>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
richtig, warum wechselt der funkel nicht mal, spiel is eh rum ....heller rein!auf jedenfall wäre das für den spieler gut!
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Recht haste CE

Wenn ich hier so manchen Kommentar durchlese, das aergert mich mehr, als die Niederlage. Lieber heute hoch verlieren und dafuer die naechsten 3 Spiele gewinnen!  

Afrigaaner
#
JASIA schrieb:
Ich kann das alles nicht glauben....    




HERZLICH WILLKOMMEN IN DER REALITÄT
#
Ich schalt jetzt auf Konferenz
#
wimi schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Die Art und Weise ist das, was einem Angst macht!


Jo. Das ist es auch was ich schade finde. Warum hat man Angst vorem 17. dem schlechtesten Heimteam der aktuellen Saison, mit nem Haufen verletzter potentieller Stammspieler.
#
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Recht haste CE

Wenn ich hier so manchen Kommentar durchlese, das aergert mich mehr, als die Niederlage. Lieber heute hoch verlieren und dafuer die naechsten 3 Spiele gewinnen!  

Afrigaaner



ich hoffe du kennst die nächsten 3 Gegner???
#
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Neeeee du, ich hab heute Abend Besuch mit einer netten Dame, da hab ich mehr von als die Weltuntergangsszenarien hier zu verfolgen  

Sicher kotzt mich diese mehr als unnötige Niederlage an, aber hey, thats Eintracht, so war sie ehe ich  Fan wurde und so wird sie wohl auch noch sein wenn ich längst in der Kiste meine dritte Wurmkur hinter mir hab.
#
Wo bleibt das 5:1?  :neutral-face
#
WaMa schrieb:
Wenn dieser Supertrainer schon vor der Partie sagt, bis zur Winterpause holen wir nicht mehr viele Punkte, warum sollten sich dann diese Gurkenkicker anstrengen!


Und du bist der Erste, der vom UEFA Cup redet, wenn wir gegen Hannoi gewinnen sollten und Funkel lobt....
#
FUNKEL RAUS!!!!
#
Wie gesagt, ich habe 3:1 für uns getippt, habe aber schon zu einem Kollegen gesagt, dass wir wieder Aufbaugegner sind.
#
In Anbetracht der in der ersten Halbzeit gezeigten Leistungen ist diese Niederlage mehr als unnötig.
Russ braucht wohl dringend eine Pause. So darf man einfach nicht über den Ball treten. Die Kugel war eine halbe Stunde in der Luft.
#
womit die ärgsten Befürchtungen wieder mal klar wurden. Ich habe kein Bock
mehr diesen Shice länger mit anzuschauen. Da Problem bleibt, auf wehn soll man sauer sein?Mehr darf ich nicht zum gegenwärtigen Zeitpunkt von mir lassen, denn sonst wirds beleidigend!  
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


hdf
#
Colijaeger schrieb:
Afrigaaner schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Vael schrieb:
Oh mann, nu ist das Geflenne und Gemecker wieder riesig. Wir haben gegen Nürnberg verloren, na und? Mir tuts um die mitgereisten Fans leid, das muss ich sagen, aber das ist kein Beinbruch.

Dann schlagen wir ebend Hannoi und gut ist, wir sind ebend noch nicht soweit um oben mitzuspielen, das war hoffentilch allen klar    


Kleiner Tipp Vael, schau heute Abend lieber nicht ins Forum


Recht haste CE

Wenn ich hier so manchen Kommentar durchlese, das aergert mich mehr, als die Niederlage. Lieber heute hoch verlieren und dafuer die naechsten 3 Spiele gewinnen!  

Afrigaaner



ich hoffe du kennst die nächsten 3 Gegner???


Klar doch, gegen die vermeintlich besseren gewinnen wir doch!
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


F... DICH selber!
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


Darauf hab ich gewartet  
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


lol
Endlich traut sich mal einer    
#
wimi schrieb:
FUNKEL RAUS!!!!


leute jetzt is aber langsam ma wieder gut!!!!
1 spiel so verlieren und gleich wieder so en schrott!!!!ganz locker bleiben
#
Na der Mond ist aber wesentlich naeher als ein Sieg der SGE.
Die Mannschaft ist nicht reif genug fuer die obere Tabellenhaelfte.
Platz 15 wir kommen    Mund Abputze und sich auf die kommende Niederlage seelisch vorbereiten. Die Abwehrleistung ist auf einem Hobbykicker Niveau.


Teilen