>

Warum holt Funkel nicht mal...

#
...Danny Galm in die 1. Mannschaft?

Er zeigt bis jetzt immer Topleistungen in seinen Spielen. Er hat in den 7 Einsätzen in der U23 6 Tore geschossen und zu guter letzt hat er beim Freundschaftsspiel gegen Raunheim 8 Tore geschosse.
Klar ist das alles ne klasse tiefer, trozdem könnte man ihn mal auf die Bank setzten und die letzten 10 min. spielen lassen oder gegen schwache gegner von anfang an spielen lassen.

Was meint ihr?
#
ja hast schon recht.. wenn man ihm keine chance gibt, kann er auch nix beweisen. andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran. Zudem haben wir im moment eh Stürmernot, sodass er jetzt eine chance verdient..

hoffe funkel liest das und galm wird am samstag die letzten 20min spielen und das Siegtor für uns schissen  
#
bereits in bielefeld, als ama und taka ausgefallen waren, hätte galm auf die bank gehört + war tief enttäuscht, dass nicht.
unter FF wäre ein 18-jähriger JJ Okocha nie entdeckt worden (Stepi hat ihn damals von der Bank (!) bei den amateuren geholt).
#
Taka und Ama nicht richtig Fit , Thurk ist Thurk und naja da könnte man Galm echt mal auf die Bank setzen. Der hätte es mal verdient , wenn es nicht läuft, dann bringt man halt mal so jemand , man muss auch mal paar Junge bringen sonst bringt das nichts.
Klar gibt es da jetzt auch wieder einiges dagegen zu sagen , aber warum nicht einfach mal probieren? Bei uns kommst sowas nie vor das wir mal wen ins kalte Wasser werfen.
#
DeWalli schrieb:
Taka und Ama nicht richtig Fit , Thurk ist Thurk und naja da könnte man Galm echt mal auf die Bank setzen. Der hätte es mal verdient , wenn es nicht läuft, dann bringt man halt mal so jemand , man muss auch mal paar Junge bringen sonst bringt das nichts.
Klar gibt es da jetzt auch wieder einiges dagegen zu sagen , aber warum nicht einfach mal probieren? Bei uns kommst sowas nie vor das wir mal wen ins kalte Wasser werfen.


Stepi sagte dann: " ... muss isch mal werfe' ! ..." und dann kamen der komljenovic und der thomas reis und der okocha als leute mit null BL-Spielen rein + haben ihre sache gut bis sehr gut gemacht. friedel rausch hat 1979 einen harry karger gebracht, der war technisch unbedarft, aber ein bursche mit vollem körpereinsatz, auch null spilee in der BL, gegen den HSV , Meister 1979, hat er damals 2 Tore gemacht (3:2 für uns)! die leute haben auf den sitzen gestanden vor freude...
#
ja das frag ich mich auch schon seit wochen!!
???
FUNKEL!!! AB AUF DEN PLATZ MIT DEM KERL!!
WIR WOLLN GALM!!!  
am besten schon am samstag!
#
Yeah, Fukel raus und Galm für Schland
#
kingo schrieb:
andere vereine bringen auch oft talente aus der eigenen jugend zum vorschein, jetzt sind wir mal dran.

Russ, Ochs, Caftar, Toski, Ljubicic und auch NADW. Alle aus der eigenen Jugend und bei den Profis dabei. Das FF der Jugend keine Chance gibt ist schlichtweg ne Legende. Ist Galm gut, wird er auch seine chance bekommen.
#
Könnte es nicht eventuell sein, dass Funkel gar kein so übervorsichtiger Grantler ist, sondern Galm & Co. nur deshalb nicht holt, weil die U23 am Samstag ebenfalls spielt?

Hier geht es dieses Jahr schließlich um den Einzug in die neue Regionalliga, die extrem wichtig für alle jetzigen und künftigen Talente ist!
#
erinnert mich alles an eine ausgestorbene Vogelart...  ,-)
#
Löw hat was gegen die Eintracht. Galm schießt gestern 9 (!!!) Tore gegen einen wirklich schweren Gegner und Löw nominiert ihn nicht für heute nach! Schweinerei!
#
Mang-gon schrieb:
erinnert mich alles an eine ausgestorbene Vogelart...  ,-)  


Mich auch.
#
Sushibomber-Taka schrieb:
...Danny Galm in die 1. Mannschaft?

Er zeigt bis jetzt immer Topleistungen in seinen Spielen. Er hat in den 7 Einsätzen in der U23 6 Tore geschossen und zu guter letzt hat er beim Freundschaftsspiel gegen Raunheim 8 Tore geschosse.
Klar ist das alles ne klasse tiefer, trozdem könnte man ihn mal auf die Bank setzten und die letzten 10 min. spielen lassen oder gegen schwache gegner von anfang an spielen lassen.

Was meint ihr?


Grundsätzlich muss ich Dir Recht geben. Da wir ja vor der Winterpause keinen neuen Stürmer mehr bekommen( ob bei der nächsten Transferperiode?) wäre es eine möglichkeit den Jungen eine Chance zugeben!
Aber da FF von seinem jetzigen Spiel mit einem Stürmer offensichtlich nicht ablässt ist es halt nicht wahrscheinlich.
Nur stellt sich auch die Frage was sind vermeintilch schwache Gegner????
#
Pro Danny Galm auf die Bank!
#
Nein, pro Danny Galm in der U 23.
Wir müssen schließlich am Ende der Saison auf Platz 4 und besser sein.
Er wird schon noch für die Profis auflaufen, da bin ich mir sicher.
Auch, und erst recht, unter Friedhelm Funkel.
#
Und wer bitte soll die Tore für die U23 schiessen wenn Galm bei uns auf der bank hockt???
#
Tokyoadler schrieb:
Und wer bitte soll die Tore für die U23 schiessen wenn Galm bei uns auf der bank hockt???


Thurk?!    
#
Danny Galm ist in 1-2 Jahren weg und dann ärgern wir uns schwarz weil er bei einem anderen Verein einschlägt...  
#
Galm kam vor der Saison zur Eintracht! Eine sofortige Nominierung für die A-Mannschaft wäre in Schuß ins blaue hinein gewesen. Jetzt hat er in den U23-Spielen überzeugt und ich könnnte mir durchaus eine Nominierung vorstellen. Aber ich muß WIB und anderen in sofern recht geben, daß wir in dieser Saison jeden guten Spieler bei unseren Amateuren gebraucht haben werden. Auch ein Ljubicic musste trotz sehr guter Leistungen weiterhin in der A-Jugend spielen, damit diese wieder in die 1. Liga aufstieg.
Nichtsdestotrotz denke ich wird Galm auch Berücksichtigung finden, wenn die U23 und die Profis mal an verschiedenen Tagen spielen werden. Zudem hat bereits Funkel seine Wertschätzung gegenüber Galm dadurch gezeigt, daß er ihn ins Training der Profis aufnahm.
#
HeinzGründel schrieb:
Yeah, Fukel raus und Galm für Schland


Alter schützt vor Torheit nicht.


Teilen