Und wieder ein Spiel der Eintracht und wieder muss ich arbeiten. Aber beim letzten mal war das auch gut. Denn wir haben ja gewonnen. In diesem Sinne auf zum Auswärtssieg.
Wenn Taka mit in die Spitze neben Ama rückt könnte das in der Tat die bestmögliche Formation die die Eintracht zu bieten hat sein. Chris, der eigentlich meiner Meinung nach von seinem Können in die Mannschaft gehört, lasse ich aufgrund seiner Verletzungen dabei natürlich (noch) außen vor.
Bin gerade erst aufgestanden in meinem Hotel in Washington DC. Hier ist es 9 Uhr 15. Auf gehts Eintracht- so nen Sieg zum Frühstück hat doch auch was...
liam_gallagher schrieb: Wenn Taka mit in die Spitze neben Ama rückt könnte das in der Tat die bestmögliche Formation die die Eintracht zu bieten hat sein. Chris, der eigentlich meiner Meinung nach von seinem Können in die Mannschaft gehört, lasse ich aufgrund seiner Verletzungen dabei natürlich (noch) außen vor.
FORZA SGE!
Das wäre zu geil, Doppel 6 kann ja weiterhin bestehen, Streit von links, Meier von rechts...der Funkel hat doch letztens erst die Flanken vom Meier gelobt...
Ich glaub, das war ein Wortspiel ...
... und ich tippe FCN - Eintracht 1:3!
Aber beim letzten mal war das auch gut.
Denn wir haben ja gewonnen.
In diesem Sinne auf zum Auswärtssieg.
0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier
SIEG
Pröll
Ochs-Russ-Sotos-Spycher
Inamoto-Fink
Streit-Meier-Taka
Ama
nein nein mindestens einer aus der Japan-Gang muss heute auchn Tor schiessen
Also:
0:1 Ama
0:2 Soto
0:3 Meier
0:4 Takahara ,-)
oh du schöne SGÈ
AUSWÄRTSSiEG!!!!
Chris, der eigentlich meiner Meinung nach von seinem Können in die Mannschaft gehört, lasse ich aufgrund seiner Verletzungen dabei natürlich (noch) außen vor.
FORZA SGE!
Das wäre zu geil, Doppel 6 kann ja weiterhin bestehen, Streit von links, Meier von rechts...der Funkel hat doch letztens erst die Flanken vom Meier gelobt...
Tipp : 1:1
Wunsch : 2:0
:neutral-face
GEBT ALLES JUNGS
??
heute holen wir drei punkte
Mein Tipp:
1:3 !!!
SGE 4-ever !!! fuck 1.FCN ,-) ,-) ,-)