaaner
Dein Beitrag soll jenseits von allen Antipathien sein? Für mich drückt er nichts als Antipathie aus. Eine faire oder sympathisierende Haltung gegnüber Thurk kann ich darin nicht erkennen.
btw Vertrag ist Vertrag. So wie ich bei Streit auf Einhaltung poche, was er unterschrieben hat, erwarte ich von allen Mitwissern der Eintracht, das sie als seriöser Verein den MT-Vertrag vertraulich behandeln und öffentlich nicht durch den Dreck ziehen. Wenn man sich trennt sollte jeder aus der Sache einen Vorteil ziehen!
Und wie sind die Lottozahlen heute?
Er trifft ja doch noch das Tor
an alle Kritiker von Michael Thurk:
Was seid Ihr doch für arme Menschen.
Eine gesunde Kritik ist ja in Ordnung.
Aber wie er hier teilweise fertiggemacht wird, ist schon unter der Gürtellinie.
Hallo es ist ein Frankfurter Bub.
Momentan läuft es bei ihm halt nicht so wie man es von ihm erwartet.
Aber er kämpft und gibt immer alles.
Aber wenn man das so liest jubeln mache hier lieber einem Kroatischen Söldner zu, als einem Frankfurter.
Gruß
RK
AMA IST ABER BESSER ;WIE THURK ! ALSO AMA UND TAKA !!!!!!!
Als er beim Versuch, Diego den Ball abzunehmen, stolpernderweise auf den Rasen gefallen ist mussten wir in unserer kleinen Runde schon ein wenig lachen. Sah einfach ulkig aus.
Jetzt bin ich doch erstmal ziemlich überrascht. Sehr seltsame Vorgänge, wenn es wirklich so war. Einige meiner vorausgegangen Aussagen haben damit keinen Bestand mehr.
Ich finde es aber alles sehr komisch. Mal abwarten, was da noch nachkommt.
Wenn man die Äußerungen der Verantwortlichen nimmt, hört sich das awas Thurk sagt wahrheitsgetreu an. Schade, find ich nicht die feine Art. Ich glaub der konnte von Anfang an machen was er wollte es hätte ihm bei vielen Fans und dann wenn es schlechter läuft auch bei den Verantwortlichen nichts genützt. Frechheit!!!
Glückwunsch zum Tor und Kopf Hoch! Du packst es und Du wirst es allen Kritikern zeigen! Das wünsche ich Dir und unserem Verein!
@Eintracht-Fans
Ich finde wir sollten ihm alle die Unterstützung zukommen lassen, die jeder Eintrachtspieler erhalten sollte, der den Adler im Herzen trägt. Michael Thurk gehört für mich dazu und das verdient Respekt und Support!
Gunther (Eintracht Fan)
Also ich glaube Michael!
Ich findes es eine absolutes Unding, das so von den Verantwortlichen zu publizieren. Wo sie doch genau wissen, welch schweren Stand Michael bei einem Teil der "Fans" hat.
Auch die Meldung das sich beide Vereine bereits über den Transfer geeinigt hatten, stützt die Aussage von Michael.
Denn was ist den das für ein Kaspertheater wenn ein solcher Wechsel dann (zu diesem fortgschrittenden Zeitpunkt) an den Gehaltsvorstellungen des Spielers scheitern soll?? Das wird doch als erstes abgehandelt oder?
Ich finde es sieht vielmehr so aus, als ob hier auf den letzten Drücker noch ein Stürmer verpflichtet werden sollte und man dafür eine gewisse Summe einsparen wollte.
Gruß
Ralf
[font=Courier New]Dieser Satz spricht wirklich für ihn. Und welcher Fan freut sich nicht über Spieler, die sich so mit seinem Verein identifizieren?
Ich denke aber, dass er sich weiter mit seiner Reservistenrolle als "Nummer 3" im Sturm begnügen muss. Ama ist Spielführer, also gesetzt. Taka hat noch jede Menge Kredit wegen seiner vielen Tore in der letzten Saison und seiner großartigen Leistungen beim Asienpokal. Das ist eine ganz andere Liga, als Thurk! Thurk hingegen darf dann mit Marcel Heller um die "Nummer 3" ringen, sobald dieser wieder gesund wird, außer, er schießt plötzlich nach jeder Einwechslung ein Tor.
[/font]