>

Faninfo WEHEN ?????

#
WELCHE FANUTENSILIEN SIND DEN MORGEN BEIM TESTSPIEL ERLAUBT ?????
WÜRDE MICH ÜBER ANTWORTEN FREUEN ........
#
Naja aber was ist mit Trommeln usw. ????
#
Also wir durften letzte wochew in Paderborn auch eine trommel mitnehmen.Also denke dürfte kein problem sein!
#
Naja aber was man schon so von der Security in Wehen gehört hat sind die wohl dort bisschen schwierig ????? Muss eigentlich ne Trommel unten offen sein oder reicht es wenn beide Felle durchsichtig sind ????
#
Dass weiß ich nicht ob sie offen sein muss denke mal schon!ja dass stimmt aber die komischen SEC leute sollen mal locker bleiben es ist ein testspiel!

wie die sich alle aufregen vorallem im wehener-Forum    
#
Da hier 4 oder 5 Wehen Threads sind und ich keine Lust und Zeit habe die alle durchzulesen frage ich hier nochmal ein paar Sachen:

Wann kommt ihr in Wiesbaden am Hauptbahnhof an, um gemeinsam zum Stadion zu laufen?

Sind die Gästestehplätze ausverkauft, und habe ich gute Chancen am Stadion noch 2 Karten loszuwerden ?

Ja mehr will ich garnicht wissen

gruss alex
#
Der "Sonderzug" S1 kommt um 13.25 Uhr am HBF WI an.
Treffpunkt wäre am besten der Bahnhofvorplatz zum gemeinsamen Einlaufen ins Stadion.
-Angaben ohne Gewähr-

Die Gästestehplätze sind meiner Kenntnis nach ausverkauft, sieht also gut aus deine 2 Karten noch loszuwerden.
#
Da ich grade langeweile hab beantwort ich dir mal deine fragen
kartoon schrieb:

Wann kommt ihr in Wiesbaden am Hauptbahnhof an, um gemeinsam zum Stadion zu laufen?

nordend-adler90 schrieb:
[font=Arial Black]So aufgepasst: jez steht es fest wir treffen uns um 12.30 am mcs hbf un fahren mit der s1 um 12.42 nach wsb hbf un sin so um 13.25 dort....fertig..[/font]

kartoon schrieb:

Sind die Gästestehplätze ausverkauft, und habe ich gute Chancen am Stadion noch 2 Karten loszuwerden ?

Also ob die ausverkauft sind kann ich dir nicht genau sagen. Aber ich geh davon aus, da es ja auch nen paar threads im S&B gibt wo nach Karten gefragt wird, wirst du sie bestimmt los.

Nu weiste bescheid    
#
glaubt ihr karten sind noch zu kriegen im sge block ich brauche nur eine karte!"!!!!!!!!!!!!

oder hat einer von euch eine steher noch zu viel????
#
adler2006... schrieb:
glaubt ihr karten sind noch zu kriegen im sge block ich brauche nur eine karte!"!!!!!!!!!!!!

oder hat einer von euch eine steher noch zu viel????

gibt noch genug tix an der tageskasse. s15 & s16. hab heut mit dem zuständigen typ aus ffm für deren tix telefoniert
#
okay danke schön wann glaubst du/ihr wann man da sein soll um früh genug noch karte bekommt!!!!!!!
#
ich glaub die tageskasse macht um halb 2 auf. und es soll angeblich noch ein paar hundert karten für das spiel geben. am besten direkt karten holen und dann zum bahnhof kommen.
#
alles klar danke dir
#
Moin zusammen,

weiß jemand, ob man da mit einer digitalen Spiegelreflexkamera reinkommt?
In der Stadionordnung hab ich mal nix darüber gefunden.

Danke schon mal.

Grüße, O.
#
Ist die Bahnfahrt im Ticket schon mit drinne??
#
Gottes-Rache schrieb:
Ist die Bahnfahrt im Ticket schon mit drinne??

lt. der Internetseite von Wehen JA!!!!!!
#
jap ist sie
#
ich zitiere mein Ticket : "Freie Hin- und Rückfahrt innerhalb des RMV-Gebietes".
#
Osram_im_Korb schrieb:
Moin zusammen,

weiß jemand, ob man da mit einer digitalen Spiegelreflexkamera reinkommt?
In der Stadionordnung hab ich mal nix darüber gefunden.

Danke schon mal.

Grüße, O.

Für den Fall, dass es noch jemanden interessiert: Spiegelreflexkameras sind laut Geschäftsstelle vom SV Wasserfilter definitiv nicht zugelassen.

Teilen