>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
Diese Ballannahmen von Streit sind traumhaft.
#
ticker schrieb:
26. Minute  (1:1)
Russ knallt drauf...
...Blazek mit großer Mühe zur Ecke, sagt der Schiri-Assi. Weiner dagegen entscheidet auf Abstoß.


#
Ja, und wie alle unsere 11 Mann für Nürnberg spielen weil wir nuuuur auf Kontern spielen und warten warten warten auch..... aaaargh....    
#
und ja, es war abseits....
#
der Weiner pfeift anscheinend heut unglaublich gut, erst falscher Freistoß dann keine Ecke Mann mann was ein Heimschiri oder was?
#
sieht doch gar nicht sooo schlecht aus, wir werden uns noch steigern und dann  ist bes soweit!abwarten!der nnächtste is drin! gaaaanz knapp
#
Schade Abseitstor von Taka
#
hoyzer
#
oooohhhhhhhhhh latte für nürnberg
#
lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...        
#
puh glück für uns latte nürnberg
#
Uiuiuiuiui, offener Schlagabtausch nu hm`?
#
latte....puh
#
Die berühmte Eintracht-Viertelstunde kommt noch, dass ist sicher.
Das Ergebniss wird viele Fans zugrieden stellen. Vor Allem die der Eintracht!
#
Mittelstürmer schrieb:
lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...          


nie im leben !wir werden gewinnen ich habs im urin haha
#
*Auswärtssieg* schrieb:
hoyzer




hat der getroffen???
#
mittelkreis schrieb:
Die berühmte Eintracht-Viertelstunde kommt noch, dass ist sicher.
Das Ergebniss wird viele Fans zugrieden stellen. Vor Allem die der Eintracht!
 


so is richtig!da haste nämlich zu 100 % recht
#
Adlersge1 schrieb:
Mittelstürmer schrieb:
lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...          


nie im leben !wir werden gewinnen ich habs im urin haha




@adlersge1 pisst du dir sicher, das wir heute gewinnen?
#
Scheiß Kluge ich hoffe den geht bald die Luft aus!
#
Ralfe schrieb:
der Weiner pfeift anscheinend heut unglaublich gut, erst falscher Freistoß dann keine Ecke Mann mann was ein Heimschiri oder was?  


Falscher Freistoß?? Ina ist mit gestrecktem Bein zum Ball und hat noch die Sohle draufgehalten.
Der Schuß von Russ ging knapp an den Aussenpfosten, der Torhüter war nicht mehr dran.

*Vereinsbrille allez*

Unsere Abwehr macht mir mehr Sorgen als weiner! Was die Jungs da hinten zusammkicken und wieviel Platz die Clubberer oft haben ist schon schlimm  


Teilen