>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
TiNoSa schrieb:
JanoschAdler schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Boxenluder schrieb:
Nice, obwohl man Funkel über MEyer stellen sollte


Hab erst die heimmannschaft gemacht...


Naja, eben:

mittelkreis schrieb:
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2007/index.php?omi=131674&reiter=v&tag=10&activIndex=2
"Der FCN gastiert beim Angstgegner"
"Seit über 20 Jahren gelang dem "Club" in der Bundesliga kein Heimsieg gegen die Eintracht."






Komisch!

Sollte das nicht heißen: "FCN empfängt Angstgegner"

"FCN gastiert beim Angstgegner" paßt doch erst im Rückspiel, oder?

Nichtsdestotrotz werden wir unserer Angstgegner-Rolle gerecht und siegen knapp aber verdient.

TiNoSa.


Ich glaub, das war ein Wortspiel ...

... und ich tippe FCN - Eintracht 1:3!
#
Und wieder ein Spiel der Eintracht und wieder muss ich arbeiten.
Aber beim letzten mal war das auch gut.
Denn wir haben ja gewonnen.
In diesem Sinne auf zum Auswärtssieg.

   
#
Ich sag mal 0:3 also für uns !!!!!!!!!!!!

0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier


SIEG
#
Hab auch ein komisches Gefühl, so nach der Länderspielpause, aber der Ama macht 2 Dinger! Das reicht für einen 2:1 Auswärtssieg !
#
Aufstellung ist wie von vielen erwartet die folgende:

Pröll
Ochs-Russ-Sotos-Spycher
Inamoto-Fink
Streit-Meier-Taka
Ama
#
Hessenadler33 schrieb:
Ich sag mal 0:3 also für uns !!!!!!!!!!!!

0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier


SIEG


nein nein mindestens einer aus der Japan-Gang muss heute auchn Tor schiessen  

Also:

0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier
0:4 Takahara  ,-)
#
Viel Glück, ich weiß wir packen die héute-

oh du schöne SGÈ
#
Ab geht die Post...

AUSWÄRTSSiEG!!!!

   
#
Wenn Taka mit in die Spitze neben Ama rückt könnte das in der Tat die bestmögliche Formation die die Eintracht zu bieten hat sein.
Chris, der eigentlich meiner Meinung nach von seinem Können in die Mannschaft gehört, lasse ich aufgrund seiner Verletzungen dabei natürlich (noch) außen vor.

FORZA SGE!  
#
Bin gerade erst aufgestanden in meinem Hotel in Washington DC. Hier ist es 9 Uhr 15. Auf gehts Eintracht- so nen Sieg zum Frühstück hat doch auch was...
#
UND WENN WIR IN DER GÄSTEKURVE STEHN
#
liam_gallagher schrieb:
Wenn Taka mit in die Spitze neben Ama rückt könnte das in der Tat die bestmögliche Formation die die Eintracht zu bieten hat sein.
Chris, der eigentlich meiner Meinung nach von seinem Können in die Mannschaft gehört, lasse ich aufgrund seiner Verletzungen dabei natürlich (noch) außen vor.

FORZA SGE!    


Das wäre zu geil, Doppel 6 kann ja weiterhin bestehen, Streit von links, Meier von rechts...der Funkel hat doch letztens erst die Flanken vom Meier gelobt...
#
Gefühl: 0:2
Tipp : 1:1
Wunsch : 2:0

:neutral-face
#
hab ich das eben richtig verstanden? 15 MINUTEN SPÄTER?
#
ihr seid alle ganz schön optimistisch bin mich nich so sicher dass das so n haushoher und lockerer sieg wird.. das wird kampf ³...

GEBT ALLES JUNGS
#
Glauber spielt ehute übrigens nicht. Für ihn steht Galasek in der IV. So gut der Mann ist, der schnelslte ist er aber auch nichtmehr.  
#
Frankfurt050986 schrieb:
hab ich das eben richtig verstanden? 15 MINUTEN SPÄTER?


??
#
ich tippe auf 0:1 !!!!

heute holen wir drei punkte  
#
Heute gelingt uns der 1. Auswärtssieg in Nürnberg!!!

Mein Tipp:

1:3 !!!

SGE 4-ever   !!!                     fuck 1.FCN   ,-)  ,-)  ,-)
#
NAOHIRO TAKAHARA SCHALALALALA!!!


Teilen