lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...
Mittelstürmer schrieb: lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...
nie im leben !wir werden gewinnen ich habs im urin haha
mittelkreis schrieb: Die berühmte Eintracht-Viertelstunde kommt noch, dass ist sicher. Das Ergebniss wird viele Fans zugrieden stellen. Vor Allem die der Eintracht!
Mittelstürmer schrieb: lach ! war ganz klares abseits, aber da wir nürnberg immer erst früüühstens auf 20meter angreifen dürfen (ganz klares Gesetz von FF!!) werden wir schon noch 1 - 2 Dinger fangen heute...
@adlersge1 pisst du dir sicher, das wir heute gewinnen?
Ralfe schrieb: der Weiner pfeift anscheinend heut unglaublich gut, erst falscher Freistoß dann keine Ecke Mann mann was ein Heimschiri oder was?
Falscher Freistoß?? Ina ist mit gestrecktem Bein zum Ball und hat noch die Sohle draufgehalten. Der Schuß von Russ ging knapp an den Aussenpfosten, der Torhüter war nicht mehr dran.
*Vereinsbrille allez*
Unsere Abwehr macht mir mehr Sorgen als weiner! Was die Jungs da hinten zusammkicken und wieviel Platz die Clubberer oft haben ist schon schlimm
Das Ergebniss wird viele Fans zugrieden stellen. Vor Allem die der Eintracht!
hat der getroffen???
so is richtig!da haste nämlich zu 100 % recht
@adlersge1 pisst du dir sicher, das wir heute gewinnen?
Falscher Freistoß?? Ina ist mit gestrecktem Bein zum Ball und hat noch die Sohle draufgehalten.
Der Schuß von Russ ging knapp an den Aussenpfosten, der Torhüter war nicht mehr dran.
*Vereinsbrille allez*
Unsere Abwehr macht mir mehr Sorgen als weiner! Was die Jungs da hinten zusammkicken und wieviel Platz die Clubberer oft haben ist schon schlimm