>

Hallenturnier SAP Arena

#
Musst mit der Straßenbahn hinfahren, fährt meine ich auch am HBF ab.
Die Arena ist etwas außerhalb der Innenstadt.

Aber denke wenn man da geammelt ankommt, wird man sowieso in Empfang genommen.
#
ich find den vorschlag net schlecht!
fährt der über darmstadt, bensheim, heppenheim oder hinten rum gernsheim bürstadt?

zweiteres wäre doof...
#
Riedstadt und so nen zeugs !!!
#
Am besten  wäre es wenn ihr  vom HBF  an den Tattersaal läuft (sofern es die grünen zu lassen )  - das ist eine Strassenbahnhaltestelle vom HBF nur entfernt-       Von dort aus fährt ihr dann mit  der Linie 6 oder 6A  richtung SAP arena


wenn ihr gut in der Zeit liegt seht ihr vllt den Marsch der Waldhöfer gemeinsam an die arena

Liebe Grüße Vom Waldhof
#
Wie wärs wenn die Waldhöfer die FFMler am Bahnhof einfach abholen?  
#
die moannemer ziehns groß auf!
find ich ne gute sache... aktion
#
Lasst doch einfach mal die 2  fanbeauftragten in verbindung kommen ob da was möglich wäre??

Was uns Waldhöfer betriftt weis ich nur dass alle gemeinsam zur Arena  maschieren werden

Und das mit der bahnlinie 6 richtung arena war auch nur ein vorschlag  wie ich denke dass ihr am schnelssten seid   grüße aus mannheim
#
weiß jemand ob es noch karten gibt ?
#
im online verkauf gibt es nur noch 6 karten im oxxen block kannst aber morgen anrufen und fragen wegen freien verkauf oder abend kasse oder bei suche biete hier im forum
#
An alle SGE Fans :

Wollt ihr die Fans des SVW bei ihrer aktion unterstützen? dann kommt am 05.01. zwischen 13:30 und 15:00 zum Carl Benz Stadion nach Mannheim. Um 15 Uhr beginnt der gemeinsame Marsch zur Arena....
Am Stadion gibt es speis und trank zu loyalen preisen, da die preise in der arena überteuert sind.
#
In Ruhe noch was zu fairen Preisen essen klingt doch nicht schlecht...

RE 4565
Frankfurt Hauptbahnhof ab 12:10
Mannheim Hauptbahnhof an 13:20

300m laufen

Straßenbahn 6
Mannheim Tattersall ab 13:48
Carl-Benz-Stadion an 13:56

Route des Regios wäre
Frankfurt(Main)Hbf   12:10
Frankfurt-Niederrad 12:15  
Walldorf(Hess) 12:26
Mörfelden 12:29
Groß Gerau-Dornberg 12:35  
Riedstadt-Goddelau 12:41
Stockstadt(Rhein) 12:44
Biebesheim 12:47
Gernsheim 12:51
Groß Rohrheim 12:55
Biblis 12:59
Bürstadt 13:03  
Lampertheim 13:07
Mannheim-Waldhof 13:13
Mannheim Hbf 13:20  

Wenn man ein RMV-Ticket (Semsterticket o.ä.) hat brauch man übrigens gar keine Fahrkarte, da in den Karten für's Hallenturnier ein VRN-Ticket mit drin ist.
#
Bin dabei nehm den dann auch um 12:10!!!
#
Wir kommen alle in schwarz außerhalb der arena, in der arena selber haben wir ein mottoshirt ( blau ) spiegelt unsere vereinsfarben wieder, einen flyer zum arena marsch findet ihr unter www.kurpfalzonkel.de
#
klingt gut, wir auch!
#
Waldhof und Eintracht supporten
Hoffenheim ignorieren
lautern, oxxenbach, ksc  hassen
#
das klingt wirklich verdammt gut

wir wären auf jeden fall auch dabei
#
hat noch jmd. evtl. ne karte über brauche ganz dringend eine ( ich weiß falscher fred aber wolltes einfach mal hier probieren^^)
#
Ich freue mich auf die Nilreise, die es im DSF zu gewinnen gibt!
#
Wenn irgendjemand ganz, ganz langweilig ist kann er ja einen kleinen Flyer basteln und hier als Sticky posten. Ersatz-Fan-Info oder so.

12:10 RE4565 Frankfurt Hauptbahnhof - Gleis 17

Man sieht sich.
#
felix_forzaSGE schrieb:
hat noch jmd. evtl. ne karte über brauche ganz dringend eine ( ich weiß falscher fred aber wolltes einfach mal hier probieren^^)  


   Hm.Falscher Thread genau! guck doch einfach unter Ticketing oder Suche&Biete.


Teilen