>

Kreso Ljubicic vs Köhler

#

72. Minute

Kreso kommt für Köhler !!!


81. Minute

Kreso geht alleine aufs tor zu

der käptn spritzt dazwischen--------Kreso stürzt im strafraum---- elfer für kreso-----der käptn muß mit rot von bord ------fortsetzung folgt...
#
ich finde auch das man Kreso Ljubicic mal eine chance geben sollte, perönlich finde ich ihn viel besser wie köhler wobei ich damit nicht sagen will das köhler nicht bundesliga format hat.. wie es hier schon behauptet wurde. Er hat letzte saison schon ein paar schöne spiele gemacht meine meinung nach..

mfg
#
Hallo Giha,

ich war der erste besucher auf deinem steckbrief

was darf ich auf deine kosten trinken?



jack
#
captain.jack.sparrow schrieb:
Hallo Giha,

ich war der erste besucher auf deinem steckbrief

was darf ich auf deine kosten trinken?



jack


Na Pipi, was sonst
#
@commander


pipi langstrumpf ???

den cocktail kenn ich garnet....

SCHALALALA LALALLALA HEY EINTRACHT FRANKFURT
#
captain.jack.sparrow schrieb:
@commander


pipi langstrumpf ???

den cocktail kenn ich garnet....



http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11128750/
#
touch7 schrieb:
Ende der Saison ist Kreso weg,dann heisst es entweder er hat es wie Stroh-Engel nicht geschafft oder aber wie Judas...........  




vlt. kann man kreso an einen zweitligisten ausleihen um ihm mehr spielpraxis zu geben  ach ich was net...



jack
#
Faton vor
#
Kreso KANN wenn er sich zu 100% entfaltet so gut werden, wie Albert es in den ersten beiden Saisonspielen war werden... net besser...

Aber chaftar wird mal n gaaaaanz großer!( Mehdi, wenn er Vspielt)
#
Also das Chaftar größer rauskommen wird als Kreso ist für mich der Witz des jahres Sry.      
#
Wenn icht jetzt wann dann?

Viele verletzte !!!
Spiel gegen Tabellenletzten!!!
Und wenn nur 10min schnuper Kurs
Ich sag ja nur Bayern - Cottbus als Herr Hitzfeld einem 17Jährigen die Chance gab in einer Starmannschaft.
Was dabei raus kommen KANN haben wir ja gesehen warum soll Ljubicic das nicht schaffen?
#
derfrankenadler schrieb:

Was dabei raus kommen KANN haben wir ja gesehen warum soll Ljubicic das nicht schaffen?

Naja, nix gg ihn, aber dieser Kroos soll wohl als sog. "Jahrhunderttalent" gelten, quasi ein deutscher Messi. Da ist der Ljubicic dann wohl doch einiges von entfernt...

Aber eine Chance sollte man ihm schon mal geben, sonst kann er auch logischerweise nie zeigen, ob er es in der Bundesliga schaffen kann.
#
der ist ja auch nichts für unser etat!
ich hab ja auch nur gesagt es KANN  
#
Hallo geht es noch...
Ich mein ich hab ja nix gegen Kreso...
Aba der Benni is besser!!!!
Er is halt Unterlegen gegen so manche...
Is ja wohl kla...ich mein das er sich gegen den Alex oda gegen Marco net gut durchsetzen kann is ja wohl kla...aba der is gar net schlecht im Training


#
BenjaminKöhler! schrieb:
Hallo geht es noch...
Ich mein ich hab ja nix gegen Kreso...
Aba der Benni is besser!!!!
Er is halt Unterlegen gegen so manche...
Is ja wohl kla...ich mein das er sich gegen den Alex oda gegen Marco net gut durchsetzen kann is ja wohl kla...aba der is gar net schlecht im Training


 


köhler wird im lauf der runde noch seine chance bekommen! immer mit der ruhe!
jetzt müssen sich nach dem desaster gestern erstmal die emotionen legen + dann werden auch wir hier im forum sachlich die lage + die weiteren massnahmen analysieren. (so hätts wahrscheinlich FF gesagt ...)
#
derfrankenadler schrieb:
Also das Chaftar größer rauskommen wird als Kreso ist für mich der Witz des jahres Sry.        


klingt lustig, is aber so
#
Kreso wer???
#
bekommt er morgen seine chance ???

Nach dem letzten Spiel in dem das Mittelfeld total ausfiel sollte er seine Chance bekommen
#
derfrankenadler schrieb:
bekommt er morgen seine chance ???

Nach dem letzten Spiel in dem das Mittelfeld total ausfiel sollte er seine Chance bekommen


Klar, Kreso in der Anfangsformation..., aber sonst gehts noch?! Ein ehemaliger A-Jugendlicher ohne BL-Erfahrung.Er ist zwar gut am Ball,aber noch alles eine Ecke zu schnell für Ihn. Habe Ihn in der A-Jug. gesehen. Einfach noch zu langsam...

Also bitte mal ein wenig überlegen..., Chance hin oder her, das geht nicht!!!!!!!
#
Rochas schrieb:
derfrankenadler schrieb:
bekommt er morgen seine chance ???

Nach dem letzten Spiel in dem das Mittelfeld total ausfiel sollte er seine Chance bekommen


Klar, Kreso in der Anfangsformation..., aber sonst gehts noch?! Ein ehemaliger A-Jugendlicher ohne BL-Erfahrung.Er ist zwar gut am Ball,aber noch alles eine Ecke zu schnell für Ihn. Habe Ihn in der A-Jug. gesehen. Einfach noch zu langsam...

Also bitte mal ein wenig überlegen..., Chance hin oder her, das geht nicht!!!!!!!  


wo steht irgendwas von startelf ??????
kann auch ein kurzeinsatz sein des reicht auch so für 15-20min


Teilen