>

Hallenturnier SAP Arena

#
1.Is zwar schon geklärt aber ich sag einfach nochmal UM und UF haben Fanfreundschaft also wird da nix passieren und lieber Mannheim bei uns als K'lautern oder die Oxxen oder sogar die Bauern aus Hoffe also regt euch net auf

2. Ich hoffe das sich die Ultras mal mit den Ultras aus Mannheim was einfallen lassen vllt ne kleine Choreo wär doch ganz net

Und 3. wollt ich mal fragen ob irgendjemand weis wann es karten für die Stehblöcke gibt und wo man die bestellen kann
#
Fünf gute Gründe, warum Halllenfussball zum kotzen ist:

1. Bandenwesen
Fussball mit Bande ist ungefähr so spannendwie Fahrrad mit Stützrad und Urlaub mit Mutti im Bayerischen Wald.

2. Hermes House Band
Jeden Winter einen neuen Song. Nerven zerfetzender Kirmes-Techno mit Flippers-Schlagzeug. Für die Jungs am Autoscooter.

3. Das Schuhwerk
Weil gestandene Fussballer mit Bergsteiger-Waden in feinen Ballettschuhen aussehen wie der Hackl Schorsch im Eiskanal.

4. Die Anhänger
Fanblocks beim Fussball sind groß und lautstark. Fanblocks beim Hallenfussball bestehen aus drei Mann plus Trommel plus Fahne "Bad Orb grüßt den Rest der Welt".

5. Das Turnier
Sturzlangweilige Spiele, die Bayern treten mit ihrer Kreisligatruppe an und am Ende gewinnt Greuther Fürth. Fauler Budenzauber!




#
würzburger schrieb:
Fünf gute Gründe, warum Halllenfussball zum kotzen ist:

1. Bandenwesen
Fussball mit Bande ist ungefähr so spannendwie Fahrrad mit Stützrad und Urlaub mit Mutti im Bayerischen Wald.

2. Hermes House Band
Jeden Winter einen neuen Song. Nerven zerfetzender Kirmes-Techno mit Flippers-Schlagzeug. Für die Jungs am Autoscooter.

3. Das Schuhwerk
Weil gestandene Fussballer mit Bergsteiger-Waden in feinen Ballettschuhen aussehen wie der Hackl Schorsch im Eiskanal.

4. Die Anhänger
Fanblocks beim Fussball sind groß und lautstark. Fanblocks beim Hallenfussball bestehen aus drei Mann plus Trommel plus Fahne "Bad Orb grüßt den Rest der Welt".

5. Das Turnier
Sturzlangweilige Spiele, die Bayern treten mit ihrer Kreisligatruppe an und am Ende gewinnt Greuther Fürth. Fauler Budenzauber!




 


Schon mal angeschuat wer da alles mitspielt des sind fast alles Derbys

Frankfurt-OFX

Frankfurt-K'lautern

Mannheim-KSC

Mannheim-OFX

Mannheim-KSC

K'lautern-KSC

und alle gegen die scheiss Bonzen aus Hoppenheim  ,-)
#
Eben, wer geht da schon wegen Fußball hin?
#
untouchable schrieb:
Eben, wer geht da schon wegen Fußball hin?


Stimmt! Früher hätten Kaiserslautern, Oxxenbach, Karlsruhe und "unsere Freunde" aus Mannheim die Eintrachtfans und den Hoffenheimer Dorfdepp kräftigst aufgemischt.
#
Wichtig!! Man kann auf dieser Seite nur mit Kreditkarte bestellen...

Ich hab dort angerufen und die Frau meinte ich soll bei der Eintracht anfragen, die hätten auch Tickets.. Weiss jemand was ?
#
wann gibts denn karten für die eintracht blöcke ?
#
Ich habe meine gestern online bei saparena.de bestellten Karten heute per DHL bereits erhalten. Super Service!
#
Werde wahrscheins auch dabei sein mit 3 Mann vlt.   hehe endlich ma den Oxxen in die Augen zu sehen^^
#
Quatsch. Die Ultras von beiden Seiten sind befreundet...was soll da schon passieren?!
[/quote]

Ist ja bereits geklärt. Und früher war das teilweise alles andere als freundschaftlich.... [/quote]

1. Freundchaft ist nicht nur zwischen den ultras ,sondern auch zwischen den
c-lern.
2. Hab die karten schon gebucht und geh mit frankfurt schal inden waldhof
block , naturlich nur mit mannheimer freunden
#
Ich hab mal ne Frage:

Weiß einer wann und wo man die Karten für den Eintrachtblock bestellen kann, weil ich weiß das die für Waldhof heute beim Heimspiel gegen Hoffenheim 2 schon bestellbar sind. Da hab ich mich mal gefragt was mit den Karten für die Frankfurter is
#
kasi1981 schrieb:
wann gibts denn karten für die eintracht blöcke ?  


Habe heute eine Antwort vom Zuschauerservice bekommen. Voraussichtlich wird es Ende September über eintracht.de die Karten für die Eintrachtblöcke geben.
#
wir haben auch gerade 2 karten neben dem eintracht block gekauft.
#
Das sind ja wohl absolut unverschämte Preise...

Aber was solls... da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...
das Aufeinandertreffen lass ich mir natürlich nicht entgehen
#
Lichtgestalt schrieb:
kasi1981 schrieb:
wann gibts denn karten für die eintracht blöcke ?  


Habe heute eine Antwort vom Zuschauerservice bekommen. Voraussichtlich wird es Ende September über eintracht.de die Karten für die Eintrachtblöcke geben.


danke für die info
#
Dazu auch folgende Meldung der Eintracht:



Eintracht Frankfurt Gast beim Hallenfußballturnier in der SAP Arena Mannheim
Tickets für das Hallenfußballturnier ab kommenden Donnerstag in beiden Fanshops erhältlich
Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt wird am 5. Januar 2008 zusammen mit fünf anderen Fußball-Teams um den Harder13 Cup in der SAP Arena in Mannheim kämpfen.

Das Hallenfußballturnier, das im letzten Jahr vor ausverkaufter Kulisse stattfand, bietet den Fans auch 2008 attraktive Begegnungen: Als Erstligist ist neben Eintracht Frankfurt auch der Karlsruher SC dabei, aus der Zweiten Bundesliga nehmen die TSG Hoffenheim, der 1. FC Kaiserslautern und die Offenbacher Kickers teil. Der Lokalmatador SV Waldhof Mannheim komplettiert das Feld.

Den Eintracht-Anhängern stehen bei diesem Turnier die Zuschauerblöcke 201 und 402 der SAP Arena zur Verfügung. Die Tickets hierfür sind ab kommendem Donnerstag, dem 20. September, ausschließlich in den beiden Fanshops in der Commerzbank Arena und am Riederwald in den folgenden Preiskategorien erhältlich: Sitzplatz zu jeweils 19,80 EUR und 33,- EUR (inklusive Vorverkaufsgebühren).
Tickets für andere Blöcke sind online unter www.saparena.de bzw. unter der Tickethotline 0621 - 1819 0 333 verfügbar.


http://www.eintracht.de/aktuell/22363/
#
Ich war letztes Jahr beim Hallenturnier in der SAP Arena. Die hatten so nen komischen Stimmungsbarometer in den Blöcken. Die lautesten Fans bekamen ein paar hundert Liter Gerstensaft. Damals holten sich die pfälzer Landwirte das Bier.
So eine Verschwendung darf nicht wiederholt werden!!!      
Es sollte aber auch dazugesagt werden, dass die mit Abstand den größten  Block bekommen hatten. Warscheinlich dachten die Veranstalter die würden ihre Traktoren und Pflugmachinen in der Halle parken.
#
Abgesehen von dem Bier-gewinn der Pfälzer war es aber ein sehr spannendes und durchaus gutes Turnier das ich jetzt wo ich weis das die eintracht antritt auf jeden Fall besuchen werde. Übrigens sind die Blöcke wirklich riesig und nicht wie oben beschrieben klein. Dann kommt noch der Schall in der Halle dazu, sodass man sogar die wenigen angereisten Hoffenheimer (obwohl am anderen Ende der Halle) sehr gut verstehen konnte. Außerdem fand ich sehr positiv, dass zwischen den einzelnen Runden nur kurze (aber ausreichende) Pausen gemacht wurden und 1 stündige wie bei anderen Turnieren nicht vorkamen.
#
Wie ich heute von unserem Kartenservice erfuhr, gibt es die Karten für die Eintracht-Blöcke ausschließlich in den beiden Fanshops am Riederwald und am Waldstadion.
Ob der Eintracht-Shop in der Bethmannstraße welche verkauft, weiß ich nicht.
Schade, dass die Karten nicht im Online-Ticketing angeboten werden, gerade für weiter entfernt ansässige EFCs, die eine Sammelbestellung machen möchten, wäre dies von Vorteil.
#
auswaertsinferno schrieb:
Das sind ja wohl absolut unverschämte Preise...

Aber was solls... da muss ich wohl in den sauren Apfel beißen...
das Aufeinandertreffen lass ich mir natürlich nicht entgehen


Naja also 18€ empfinde ich jetzt nicht als so teuer. Das hat es letztes Jahr in FFM auch gekostet. Die 33€ sind dafür heftig. aber dakönnt ihr ja alle die Blöcke 403, 404, 405 übder die SAP Arena buchen. Diese Blöcke sind alle billiger. Ich habe auch Block 405 bestellt.
1. gibts über die SAParenaSeite keine Vorverkaufsgebühr und 2. sind die Versandkosten von 3,50€ echt human. Die Tix kommen immerhin per DHL Express.


Teilen