>

Faninfo München

#
Hallo Eintrachtler,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das Ligaspiel in München folgende Fanutensilien genehmigt:


- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1m.

- 30 Doppelhalter

- Trommeln (nur im Gästeblock)

- Zaunfahnen (auf der Hinterseite des Blocks)

- Nicht erlaubt sind Megaphone und Schwenkfahnen



Weitere Infos darüber, was im Stadion erlaubt ist und was nicht, findet Ihr unter:

http://www.allianz-arena.de/de/service/hinweise/


Wir wünschen Euch eine gute An und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg!


Mit sportlichen Grüßen,

Die Fanbetreuung
#
Fanbetreuung schrieb:

- Nicht erlaubt sind Megaphone und Schwenkfahnen[/b]

Liest sich für mich, als würden die Bayern alles versuchen, damit auch ja keine Stimmung aufkommen kann.....
Tja, da wird wohl nix draus....
*singmodus*
10000 Frankfurter schalalalala
#
Fanbetreuung schrieb:

...
- Fahnen bis zu einer max. Länge des Fahnenstocks von 1m.
....


1 m, doch so lang!?  
Aber komischerweise sind DHs erlaubt, verstehe wer will.
Willkür allez!
#
Fehlt da nicht noch was?

Nicht erlaubt sind:
- Schmähgesänge gegen Bayern-Spieler
- Fahnen/Doppelhalter, auf denen Personen oder Embleme des FC Bayern verunglimpft werden
- Anfeuerungsrufe, die eine Lautsärke von 65 Dezibel überschreiten und somit unsere Kunden erschrecken könnten.
#
       
#
Strengstens untersagt ist natürlich auch, den vielen sich im eigentlichen Eintracht-Fanbereich befindlichen Bayernkunden durch Aufstehen die Sicht zu versperren oder durch eventuelles Anfeuern der Gastmannschaft einen seelischen Schaden zuzufügen. All dies wird mit sofortigem Verweis aus dem Stadion geahndet und führt nachträglich zu einem 5-jährigen bundesweiten Stadionverbot.
#
das beste finde ich ja immernoch: kein megaphon für den herrn stein?! aber so weit ich mich erinnern kann war das doch letztes und vorletztes jahr auch^^ aber man hat ihn trotzdem doch recht gut verstanden wer hätte es gadacht!!??
#
DJFlashlight schrieb:
Fanbetreuung schrieb:

- Nicht erlaubt sind Megaphone und Schwenkfahnen[/b]

Liest sich für mich, als würden die Bayern alles versuchen, damit auch ja keine Stimmung aufkommen kann.....


das liest sich nicht nur so - das ist so.

keinen fuß mehr in die rote arroganzarena!
#
EFCB schrieb:
All dies wird mit sofortigem Verweis aus dem Stadion geahndet und führt nachträglich zu einem 5-jährigen bundesweiten Stadionverbot.


...für den Übeltäter, die Gruppierung, welcher er angehört, und allen deren Name in irgendeiner Form mit dieser Gruppierung in Verbindung gebracht werden kann.
#
Selbstredend erhalten auch alle EFCs auch komplette mehrjährige Stadionverbote , die in ihren Fanbussen den Bayernkundenanteil willentlich unter 50% halten oder sogar die Impertizenz besitzen gar keine Kunden mitzunehmen. Und eine Strafanzeige wegen Verstoßes gegen das Antidiskriminierungsgesetz gibts obendrein.
#
Viel Spass in der Arroganzarena!!!
Ich leide am Samstag mit euch in der Kneipe!

     

P.S. Nie wieder in das rote Schlauchboot!
#
ThorstenH schrieb:

P.S. Nie wieder in das rote Schlauchboot!


doch am Samstag, den Eventkunden den Spaß am Event nehmen  
#
verboten ist auch den stöpsel von dem bot raus zuziehen und mit zunehmen.
#
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???
#
Fahnen nur bis stochlänge 1m. Doppelhalter erlaubt, heißt es dann, dass die DH's auch nur 1m lange stäbe haben dürfen ?
mfg.
#
1m stocklänge... die haben echt nen rad ab..
#
Messias2007 schrieb:
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???


Muss was mit der Sicherheit zu tun haben. Der Auswärtsblock ist im 3 Rang,wenn jemand auf die Idee kommen sollte,sein Megaphon vor Wut runterzuwerfen,kann das böse ausgehen. So müsste es eigentlich sein,auch wenn ich mich frage: Wer wirft sein Megaphon freiwillig weg?
#
anno-nym schrieb:
Messias2007 schrieb:
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???


Muss was mit der Sicherheit zu tun haben. Der Auswärtsblock ist im 3 Rang,wenn jemand auf die Idee kommen sollte,sein Megaphon vor Wut runterzuwerfen,kann das böse ausgehen. So müsste es eigentlich sein,auch wenn ich mich frage: Wer wirft sein Megaphon freiwillig weg?


den bayern-fans und löwen-fans wurde es am anfang auch verboten, kein megaphon zu benutzen und haben dafür ne sondergenehmigung bekommen,daran wird es bestimmt nicht liegen...
#
Pépham schrieb:
anno-nym schrieb:
Messias2007 schrieb:
Kennt denn jemand den "wahren" Grund weshalb kein Megaphon erlaubt ist???


Muss was mit der Sicherheit zu tun haben. Der Auswärtsblock ist im 3 Rang,wenn jemand auf die Idee kommen sollte,sein Megaphon vor Wut runterzuwerfen,kann das böse ausgehen. So müsste es eigentlich sein,auch wenn ich mich frage: Wer wirft sein Megaphon freiwillig weg?


den bayern-fans und löwen-fans wurde es am anfang auch verboten, kein megaphon zu benutzen und haben dafür ne sondergenehmigung bekommen,daran wird es bestimmt nicht liegen...


Seit wann darf denn in die Oper ein Megaphon mitgenommen werden??
Das stört die Kunden beim betrachten der Ballett vorführung.
deswegen auch bitte erst am ende leichten applaus...

...und bitte keine zwischenrufe während der Aufführung!
#
Auch wenn ich weiß, daß es sich hier um eine Info für unsere Fans handelt, so wirkt die Überschrift 'Faninfo FC Bayern' doch etwas ungewohnt in meinen Augen...  


Teilen