Naja aber was man schon so von der Security in Wehen gehört hat sind die wohl dort bisschen schwierig ????? Muss eigentlich ne Trommel unten offen sein oder reicht es wenn beide Felle durchsichtig sind ????
Der "Sonderzug" S1 kommt um 13.25 Uhr am HBF WI an. Treffpunkt wäre am besten der Bahnhofvorplatz zum gemeinsamen Einlaufen ins Stadion. -Angaben ohne Gewähr-
Die Gästestehplätze sind meiner Kenntnis nach ausverkauft, sieht also gut aus deine 2 Karten noch loszuwerden.
Da ich grade langeweile hab beantwort ich dir mal deine fragen
kartoon schrieb:
Wann kommt ihr in Wiesbaden am Hauptbahnhof an, um gemeinsam zum Stadion zu laufen?
nordend-adler90 schrieb: [font=Arial Black]So aufgepasst: jez steht es fest wir treffen uns um 12.30 am mcs hbf un fahren mit der s1 um 12.42 nach wsb hbf un sin so um 13.25 dort....fertig..[/font]
kartoon schrieb:
Sind die Gästestehplätze ausverkauft, und habe ich gute Chancen am Stadion noch 2 Karten loszuwerden ?
Also ob die ausverkauft sind kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich geh davon aus, da es ja auch nen paar threads im S&B gibt wo nach Karten gefragt wird, wirst du sie bestimmt los.
ich glaub die tageskasse macht um halb 2 auf. und es soll angeblich noch ein paar hundert karten für das spiel geben. am besten direkt karten holen und dann zum bahnhof kommen.
WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN ........
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/2/11136726/
wie die sich alle aufregen vorallem im wehener-Forum
Wann kommt ihr in Wiesbaden am Hauptbahnhof an, um gemeinsam zum Stadion zu laufen?
Sind die Gästestehplätze ausverkauft, und habe ich gute Chancen am Stadion noch 2 Karten loszuwerden ?
Ja mehr will ich garnicht wissen
gruss alex
Treffpunkt wäre am besten der Bahnhofvorplatz zum gemeinsamen Einlaufen ins Stadion.
-Angaben ohne Gewähr-
Die Gästestehplätze sind meiner Kenntnis nach ausverkauft, sieht also gut aus deine 2 Karten noch loszuwerden.
Also ob die ausverkauft sind kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich geh davon aus, da es ja auch nen paar threads im S&B gibt wo nach Karten gefragt wird, wirst du sie bestimmt los.
Nu weiste bescheid
oder hat einer von euch eine steher noch zu viel????
gibt noch genug tix an der tageskasse. s15 & s16. hab heut mit dem zuständigen typ aus ffm für deren tix telefoniert
weiß jemand, ob man da mit einer digitalen Spiegelreflexkamera reinkommt?
In der Stadionordnung hab ich mal nix darüber gefunden.
Danke schon mal.
Grüße, O.
lt. der Internetseite von Wehen JA!!!!!!
Für den Fall, dass es noch jemanden interessiert: Spiegelreflexkameras sind laut Geschäftsstelle vom SV Wasserfilter definitiv nicht zugelassen.