>

Hallenturnier SAP Arena

#
+ 4 Leute in Block 201  
#
ok bei uns nochmal

+6

und wie wollt ihr dann zur SAP ARENA von mannheim Waldhof?
also MANNHEIMER 68  sehr sympathisch was du da schreibst...bin auf jedenfall auch GEGEN hoffenheim und was ein glück sind ja eintracht und waldhof fans in einer kurve das wird laut...gemeinsamer support...stehen choreos an? ist da iwas schon geplant.? wann wolltet ihr dnen vom carl benz stadion zur arena los maschieren?
würd mich über ne info PN freuen
lg
attila
#
um 15 uhr
das stadion ist in mannheim neuostheim.
fußweg ist ganz langsam so ne gute halbe stunde.....
ne keine choreo geplant,  wir haben bloß blaue mottoshirts und kleiden uns außerhalb der arena in schwarz.....
#
Ich fänds geil wenn alle zusammen zur Arena laufen des würd den Zusammenhalt zwischen Frankfurt und Waldhof zeigen. Werde selbst mit ein paar Freunde laufen die haben einen Waldhof fanclub und ich bin mit Frankfurtpulli dabei.

Vorher kann man noch was billiges trinken besser als in der Kommerzarena.
#
weiss jemand die spielpaarungen?!
thx im vorraus :P
#
Das Turnier am 5. Januar 2008 wird mit der Partie Eintracht Frankfurt gegen TSG 1899 Hoffenheim eröffnet.


Der Spielplan sieht wie folgt aus:


Eintracht Frankfurt - TSG 1899 Hoffenheim
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern
TSG 1899 Hoffenheim - Kickers Offenbach
1. FC Kaiserslautern - Karlsruher SC
Kickers Offenbach - Eintracht Frankfurt
Karlsruher SC - SV Waldhof Mannheim


Nach der Vorrunde spielen die beiden Gruppenersten der Gruppe A über Kreuz gegen die Gruppenersten der Gruppe B, um so die beiden Finalteilnehmer zu ermitteln.
#
ich fände es auch gut  macht ein gutes bild und stärkt auch den zusammenhalt!!!   wie gesagt  für essen trinken ist gesorgt     abmarsch ist um 15.00 uhr


paar waldhöfer treffen sich auch am hbf also    pn!!!!!!!!1
#
Gute Aktion!
Frankfurt & Mannheim!
Gemeinsam gegen Rot-Weiss
#
Wir sind zuzweit in Block 402  
#
Um wie viel Uhr beginnt das Tunier?
#
offiziell um 17 : 30        
#
weiß zufällig auch jemand wann das offizielle turnierende ist?

leider finde ich dazu nix offizielles und man muss ja die heimfahrt mit dem zug planen.
#
+ 3 in 401
#
zeke schrieb:
weiß zufällig auch jemand wann das offizielle turnierende ist?

leider finde ich dazu nix offizielles und man muss ja die heimfahrt mit dem zug planen.


oje offizielles ende ist 22.45uhr also am bahnhof bist du frühstens 23.20uhr eher später is schlecht mit zug heim zu kommen fahren deswegen mit auto
#
Weiß jemand von euch, ob auch paar von UF kommen?

Könnt ja sein, wo auch einige von UM kommen!

Mb
#
Werden bestimmt welche da sein sin immer welche da aber am besten fragste se selbst
#
weiß jemand wer von unsrer manschaft spielt? würde ja gern den fenin sehen  
#
Jo des wär schon sehr geil aber ich denke das ihn Funkel erstmal schont also höchstens ein tunier wenn überhaupt und dann denk ich eher Licher Cup weil er da am besten präsentiert werden kann
#
ich meine es irgendwo gelesen zu haben, dass Fenin bei beiden hallentunieren am start sein wird, weiß aber leider nich mehr wo und habs auch grad auf die schnelle nich gefunden...
#
Eintracht-Andy-92 schrieb:
ich meine es irgendwo gelesen zu haben, dass Fenin bei beiden hallentunieren am start sein wird, weiß aber leider nich mehr wo und habs auch grad auf die schnelle nich gefunden...


also ich hab zumindest im Hinetrkopf, dass irgendwo geschreiben stand, dass er am 4.1. in Frankfurt landet und direkt am Turnier teilnehmen soll. Bin aber auch nicht mehr 100%ig sicher und kann schon garnicht sagen, wo das geschrieben stand.
Von Mannheim ist mir leider nichts bekannt. Würde mich aber auch freuen, ihn zu sehen.


Teilen