Da wäre deutlich mehr drin gewesen. Kann überhaupt garnicht anchvollziehen, wieso man gegen eine so verunsicherte Nürnberger Defensive jedesmal bei gegnerischem Ballbesitz hinten mauert und bei eigenen Angriffen nicht konsequenter nachrückt.
Wir sind meines Erachtens in allen Belangen überlegen , wacher , spritziger, schneller und auch cleverer. Kein Vergleich mit dem Pokalspiel. Das einzige was Nürnberg heute retten kann ,ist ein glücklicher Freistoß oder ein Elfer.
Falscher Freistoß?? Ina ist mit gestrecktem Bein zum Ball und hat noch die Sohle draufgehalten. Der Schuß von Russ ging knapp an den Aussenpfosten, der Torhüter war nicht mehr dran.
*Vereinsbrille allez*
Ob der Torhüter beim Schuß von Russ noch dran war, spielt überhaupt keine Rolle, da der Ball vorher sowas von klar von einem Nürnberger Abwehrspieler abgefälscht wurde.
Das Foul hast du mindestens genau so falsch in Erinnerung. Beim Foul, das zu dem Freistoß führte hat Inamoto ein bißchen gehakelt. Das mit dem gestreckten Bein war gefühlte 30 Sekunden vorher.
Keine Brille allez
Oh Gott ich hab Alzheimer! Äh..wie heisst der Herr? Alz...ähh...was?
Das Foul hast du mindestens genau so falsch in Erinnerung. Beim Foul, das zu dem Freistoß führte hat Inamoto ein bißchen gehakelt. Das mit dem gestreckten Bein war gefühlte 30 Sekunden vorher.
PS: Foul ist natürlich trotzdem Foul. An dem Tor ist sicher nicht der Schiedsrichter Schuld, sondern die Tatsache, daß Charisteas da gemütlich im Strafraum rumstehen kann, ohne daß sich mal wer in seine Richtung bequemt.
HeinzGründel schrieb: Wir werden dieses Spiel heute gewinnen.
Wir sind meines Erachtens in allen Belangen überlegen , wacher , spritziger, schneller und auch cleverer. Kein Vergleich mit dem Pokalspiel. Das einzige was Nürnberg heute retten kann ,ist ein glücklicher Freistoß oder ein Elfer.
Kyrgiakos genial... ...sollte fast gelb kriegen wegen Spielverzögerung, geht dann auf Weiner zu und umfasst dessen verlängerten Rücken mit der Hand. Er hat Glück und kiregt keine Karte , eine sehr lustige Situation.
HSV:3
Deutscher Meister:Nuuuullll
Wir sind meines Erachtens in allen Belangen überlegen , wacher , spritziger, schneller und auch cleverer.
Kein Vergleich mit dem Pokalspiel.
Das einzige was Nürnberg heute retten kann ,ist ein glücklicher Freistoß oder ein Elfer.
SINGT IM CHOR: nürnbergfans... nehmt euch montags frei...dann kommt beim DSF
die Liga Nummer 2
SINGT alle im Chor
für uns wäre ein 1:1 besser gewesen, ob Stuttgart mal Deutscher Meister war juckt doch keine Sau!
Oh Gott ich hab Alzheimer! Äh..wie heisst der Herr? Alz...ähh...was?
PS: Foul ist natürlich trotzdem Foul.
An dem Tor ist sicher nicht der Schiedsrichter Schuld, sondern die Tatsache, daß Charisteas da gemütlich im Strafraum rumstehen kann, ohne daß sich mal wer in seine Richtung bequemt.
Auf gehts SGE
oder der schiri
...sollte fast gelb kriegen wegen Spielverzögerung, geht dann auf Weiner zu und umfasst dessen verlängerten Rücken mit der Hand. Er hat Glück und kiregt keine Karte , eine sehr lustige Situation.
GEIL!