>

HeinzGründel hat Geburtstag !!!

#


... normalerweise ein Thread für "Unsere Eintracht", lieber Uli!

Sorry, dass ich Dein Steckbriefbild für diese Threaderöffnung entlehnt habe, aber was passt schon besser als das Original.

Ähnlich wie Stan Laurel und so ganz anders als die Doofen in diesem Forum bist Du ein stets feinsinniger und hintergründeliger Zeitgenosse, und, wenn mich nicht alles täuscht, vor allem ein wirklich guter Mensch.
Ich bin stolz darauf, Dich zu kennen und zu Deinem "Dunstkreis" gehören zu dürfen,

Alles, alles (allez) Gute wünsch ich Dir,

Joh.

#
Na dann mal alles gute an einen der Leute, die hier im Forum wirklich Ahnung und eine eigene Meinung haben und nicht nur den geistig-verarmten Phrasenschwingern hinterher rennen. Lass krachen  


Am 2. April haben aber auch nur tolle Menschen Geburtstag  
#
Der Dreggsagg war wirklich nur ein Sekündchen vor mir.

Daher wirklich nur aus tiefstem Empfinden, einen ganz lieben Gruß von einem Freund zu einem Freund.

Ich hoffe, dass die "Frankfurter Anwälte" noch ganz viele Zäune gemeinsam überwinden.

Lieber Uli, alles erdenklich gute, Gesundheit, eine liebe Familie und eine Eintracht, die Dir alle Träume verwirklichen möge.

Ich bin stolz, wie Oskar, Dich meinen Freund nennen zu dürfen,

Dein Uli
#
Alles Gute.
#
lieber uli, von mir auch alles gute!

bis samstag am GD
#
alles gute  
#
Lieber Uli,

der 1. April ist vorbei, die Wahrheit hält wieder Einkehr. Schon wieder.

Zu Deinem Geburtstag gratuliere ich sehr herzlich und wünsche Dir alles, alles Gute. Gesundheit sowie die weiterhin anhaltende Überzeugung, dass es nichts gibt, was einem deutschen Anwalt unmöglich ist * – den Beweis dafür bist Du in diesem wunderlichen und weltweit besten Fußballforum auch bei noch so exotischen Gegenständen niemals schuldig geblieben.

Es ist immer wieder ein Vergnügen, Dich hier zu lesen (hm, fürs Kochstudio wär’s mal wieder Zeit – vielleicht, wenn die Wege der Eintracht wieder quer durch Europa führen).

Lass Dich feiern, lass es Dir und Deinen Lieben gut gehn!

Liebe Grüße aus dem Milden Süden,

AK/Matthias

* Und wäre ein Anwalt ein Pinguin, dann mit Sicherheit einer von dieser Sorte:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,544690-4,00.html
#
Kann mich nur anschließen: Alles Gute!
#
Happy Birthday, lieber Uli,

zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und noch viel mehr Gutes für das neue Lebensjahr! Bleib uns bitte noch lange erhalten, besonders hier in dem "alten" Forum ... Deine Beiträge sind immer diskussionsfördernd  , frech, manchmal provokativ (welch ein Glück!), und auch wenn Du mittlerweile auf mehreren (Forums-/Blog-)Hochzeiten tanzt (und da sage noch einer, Männer seien nicht multitaskingfähig  ,-) ), bist Du gottlob sehr präsent!

Was ich Dir sonst noch wünsche? Viel mehr Zeit, besonders auch für Deinen Sport, und vor allem ganz viel Gesundheit!

http://www.kanzleisek.de/Karlitzki03.jpg

Und im Übrigen bin ich mindestens so stolz wie alle die Adler und Zauberer vor mir darauf, Dich zu kennen und mit dem Konsti-Klan schon so manchen Schluck auf all das Schöne im Leben und bei der Eintracht genommen zu haben ...

Feier' schön und hau rein! Wir sehen uns!

Liebe Grüße

Biber
#
Kein Aprilscherz, sondern gestandener Humor, der Dich auszeichnet.

Lieber Uli,        

alles Gute, viel Glück und Freude an Deiner Familie, Deinem Beruf und Deiner Eintracht, wünscht Dir von Herzen,

Pedro
#
Von mir ein herzliches

Ich wünsch Dir Glück, Gesundheit und (ganz uneigennützig, natürlich) 3 Punkte gegen Nürnberg.

Gruß Bernd
#
Guten Morsche Heinz,

alles Gute zu Deinem Geburtstag, Gesundheit und Glück für Deine Zukunft, weiterhin einen guten Durst und Engagement beim Kochen, das Dir offentsichtlich Spass macht, wenn man deine Rezepte liest und auf noch viele schöne, erfolgreiche Zeiten und Spiele der Eintracht.

Grüße aus dem Pott nach Frankfurt
#
Lieber Uli,
da gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zu Deinem Geburtstag! Ich schicke dir ein virtuelles Küsschen rüber.
Feier schön!

Liebe Grüsse
Geetha
#
Lieber Uli,
auch von mir die aller besten Glückwünsche und feier schön.....
#
Auch von mir
Happy Birthday.
#
Morsche Uli,
ein gutes Dutzend Posts und eigentlich ist alles gesagt.
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass Dich von deinen 3 Frauen schön feiern und bleibe uns mit deiner unnachanhmlichen Art erhalten.

Ich kann mich CE nur anschliessen: Ich bin stolz, Dich einen Freund nennen zu dürfen.
#
alles gute.feier schön!
#
Guten Tag Lieber Herr Gründel!
Ich habe so beim Kaffe trinken gestern Abend, als ich von meinem harten Job kam gejört, dass Sie, Herr Gündel, heute Geburtstag hätten und na ja, ich habe sie mal beim Ebbelwoi trinken bemerkt und Sie kamen mir recht sympatisch rüber und deswegen dachte ich mit, könnte ich ihnen doch einen netten Gruß hinterlassen.
Also in dem Sinne, Herzlichen Glückwunsch Herr Gründel!

Dies wurde von Paula H. am 02.04.2008 verfasst.  
#
Herr Gründel,

wünsche von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Glückwunsch !

Grüße,
Niko
#
Schon wieder?

Alles Gute zum Geburtstag. Feier schoen.


Teilen