>

Hallenturnier SAP Arena

#
Jup, und die Tickets kommen nach Bestellung innerhalb von ca. 3 Tagen nach Hause. Und da die SAP-Arena ja nicht soooo groß ist, ist es echt egal, ob man nur für teuer Geld sitzt oder für weniger Geld steht - sehen tut man überall gleich gut.
Das gute daran ist auch, dass man sich im Stehbereicht wenigsten ÜBERALL hinstellen darf und nicht von Monnemern sagen lassen muß: "Hea, Longer, des sin fei unseri Plätz! Do stehe mir scho seit zwee Joahr!"
#
Waren letztes Jahr vor der SAP, haben aber keine Karten mehr bekommen.
Bullenaufgebot war (für ein Hallenturnier) in meinen Augen schon sehr groß.

Ist aber krawalltechnisch nicht viel passiert, so weit ich es mitbekommen habe.
Einzigstes, was mir widerfahren ist, war ein Mann (Offenbacher, wie sich dann herausstellen sollte), der offensichtlich Karten verkauft hat, der mir dann auf mein Fragen hin mit dem freundlichen Satz "Lieber zerreisse ich die Karten, als sie einem Juden zu verkaufen" antwortete, da ich ein schwarzes Shirt mit kleinem "Frankfurt"-Schriftzug darauf anhatte...

Dieses Jahr werde ich mich mal rechtzeitig um Tickets kümmern *gg*
#
umek schrieb:
Eierkopf schrieb:
Lümmeltüte schrieb:
SGE-Adler-5 schrieb:
Zur Info besteht eine Fanfreundschaft zwischen Waldhof und der Eintracht!


Oh, sorry, das ist irgendwie an mir vorübergegangen dass eine solche besteht. Die letzte Fanfreundschaft die ich mitbekommen habe, war die mit dem HSV (kann mich noch dunkel an die Gesänge "Eintracht und der HSV" erinnern  

Nur mal so am Rande, wer "kündigt" bzw. eröffnet denn solche Fanfreundschaften ? Nur die Ultras oder werden mehrere EFC´s mit eingebunden ?



 wie bist denn du unterwegs? Seit wann bist du eigentlich Eintracht Fan? Seit 2 Wochen? Man Man Man Leute gibts



lol eierkopp, wahrscheinlich hast du damals noch nicht mal gelebt !



Also ich weiss das es ma die freundschaft gab,Eintracht und der HSV...  
#
gibts noch karten am riederwald ?
#
Da musst du schon hinfahren und nachschauen oder einfach mal anrufen und nachfragen. Denk aber schon hab mir meine letzen Freitag geholt.
#
Am Samstag gabs noch ne Menge
#
ja werd gleich mal schauen das ich ne große gruppe zusammenbekomme und dann werden wir da hinfahren und stimmung machen.
hoffentlich gibt es bis ende der woche noch karten für das turnier
#
Hab mir gestern nach dem Spiel 3 Karten (die letzten 3 zusammenhängenden), geholt und es gab nur noch ein paar Karten, weiß nicht wie es am Riederwald aussieht, aber sehr viele Karten sind wohl nicht mehr übrig!
#
wie ? ist das turnier schon ausverkauft? das ist ja dumm...brauch schon nun ziemlich viele karten, hab es geschafft 10 leute zu mobilisieren die unsere eintracht lautstark anfeuern wollen...

Zitat
Das gute daran ist auch, dass man sich im Stehbereicht wenigsten ÜBERALL hinstellen darf und nicht von Monnemern sagen lassen muß: "Hea, Longer, des sin fei unseri Plätz! Do stehe mir scho seit zwee Joahr!"

dazu wollt ich sagen das mir dieser mannemer dialekt sowas auf den keks geht...
aber find es gut das wir überall stehen können...gibt es aber ansonsten nen frankfurt block dort?oder ist das auch egal?
#
Gibt es schon genauere Infos über die Gruppen und den Spielplan?
#
Habe auch 2 Karten  für Block 403.So wie das wird haben wir ja dann sozusagen 3 Eintracht Blöcke  
#
Attila84 schrieb:
wie ? ist das turnier schon ausverkauft? das ist ja dumm...brauch schon nun ziemlich viele karten, hab es geschafft 10 leute zu mobilisieren die unsere eintracht lautstark anfeuern wollen...

Zitat
Das gute daran ist auch, dass man sich im Stehbereicht wenigsten ÜBERALL hinstellen darf und nicht von Monnemern sagen lassen muß: "Hea, Longer, des sin fei unseri Plätz! Do stehe mir scho seit zwee Joahr!"

dazu wollt ich sagen das mir dieser mannemer dialekt sowas auf den keks geht...
aber find es gut das wir überall stehen können...gibt es aber ansonsten nen frankfurt block dort?oder ist das auch egal?


Im Block 403 direkt neben dem Eintracht Block gibt es noch genügend Karten.
www.saparena.de
#
Durchzählen Harder 13 Cup



[color=#FF0000]1
#
2, 3
#
+3 =6
#
Die heutige Gruppenauslosung für das Hallenturnier um den Harder13 Cup am 5. Januar 2008 in Mannheim, ergab das Aufeinandertreffen der beiden hessischen Clubs bereits in der Vorrunde.
Komplettiert wird die Gruppe A durch die TSG Hoffenheim. In Gruppe B treffen der Karlsruher SC, der SV Waldhof Mannheim und der 1.FC Kaiserslautern aufeinander.

Eröffnet wird das Turnier um 17:30 Uhr mit der Begegnung Eintracht Frankfurt – TSG Hoffenheim. Nach der Vorrunde spielen die beiden Gruppenersten über Kreuz gegen die Gruppenersten der Gruppe B um so die beiden Finalteilnehmer zu ermitteln.

Tickets für die SAP Arena gibt es in den beiden Eintracht-Fanshops am Riederwald und in der Commerzbank-Arena zu 19,80 € und 33,-€
#
6+3=9
#
+2=11
#
mhm 19.50€? Ich habe im Engelhorn in Mannheim eine für 18€ bekommen..
#
bin in block 403 mit 4 leutz


Teilen