>

Spielthread 1. FC Nürnberg vs. Eintracht Frankfurt

#
So, erstmalig melde ich mich während eines Spiels. Habe den Fernseher unten ausgemacht. Das möchte ich mir nicht mehr anschauen.
Mir tun alle leid, die ihren Samstag für das Spiel geopfert haben.

Diese Niederlage zeigt die fehlende Klasse.

Wir hatten mehrere Riesenchancen, die einfach drin sein müssen.

1:1 Freistoss meines Erachtens unberechtigt. Pröll stellt die Mauer doof und keiner passt auf, kann mal passieren, ist es aber schon in Bremen. Nicht gut.

2:1 Ein Witz, was Russ da macht. Wie gegen Cottbus bringt er den Gegner auf die Siegerstraße.

3:1 Was macht Pröll dort draußen? Der Elfmeter ist hart, er kann sich ja nicht in Luft auflösen.


Wir haben bis dato auswärts nichts gerissen. Kein Auswärtssieg und dabei hatten wir mit Cottbus oder Bielefeld oder auch am Boden liegenden Nürnbergern leichte Gegner. Die schweren kommen erst noch.

Naja, problematisch, dass wir so bald uns wohl wieder in der zweiten Tabellenhälfte wiederfinden, was dazu führen wird das wir weiter nicht attraktiv für gute Spieler sind und Topleute wie Streit, Kyrgiakos gehen.

By the way, wollen wir viel Knete auf dem Konto oder Erfolg?
#
Colijaeger schrieb:
Sorry aber ich werde noch verrückt warum wechselt FF nicht mal???????


Weil man in einem so desolaten Spiel nicht auch noch den Auswechselspieler vorführt. Bringt schlicht gar nix.
#
Wieos wird bei uns net mal gewechselt? Soll die Elf mit der Schmach leben?      
#
Wenn in der nächsten Minute das 4:2 fällt, haben wir noch doppelt soviel zeit zum Ausgleich wie in Bielefeld  
#
Incognito83 schrieb:
Colijaeger schrieb:
Sorry aber ich werde noch verrückt warum wechselt FF nicht mal???????


Vielleicht sollen die Akteure die uns das eingebrockt haben auch die Suppe bis zum bitteren Ende auslöffeln?!



auslöffen?? die traben nur auf den platz herum zum kotzen
#
Ich bin so enttäuscht, innerhalb von wenigen Wochen, das zweite Katastropehnspiel gegen eine Mannschaft die unten drinne steht. Sollten wir 22 Punkte zu Winterpause erreichen können wir uns glücklich schätzen. Daran glaube ich nicht. So wie man auswärts auftritt wird man in Dortmund und bei den Bayern nichts holen und auch gegen Hannoi oder Stuttgart ist so nichts drin.

Achso TORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
#
Südattila schrieb:
[b]

Hatte zwar "nur" 3:1 gegen uns getippt, aber das 4:1 überrascht mich keineswegs! Traurig, aber wahr, wir spielen nur gut gegen besser gesetzte (Leverkusen, Hamburg).

Bittere Grüße,
Südattila


Zum Glück nur 4:1...nein, 5:1. Pröll tut mir leid.
#
Endlich das 5:1 !!!!!!!!
#
5:1
#
Juhu, da ist es. Chancentod Kennedy hat noch seinen Treffer bekommen.  :neutral-face
#
Nur der VfB ...

... spielt heute schlechter!
#
Südattila schrieb:
Tja, leider habe ich eine deutliche Niederlage gegen Nürnberg vorhergesagt - siehe Tipp-Thread!

Hatte zwar "nur" 3:1 gegen uns getippt, aber das 4:1 überrascht mich keineswegs! Traurig, aber wahr, wir spielen nur gut gegen besser gesetzte (Leverkusen, Hamburg).

Für Mannschaften, die unter uns stehen, ist die Eintracht immer ein prima Aufbaugegner - scheint ein Einstellungsproblem zu sein, und das trotz Psychotrainer  

Bittere Grüße,
Südattila


Ich bin stolz auf dich. Du sprichst dass aus, was ich zuvor geschrieben habe.
#
Na prima !      
#
5:1. das ist ein skandal. weg mit allen die nix taugen
#
Jetzt wird es peinlich....
5:1

   
#
Gruß von ae'tos mit Ansage das 5:1

Hat er wirklich vorher angesagt
#
lol..jetzt wirds lustig5:1
#
Und die erste Hand ist voll. Schade dass das Team sich jetzt so hängen lässt und nicht wenigstens etwas Charakter zeigt und die Niederlage gering zu halten versucht...  
#
HeinzGründel schrieb:
In Anbetracht der in der ersten Halbzeit gezeigten Leistungen ist diese Niederlage mehr als unnötig.
Russ braucht wohl dringend eine Pause. So darf man einfach nicht über den Ball treten. Die Kugel war eine halbe Stunde in der Luft.


Ich fand unsere Leistung in der 1. Hz schon nicht wirklich überzeugend. Insbesondere im (def.) Mittelfeld wurden zu wenig Bälle erobert. Und Nürnberg hatte zu viel Raum, wir waren viel zu passiv.

Mit der Pause für Russ stimme ich dir zu. Der hat aber auch wahnsinnig viel Pech in den letzten Spielen, Eigentore und jeder Fehler wird gleich auf härteste Art und Weise mit einem Gegentor bestraft.
#
Kadaj schrieb:
Wo bleibt das 5:1?  :neutral-face  


bitte...


Teilen