>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Man Sch... Da freut man sich gerade und dann sowas..  
#
JanoschAdler schrieb:
Ralfe schrieb:
*Auswärtssieg* schrieb:
TOOOOOOOOOOOOORRRRRRRR


Hoffe dein name ist Programm!!!!

Ich meine hier auf der Homepage gab es doch immer einen live-Ticker, wie findet man den?


Da, wo die Ergebnistafel vom aktuellen Spiel ist, findest Du rechts darunter - recht versteckt - den Link zum Liveticker. Bei mir war der aber gerade tot, deswegen hab ich den von T-Online genommen.  


Danke, hab ihn gefunden und was seh ich 1:1: Schei...
#
Boxenluder schrieb:
Naohiro Takahara shalalallalaaaa ...


Ruckelt bei Euch das Premiere Bild auch ab und zu? Bleibt es für Sekunden "eingefroren"?

Geil, man hört nur die Eintracht Fans!!! So geile Stimmung in Nürnberg!


Haettest heute Morgen doch lieber das Angebot vom Media-Markt mitgenommen. Waere schade, wenn du den Sieg nicht mitbkaemst    
#
bundesliga.de kicker.de und so
#
Freistoß aus 30 Metern man o man
Egal weiter gehts!!
#
schieber
war eigentlich gar kein freistoß
#
Scheiß ey, war das überhaupt nen Freistoß? Wenn nein, wars wieder nen typischer Weinert :/
#
Oh neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Charisteas auch noch, das war wieder soo klar das der gegen uns trifft! Unglaublich, der trifft doch sonst überhaupt nix
#
wir sind am dücker gleich werden wir den ball schön beim gegner netzen!
#
War laut Live-Ticker kein Foul von Inamoto ...
#
Warum muss Charisteas ausgerechnet heute mit dem Treffen anfangen???      
#
jetzt sind wir nur noch 6.
#
Afrigaaner schrieb:
Boxenluder schrieb:
Naohiro Takahara shalalallalaaaa ...


Ruckelt bei Euch das Premiere Bild auch ab und zu? Bleibt es für Sekunden "eingefroren"?

Geil, man hört nur die Eintracht Fans!!! So geile Stimmung in Nürnberg!


Haettest heute Morgen doch lieber das Angebot vom Media-Markt mitgenommen. Waere schade, wenn du den Sieg nicht mitbkaemst      


Ich hoffe es wird noch ein Sieg! Keine Idee, was hier am Receiver net geht.... Aber das nervt ohne Ende, wenn in den spannenden Momenten das Bild einfriert. ...
#
Vael schrieb:
Scheiß ey, war das überhaupt nen Freistoß? Wenn nein, wars wieder nen typischer Weinert :/


laut ticker nein.
aber das charisteas gegen uns trifft, ist irgendwie typisch eintracht...
#
so...hoffentlichschlafen unsere Jungs jetzt nicht ein...sonst geht dei Sache schief... :neutral-face
#
so...hoffentlichschlafen unsere Jungs jetzt nicht ein...sonst geht dei Sache schief... :neutral-face
#
hsv führt gegen vfb

wenigstens eine gute nachricht
#
dann musst du mal kurz ausmachen oder die remierekarte ziehen!
#
Was für ne Lusche auf Premiere    Charisteas schoß sein Länderspieltor gegen die Türken nenene
#
Kraaasss... warum greifen die Jungs die den erst so spät an ??? Nürnberg wird immmer sicherer und immer sicherer....
Dann die geniale Flanke von Ochs eben und der Konter der Franken... knapppp !!!

   Ich glaub nicht dass das über 90 Min. gut geht wenn wir nicht rechtzeitig stören !!! Die werden immer mutiger die Weissen ....  


Teilen